Der Wahnsinn lebt...
RS4 vs BMW M3 oder M5....
http://members.home.nl/nica23/P1010001.MOV
Player: Quicktime
DER HAMMER SAG ICH EUCH...
57 Antworten
tja, da eifert einer wohl dem ghostrider nach... wenns knallt, dann brauchste nen dosenöffner...
nicht mein ding, was der da abzieht... oder ists vielleicht sogar ne frau ?
Was für ein Kranker Film... junge junge was für psychos da unterwegs sind... pff
Ähnliche Themen
In Russland kann man wohl alles machen wenn man nur genug Geld hat o_0 ... in Deutschland würd dich der Blockwart schon abknallen wende nur den M5 Motor startest 😁
Also ich weiss nicht wie ihr das macht, aber ich kann mir das Video garnicht anschaun 🙁
Das funzt bei mir einfach nicht
Egal welchen Player ich benutze 🙁
@icemanvr6.de den passenden player von apple gibt es hier
@all
das ist so ziemlich das letzte was ich seit langem gesehen habe...
traurig traurig , nur schade um die autos....
Und natürlich um die betroffenen anderen Fahrer...
Sollen die typen doch ihre schw**** auf ner rennstrecke vergleichen , da können sie sich tot fahren ohne andere zu gefährden!
MfG
omg echt tolles video...
zwei super proll typen in ihren ps starken autos...
zuviel "Driver" gespielt ? oder müssen die durch solche Aktionen fehlende Schwanzlänge kompensieren ?
tsss einfach nur lächerlich...
alle die das kranke video net sehen können... einfach mal bei www.vcdhelp.com unter tools nach VideoLan suchen! damit kannste fast alles gucken!
Wie groß ist denn dieses Video?
( Hab´s heute mit meinem Modem versucht runterzuladen. Als ich bei 13MB war, hab ich abgebrochen.)
Sicher, dass das nicht ein vorab Video aus Need 4 Speed 15 ist? ;-)
Gut dass in Russland oder wo auch immer keiner hastig die Spur wechselt.
Ansonsten
"Insert Coins"
Da wir beim Thema sind 😉
hat jemand einen Link oder Hompage mit neueren Videos vom Ghost Rider oder Getaway in Stockholm ?(4ter Teil schon raus?)
Da ich selber nicht so selbstmörderisch fahren will, möchte ich wenigstens zuschauen 😉
Der RS4 is von MTM und hat 600PS
der M5 ja nur 400
das video sieht aber leicht nach fake aus
naja
cya