Der "Was es nicht alles bei ebay gibt" Thread...
Vielleicht hat der eine oder andere Lust, die eine oder andere "Audi-Kuriosität" hier einzustellen...
Ich habe hier gleich mal ein interessantes Angebot gefunden - was mir am meisten gefallen hat sind die fielen Rechdschreibfeler im Angepot...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mephisto735
Finde ich interessant, dass du die Rechtschreibfehler bemängelt hast😎😉Zitat:
fielen Rechdschreibfeler
Anwald
Nicht das der Anwalt kommt bei vielen Rechtschreibfehlern🙄
Mag sein, dass Dir die subtile Ironie in meinem Beitrag entgangen ist... sehr wahrscheinlich sogar...
676 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sandiy
Unglaublich! Alleine solche Gedankengänge😕
Was geht in solchen Menschen(?) vor!
Vor allem weil das Einstellen ja auch was kostet 😕
Jetzt ist es mir klar geworden!
Warum bin ich nicht gleich darauf gekommen!
Nicht schlecht!
"Der will bestimmt den 1.Preis gewinnen!"
😁😁😁😁😁
Sowas sinnloses habe ich selten bei Ebay gesehen.
Ähnliche Themen
"Geringfügig" erhöhter Ölverbrauch und AU/HU in 10/2013 bzw. bei Neuanmeldung fällig. Ein Schelm, wer da Böses denkt. 😁
Dazu ist der Preis aber ziemlich hoch angesetzt, hätte man ihn gepflegt und original gelassen wäre er ja noch gutes Geld Wert!
Genau hätte er ihn mal lieber auf S-Line ext. umgerüstet wäre es ja ein echter hingucker, aber so ist es ja einfach nur peinlich und unseriös....
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Genau hätte er ihn mal lieber auf S-Line ext. umgerüstet wäre es ja ein echter hingucker, aber so ist es ja einfach nur peinlich und unseriös....
So ist es, da wäre das Geld sinnvoll investiert gewesen!
PS: Schönes, neues Profilbild 😉
Das sehe ich auch so, mit S-Line wäre das Auto bestimmt mehr Geld wert und würde auch schnell einen Käufer finden.
Hihi ja danke 🙂 ist ja nicht viel anders wie das alte xd 😁
laut Überschrift ist es doch ein S-Line ... also Jungs: zuschlagen ... 🙂
Zudem hat der Verkäufer sich korrigiert .. satte 500 km 1Liter Öl 🙂
für einen 2,0 TFSI fast normal, dazu gechippt und VMAX Aufhebung ...
Kein A4/5 aber ich bin dennoch sprachlos ..
😁 Das hat ja mal was. Darauf muss man erst einmal kommen. Und der Ölverbrauch: Hält sich im Rahmen, bezw. an der Kette. 😁
Die Höchstgeschwindigkeit soll übrigens bei 75km/h liegen. Alles darüber hinaus neigt zum Abheben.😁