Der W210 - Mit dem Alter kommt der Wert
Hier die (noch laufende) eBayauktion:
http://www.ebay.de/itm/230997858684
Hintergrund:
http://www.welt.de/.../...che-Internetanzeige-bringt-Rekordgebote.html
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sentei
Solche Scheissassis sollen sich einen Dacia von ihrem Arbeitslosengeld kaufen, denn wie die mit wahren Werten umgehen (ihr eigenes Leben augenscheinlich inbegriffen), sieht man an dem armen Auto.
Bei solchen Aussagen frage ich mich ernsthaft, wer genau hier der "Scheissassi" ist.🙄
Dass man da auch noch grün drückt... unglaublich. Vielleicht bin ich einfach nur geistig nicht in der Lage, diese Art von Humor zu verstehen. Will ich aber auch nicht wirklich, um ehrlich zu sein.
Naja, what ever...
27 Antworten
Die haben doch ein Rad ab...
Da kannste mal sehen, was es für Deppen gibt. Sonst würde doch keiner mitbieten...
Bin gespannt, wie das ausgeht...
Gib's doch nicht 😁 will eh kommenden Monat meinen Passat abschiessen, ich werde es auch auf diese Weise probieren 🙂 coole Ideen erwünscht.
Das "Dicke Schiff" gehoert zum Diesel!
Ähnliche Themen
Schaut euch mal die nicht öffentliche Bieterliste an. Die Zeiten sagen alles. Da bieten sich 2 hoch. Die meissten Gebote innerhalb ein paar Minuten je Bieter. In normalen Aktionen kommen Gebote in unregelmäßigen Zeitabständen.
Dazu 2 zurück genommene Gebote. In meinen Augen will hier jemand seinen 210er, der eh nicht weg geht, berühmt machen und wird es danach nochmal probieren, in der Hoffnung, das dann wirklich ein Dummer den Wagen kauft... auch wenn es für deutlich weniger weggeht.
Jetzt breitet sich sowas schon international aus?
Wird langsam Zeit für was Neues. Aber auch hier gibt es in diversen Foren alle Nase lang Threads a la: sowas gabs noch nie! Jemand beschimpft sein zu verkaufendes Auto!!!!!!111
Die Masche ist schon langsam wieder fad und der 320er gehört in den Rostblütenthread!
währe intressant zu erfahren ob da nicht Bieter aus den eigenen Reihen dazuzählen und das Bietergeplänkel nicht nur Gefakte ist un aufmerksamkeit zu erregen.. das gehört doch auf der insel zum guten Ton... Ich würde meinen Kombi der in deutlich besseren zustand ist auch für einen höheren Fünfstelligen Betrag abgeben.. grinns ... Jol.
Auf jeden Fall spricht es auch für den W210. Genau so einer mit dieser schönen Karosserieausstattung steht bei mir um die Ecke.😁
Es ist doch offensichtlich, daß die Gebote aus den eigenen Reihen stammen.
Bietet ein außenstehender mit, wird er dazu verdonnert, den Preis zu zahlen.
Bietet kein Fremder mit, wird das Angebot eben vor Auktionsende beendet. So einfach ist das... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Schneggabeisser
Bietet kein Fremder mit, wird das Angebot eben vor Auktionsende beendet. So einfach ist das... 😁
Stimmt nicht, habe mich vertan.😁 Bei Fahrzeugen 3,5%, und maximal 54 Euro! Schade... 🙁😛
Die haben plötzlich wieder normale Preise...
Was ist da nur passiert ? Jetzt ist es leider nicht mehr so spannend... 😁