ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Der wahrhafteste SL aller Zeiten!

Der wahrhafteste SL aller Zeiten!

Themenstarteram 7. März 2008 um 23:11

bei diesem anblick geht einem, oder zumindest mir gesagt, das herz auf. ist wohl noch nen grund mehr sich schon auf die nahende formel 1 saison zu freuen.

mfg

bild 1:

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von EinmalSTERNimmerSTERN

 

Danke dir fuer dieses Spitzenfoto. Einfach genial!!! Eine Augenweide!!!

Ich kann die Leute nicht verstehen die den neuen Sl bzw. die Mopf 2 schlecht reden

moechten. Ich hab schon lange keine stimmigere Mopf gesehen. Die Eleganz des SL

wie wir ihn kennen beibehalten und extrem an Sportlichkeit gewonnen ohne sich aber

gleich einen AMG kaufen zu muessen. Und vor allem in Schwarz ....WOW!

Also entweder es sind hier viele blind bei gesunden Augen oder bei einigen spricht

der Neid tief aus dem Inneren heraus und dann passt es am besten alles Neue von

Mercedes schlecht zu machen.

Ich kann ja noch verstehen dass einigen der VorMopf besser gefaellt aber es kann doch

nicht sein dass es Leute gibt die der Mopf absolut gar nicht abhaben koennen.

Nicht eine positive Bemerkung dazu.

Und generell ist mir aufgefallen dass es mit den Mopf-Modellen immer so aussieht vor

allem wenn sie Mercedes herausbringt:

1) Man veraendert nur sehr wenig...Kommentare: "DAS SOLL DIE MOPF SEIN? DA

WURDE DOCH GAR NICHTS GEMACHT UND DANN VERLANGT MERCEDES AUCH NOCH

EINEN AUFPREIS DAFUER. ALSO DEN FAELLT ABSOLUT NICHTS MEHR NEUES EIN".

 

2) Man veraendert doch ein wenig mehr so dass die Mopf auffaellt...Kommentare:

"DAS IST DOCH UEBERTRIEBEN. DANN KONNTE MAN DOCH GLEICH EIN GANZ NEUES

AUTO AUF DEN MARKT BRINGEN. DER WEICHT ZU SEHR VOM VOR-MODELL AB".

Man kann es so scheint es mir einigen wirklich nie recht machen. Aber die wahren und

potenziellen Mercedes-Kaeufer sind ja Gott sei Dank realistischer.

 

IVI

Ohne Worte , dem ist nichts Hinzuzufügen :)

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten
Themenstarteram 7. März 2008 um 23:11

bild 2:

Themenstarteram 7. März 2008 um 23:12

bild 3:

Themenstarteram 7. März 2008 um 23:14

bild 4:

Schaut irgendwie aus wie aus nem Computerspiel rauskopiert :D

am 8. März 2008 um 9:28

Die zusammengewürfelte Front (CLS)

und das verspielte, übertriebene Heck ( wirkt wie aus dem billigen Zubehör),

passen überhaupt nicht zum SL.

Tut mir leid, das so sagen zu müssen.

-----

Ich hoffe nur, dass es 2011/2012 wieder ein echter, eigenständiger SL wird, sonst........

Ich bin ja ein großer Fan des R230 Mopf2. Aber das, was da auf den Bildern zu sehen ist, ist wohl eher ein schlechter Witz. Der Schneeschieber, den sie da vorne drangeschraubt haben, könnte direkt aus der Hinterhof-GFK-Tunerbude stammen. Von Ästhetik keine Spur.

Es ist wohl davon auszugehen, dass AMG dieses Design-Verbrechen begangen hat. In den letzten Jahren ist man von denen auch nix anderes mehr gewohnt. Bezüglich AMG fällt mir immer wieder folgender Spruch ein:

"Innen hui, außen Pfui"!

Aber es gibt ja scheinbar doch noch Leute, denen bei so einem Anblick das Herz aufgeht. Wie unterschiedlich die Geschmäcker halt sind. ;)

JA Hier,ich zum Beispiel... Japan Tuning mit großen Spoilern und Luftöffnungen ist Toll,und der Trend geht nunmal dahin,da kann sich nicht mal mehr AMG zurückhalten!

Schönes Auto übrigens...

@Moonstone,

sachichdoch , nur Plastik , Mainsteam .:)

mfg ortler

Hallo zusammen,

also das Saftycar sieht auf den Bilder seltsam aus, liegt aber wohl an der Verfremdung durch die Nachbearbeitung der Fotos, aber:

ich war gesterm in Genf und habe mir den neuen SL bzw. den SL63AMG genau angesehen und stelle mal ein paar Fotos ein.

Er sieht in natura wirklich gut aus, von vorne ein völlig neues Auto. Die gepfeilte Motorhaube, die neuen, wertig aussehenden Scheinwerfer, der Grill, die mächtige Frontschürze sorgen für ein sehr maskulines Auftreten.

Der Diffusor hinten ist Geschmacksache. Zur Farbe Palludiumsilber und etwas schummrigen Ausstellungslicht sah er toll aus, bei weiß oder silber und Tageslicht hätte ich eventuell meine Bedenken.

Der AMG hat sich gut weiterentwickelt aber ein paar Kleinigkeiten haben mich doch sehr gestört. Die Schrift der Instrumente sieht billig aus, der Ersatz für die seitlichen Finnen, die Kühlöffnungen seitlich an der Frontschürze sehen nach Billigtuner aus. Der Airscarf ist ja schon diskutiert worden, auch nicht so doll. Die Ventilatoren hinten in den Kopfstützen sind auch ein Fremdkörper.

Das Lenkrad sieht dafür spitze aus. Die Abrisskante auf dem Kofferaum ist auch okay.

Der normale SL sieht rundum frisch aus, lediglich der in Wagenfarbe lackierte Diffusor sieht billig aus.

Es war eine Reise wert. Jetzt muss das Teil auf die Straße, man muss den Sound mal gehört haben und man wird sehen, wie er bei den Autotestern abschneidet.

Viele Grüße von Ulrich

das nächste

das nächste

und weiter

noch eines

noch eins

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Der wahrhafteste SL aller Zeiten!