Der "Was es nicht alles bei ebay gibt" Thread...

Audi A4 B8/8K

Vielleicht hat der eine oder andere Lust, die eine oder andere "Audi-Kuriosität" hier einzustellen...

Ich habe hier gleich mal ein interessantes Angebot gefunden - was mir am meisten gefallen hat sind die fielen Rechdschreibfeler im Angepot...

http://cgi.ebay.de/.../220629705634?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mephisto735

Zitat:

fielen Rechdschreibfeler

Anwald

Finde ich interessant, dass du die Rechtschreibfehler bemängelt hast😎😉
Nicht das der Anwalt kommt bei vielen Rechtschreibfehlern🙄

Mag sein, dass Dir die subtile Ironie in meinem Beitrag entgangen ist... sehr wahrscheinlich sogar...

676 weitere Antworten
676 Antworten

6800€ will er mindestens dafür.
Ist vieles Einzelanfertigung.
180.000km hat er auf der Uhr.

Die Rechtschreibfehler kommen von seinem kleinen Bruder, da er das Angebot reingesetzt hat, da er selbst keine Zeit hatte. 😉

LG Nancy

Das es überhaupt Trottel gibt die auf sowas bieten ist der Hammer...

Ein Wahnsinns Teil, direkt mal unter "Beobachten" gesetzt... Und Nancy wann machste die Probefahrt?
Habe neulich auch einen sehr "gepflägten" A3 bei ebay entdeckt, da bekommt man ganz schön was zu lachen manchmal.... schönen Nachmittag!
Gruß Frank

jeder hat andere hobbys ;-)

Ähnliche Themen

Ich würde mein Angebot auch von meinem kleinen Bruder machen lassen - so ich denn einen hätte -, um ein möglichst vertrauenserweckendes und erlösbringendes Angebot zu erstellen... 😛

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Ein Wahnsinns Teil, direkt mal unter "Beobachten" gesetzt... Und Nancy wann machste die Probefahrt?
Gruß Frank

Du, ich glaub der Platz reicht da bei uns nicht aus. Wir haben ja schon zwei Autos. 😉

Und ich habe momentan keine Zeit um Probezufahren. 🙁

Wenn dann muss ich eh erstmal DTM_A4/ Dirk davon überzeugen. Ob er da mitspielt!😁

LG Nancy

Das ist echt der absolute Hammer das Angebot, ich lach mich kaputt 🙂

Zitat:

christineb7915 (99)
Am 29.06.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

wenn mann sich bei sofortkauf einigt gibt es ein pocketbike in wagenfarbe lackiert dazu und den orginalen alusatz für winterreifen aufzuziehen mit dazu

Na wenn das kein Schnäppchen ist: sogar ein Pocketbike in Wagenfarbe gibts bei Sofortkauf dazu, sowas wollten wir doch schon lange mal haben! *lol*

Das Beste is das er schreibt das er nie im winter gefahren ist und dann ein Bild mit Schnee am Dach reinstellt !!!!!!

;-) Der Wagen fährt auf dem Bild ja auch nicht... er steht...

Dann ist er bestimmt stehend in die Garage gefahren ;-)))) oder hat die Garage ein Loch wo es durchschneit !!! Voll Lustig

auf alle Fälle freut der sich bestimmt daß er so viele Beobachter hat (habe ihn natürlich auch unter Beobachten reingesetzt 😁 )

Da hab ich ein Super Schnäppchen gefunden !!! ;-))))
Wenn jemand einen A4 8K um 5500 Euro will muss hier mal reinschaun.
http://cgi.ebay.de/.../270603595066?...

Zitat:

Original geschrieben von AudiAvantA4-8e

...aaah mal wieder diese Karre, wie oft setzt er die wohl noch bei eBay rein? 🙂

Einfach genial das "Top Auto" 🙂 :

Zitat:

Original geschrieben von a.s-carstyle 79,2% Positive Bewertungen

Am 06.07.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

TROTZ MEINER NEGATIVEN BEWERTUNGEN IST ES EIN TOP AUTO!!! VERSTEH NICHT WIE LEUTE DAS AUTO SCHLECHT MACHEN AUFGRUND MEINER NEGATIVEN BEWERTUNGEN:: DAS HAT ANDERE GRÜNDE UND NICHTS MIT DEM ZUSTAND DES AUTOS ZUTUN: ICH HOFFE IHR VERSTEHT DAS!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von AudiAvantA4-8e

Wie? Ist die Kartoffel schon wieder zu erwerben?

Waren wohl die ersten Gebote nicht akzeptabel für den, trotz der negativen Bewertungen, seriösen Anbieter. Na dann Leute - ich werde Ausschau halten, wenn ich einen weißen, nur auf den ersten Blick S4, durch die BRD cruisen sehe. Möglicherweise ist es aber auch ein Auto für Afrika😁😁

mep

Hat jemand was dagegen wenn ich das Ding kauf und gegen die Wand fahr, vor dem Typ der diese Schande über Audi bringt?

😁 😁 😁 😁 😁

Deine Antwort