Der Wahnsinn lebt...
RS4 vs BMW M3 oder M5....
http://members.home.nl/nica23/P1010001.MOV
Player: Quicktime
DER HAMMER SAG ICH EUCH...
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von angoletti1
ok drücken wirs anders aus, wenn die mit 160 in ne lücke fliegen wo vorn un hinten nur 2m platz sind, dann kennen sie die maße und das verhalten ihres autos wohl ziemlich gut. un bevor jetzt wieder en dummer kommentar kommt: mal abgesehen davon das sie das auf der AB machen!
[Spaßmodus an]
Is klar ne, mein Auto ist 4 Meter lang 2 Meter breit und wenn ich am Lenkrad drehe fahr ich in ne andere Richtung.... Geil, ich hab mein Wagen voll im Griff und kann prima Auto fahren...
[/Spaßmodus aus]
Sorry aber einen guten Autofahrer macht wirklich mehr aus als so ein Schwachsinn veranstalten zu können...
PS: Tolle Sig *kopfschüttel*
Zitat:
Original geschrieben von DIMONN
Hi All
In Russland sind die Strassenrennen an der Tagesordnung. Könnt ja selbst schauen Klick
Prima, und jetzt ? Hm, klingt nach ner Kindergartenausrede " Maami, der hat das aber auch gemacht dann darf ich das auch "
Sorry aber ob das an der Tagesordnung liegt oder nicht spielt ja nun mal absolut keine Rolle...
PS: Ich kann kein russisch
Krank...
Ähnliche Themen
Ich finde es sehr gut dass die Meisten hier anscheinend erwachsen und verantwortungsvoll genug sind sowas nicht "cool" zu finden.
Leute die so leichtfertig das Leben anderer riskieren sind in meinen Augen nix weiter als Verbrecher und gehören auch so behandelt.
Aber das kapieren sie meistens erst wenn wirklich mal was passiert ist und ein paar Kinder plötzlich keine Eltern mehr haben . . .
Zitat:
Original geschrieben von Cawdor
PS: Ich kann kein russisch
Macht nix, muss ja nicht jeder können 😉 Wenn du dir es wirklich anschauen willst, dann geh in der linken Leiste auf StreetRacing, da sind dann die Videos zum Abspielen/Downloaden.
Zu dem Video an sich: ich schliesse mich denen hier an, die sagen, dass es beim "Auto fahren KÖNNEN" nicht nur auf die Beherrschung des Fahrzeugs an sich ankommt, sondern dass man auch die nötige geistige Reife und Disziplin sowie Verantwortungsbewusstsein braucht, um ein "Auto RICHTIG fahren zu können".
Gruß Tecci
Ich haltes für wenig sinnvoll, sich über solche Leute aufzuregen. Das bringt überhauptnichts, solche Leute wird es immer geben, da könnt ihr euch alle so aufregen wie ihr wollt, ändern wird das nichts...
ps. das soll nicht heißen das ich diese Aktion gutheiße...
Hmm, steinigt mich, aber sooo superkrass fand ich das nicht.
Die Szene kurz vor Schluß allerdings ist mehr als derb - ja (ca. 1:41).
Meines Erachtens spielen sich allerdings jeden Tag auf der BAB aehnliche Szenen ab - was natuerlich keine Rechtfertigung ist.
Wundern tue ich mich allerdings, dass es in vielen Threads darum geht, wer wen wann und wie "versenken" kann, wieviel mein Auto mit Rueckenwind im Winter bergab laut Tach bringt... um dann hier den grossen Moralischen zu markieren, der Kastration fuer solche Leute fordert.
Wenn ich jetzt auch noch sage, dass ich mir durchaus vorstellen koennte, dass die ganze "Aktion" im Video auf dem PC krasser aussieht als sie in Wirklichkeit war (abgesehen von 1:41), haben einige vielleicht schon den Stein in der Hand...
Ob die jetzt Auto fahren koennen, oder nicht, kann ich nicht beurteilen - ich wage alerdings zu behaupten, dass sie nicht "blind die groessten Luecken anpeilen".
Allerdings: Sicher haben die Fahrer es den anderen Verkehrsteilnehmern zu verdanken, dass nichts passiert ist - Allerdings haben dies auch alle, die in D auf der BAB unterwegs sind und sich jenseits der 200 km/h bewegen.
Das solche Aktionen ethisch-moralisch nicht zu verantworten sind, steht ausser Frage.
Dennoch bin ich so ehrlich zuzugeben, dass ich das Video sehenswert fand.
Ferner stelle ich fest, dass ich solche "Typen" weder cool noch ihre Aktionen nachahmenswert finde, was sowieso ausser Frage stehen duerfte.
P.S.
Das Video spielt wahrscheinlich nicht in Rußland, sondern in Lettland. Auf den Schildern steht "РИГА" = Riga (Hauptstadt von Lettland).
Also solchen leuten gehört echt der schein für immer weg. die sollen doch auf rennstrecken gehen. aber denen fehlt der kick is klar. oder bei nacht rasen wenn keiner da ist.
auf Sizilien fahren sie auch wie die deppen. Denken sie wäre alleine auf der straße und nehmen mir letzte wochen zb im urlaub die vorfahrt. bin dem voll rein.
Kotflügel am arsch, Stoßstange verkrazt, Querlenker, Motorträger, Spurstange, lenkstange verbogen, Reifen geplatz usw.. konnt nimmer weiter fahren. auf dem bild schön zu sehen wie das rad schief hing... 3500 eur schaden und nur ärger.
Der hat nen Stop schild nicht beachtet.
man kann noch so vorsicht sein. Es gibt immer wieder Idiot die es einfach nciht blicken was auto fahren heist.
mfg
enzo
ey das video ist entweder von prfis,die so bescheuert sind,dass die das immer machen oder das sind einfach nur totale glückspilze,den ich es in so einem moment nicht gönne.
wenn man nur überlegt,was allein passieren könnte,wenn der bmw nen lkw oder so rammt.
unvernantwortlich.
denke das lief in russland ab,nach zeichen
Zitat:
Original geschrieben von heiligerabend
Die Szene kurz vor Schluß allerdings ist mehr als derb - ja (ca. 1:41).
die szene is wirklich derber als derb... ich hab beim ersten mal schauen gedacht jetzt krachts, wo will der da noch durch. und dann geht er links vorbei wo gerade der lkw kommt *murks*