Der Wahnsinn lebt...
RS4 vs BMW M3 oder M5....
http://members.home.nl/nica23/P1010001.MOV
Player: Quicktime
DER HAMMER SAG ICH EUCH...
57 Antworten
Deren Motto: No Risk No Fun.
Das können wir hier auch net verhindern.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von angoletti1
schon heftig wie die über die AB fetzen, aber man muss das mal so sehen... DIE KÖNNEN fahren!!
Also für mich kann von den beiden keiner das Fahren! Die beiden haben einfach nur riesiges Glück! Jemand der das Fahren kann (und das sind meiner Meinung nach nur professionelle Rennfahrer) muss das bestimmt nicht mit einem Privatvideo auf einer öffentlichen Straße zur Schau stellen, sondern zeigt dies auf einer Rennstrecke.
MfG, Tobi
Ich glaub auch nicht dass das ein Fake ist das wäre extrem aufwändig sowas zu fabrizieren . . .
Bin auch der Meinung dass die Typen da NICHT Fahren können, der einzige Grund warum es nicht kracht scheint dass die anderen immer rechtzeitig auf die Bremse treten wenn die Deppen ankommen. Die konnten auf den anderen Verkehr garnicht achten und haben einfach immer die breiteste Lücke angepeilt sowas is echt lebensmüde.
Leider passiert solchen Leuten fast nie etwas, immer nur denen die von ihnen von der Fahrbahn gedrängt werden 🙁
@A3: Danke
@StevN: 19 MB groß ...
@All: Das sind doch voll die mega kranken Hirnis ... Wenn ich soeinen mal erwischen würde, dann würde ich den aus dem Auto ziehen und so lange in die Fresse schlagen bis sie vor Blut nur so quillt ...
Durch so nen Unfall ist mal nen Kumpel von mir ums Leben gekommen ... 🙁
Stellt euch mal vor da ist nen Auto mit Eltern und 2 Kindern hinten und die rasen da mit 160 rein weil sie gerade an nem LKW vorbei kommen und die garnicht sehen können ...
Das ist doch mega Übel ... Solche Leute heören verprügelt und immer wieder verprügelt bis sie wissen was sie da tun ... und zwar richtig wissen was sie da tun ...
klar ist es nicht in ordnung so zu fahren, aber ich finde es gibt sehr wenige leute die ihr auto so beherrschen, das steht ja wohl außer frage. un so wie die fahren machen die das nicht zum ersten mal... da spielt glück nur eine untergeordnete rolle!
Zitat:
klar ist es nicht in ordnung so zu fahren, aber ich finde es gibt sehr wenige leute die ihr auto so beherrschen, das steht ja wohl außer frage. un so wie die fahren machen die das nicht zum ersten mal... da spielt glück nur eine untergeordnete rolle!
Kein Kommentar!!!
Zitat:
Und was ist mit den anderen Verkehrsteilnehmern die damit ( auf gut deutsch gesagt ) in die Scheiße geritten werden? Ich find's einfach nur abartig wie man so verantwortunglos sein kann, mit Auto beherrschen hat das nichts mehr zu tun sorry...
richtig lesen, hab nur gesagt das sie zu den wenigen gehören die ziemlich gut fahren können. das man sowas besser auf der rennstecke und nicht auf der AB übt steht ja wohl nicht zur debatte, oder?
Man kann aber nicht von "gut Fahren" reden wenn sie sich in Lücken reindrücken wo nach vorne und hinten vielleicht je 2 Meter Platz noch ist, da braucht grad der Hintermann grad beschleunigen oder der Vordermann wegen irgendwas bremsen schon isses passiert, und da können die noch so gut sein da bleibt dann nämlich keine Sekunde Reaktionszeit mehr . . . .
Also ich wollt bei denen nicht aufm Beifahrersitz sitzen, ich glaub ich würd nach 10 Sekunden die Handbremse ziehen und ausm Fenster springen 😁
@ angoletti1: Sag mal, verstehst du das nicht oder willst du das nicht verstehen?! Gut fahren bedeutet nicht aufs Gas zu drücken und ein bisschen zu lenken und dabei hoffen, dass nichts passiert.
Die Beiden haben einfach nur riesiges Glück, dass nichts passiert ist. Oder meinst du, man kann mit einem Abstand von 5 Metern noch reagieren, wenn der Vordermann auf die Bremse geht?
Aber vielleicht bist du dafür noch ein bisschen zu unreif, um abschätzen zu können, was einen guten Fahrer ausmacht und was einfach nur krankes Möchtegern-Verhalten ist.
MfG, Tobi
ok drücken wirs anders aus, wenn die mit 160 in ne lücke fliegen wo vorn un hinten nur 2m platz sind, dann kennen sie die maße und das verhalten ihres autos wohl ziemlich gut. un bevor jetzt wieder en dummer kommentar kommt: mal abgesehen davon das sie das auf der AB machen!
Es ist völlig irrelevant ob sie das auf einer Autobahn machen oder nicht. Und das es nicht zu einem Unfall ist ist nur Glück und kein fahrerisches Können.
Außerdem sagt deine Signatur viel über dich aus *kopfschüttel