Der W210 - Mit dem Alter kommt der Wert
Hier die (noch laufende) eBayauktion:
http://www.ebay.de/itm/230997858684
Hintergrund:
http://www.welt.de/.../...che-Internetanzeige-bringt-Rekordgebote.html
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sentei
Solche Scheissassis sollen sich einen Dacia von ihrem Arbeitslosengeld kaufen, denn wie die mit wahren Werten umgehen (ihr eigenes Leben augenscheinlich inbegriffen), sieht man an dem armen Auto.
Bei solchen Aussagen frage ich mich ernsthaft, wer genau hier der "Scheissassi" ist.🙄
Dass man da auch noch grün drückt... unglaublich. Vielleicht bin ich einfach nur geistig nicht in der Lage, diese Art von Humor zu verstehen. Will ich aber auch nicht wirklich, um ehrlich zu sein.
Naja, what ever...
27 Antworten
Mir ist was ähnliches passiert. Wollte den Twingo meines Bruders über ebay raushauen. Er meinte der Wagen solle einfach so weg, wie er sei. Dazu sei folgendes gesagt, das Auto war aus steuerlichen Gründen noch angemeldet, der Tüv aber schon vor einem Jahr abgelaufen. Er stand bei uns im Garten, allerlei Kleingetier fanden ihn ganz nett als Wohnsitz.
Da hab ich einen netten Text geschrieben, von wegen Franzose, mit allerlei Macken und Kanten, geeignet als Gartendeko, hab alle Mängel aufgezählt, etc....naja, was soll ich sagen,bei 300.-€ packte meinen Bruder der Rappel, weil er meinte, er könne noch mehr rausschlagen, wenn das Auto wieder Tüv hätte. Also hab ich den Wagen wieder rausgenommen und nu steht er bei uns in der Garage, wartet auf die Endreinigung und den TÜV, die Macken, die er hatte, waren für seine lange Standzeit eher wenige. Eine Feder vorne gebrochen, was auch der Grund war, warum er nicht mehr gefahren wurde, die Kennzeichenbeleuchtung hinten und ne Fehlermeldung beim ABS.
Ob ich allerdings nochmal so Wahnsinnsgebote kriege, wie beim ersten Mal, ich glaubs fast nicht. Dazu ist er jetzt schon fast zu normal.
Was ist denn eigentlich in der Welt los?
Spinne ich, oder der Rest der Menschheit? 🙄
Ähnliche Themen
Hahaha ist das aber lustig, ich könnte kotzen.
Solche Scheissassis sollen sich einen Dacia von ihrem Arbeitslosengeld kaufen, denn wie die mit wahren Werten umgehen (ihr eigenes Leben augenscheinlich inbegriffen), sieht man an dem armen Auto.
Zitat:
Bei solchen Aussagen frage ich mich ernsthaft, wer genau hier der "Scheissassi" ist.🙄
Dass man da auch noch grün drückt... unglaublich. Vielleicht bin ich einfach nur geistig nicht in der Lage, diese Art von Humor zu verstehen. Will ich aber auch nicht wirklich, um ehrlich zu sein.
Naja, what ever...
Gestern war's ziemlich heiss im Büro, vielleicht hätte ich das auch subtiler verpacken können, etwa so:
"Solche Leute, die mit ihren Sachen so umgehen und aus allem einen "grossen Spass" machen, gehören oft (aber nicht immer) zu denen, die behaupten, der W210 wäre ein schlechtes Auto, das man dann quasi auch berechtigterweise demonstrativ bei Ebay vorführen und verhökern kann."
Diese Formulierung sollte auch die zartesten Seelen hier zufrieden stellen - kotzen könnte ich bei sowas aber nach wie vor.
Ich lach mich krumm... Nun ging die Kiste für 1800 EUR weg. Nun denn...
Interessant fand ich die Frage eines Interessenten. Ungefähr so übersetzt:
"Meinen Sie, es wäre nötig, neue Fußmatten zu kaufen? Aldi hätte solche gerade im Angebot..."
Na, wenn man sonst keine Fragen hat... 😁
Zitat:
Diese Formulierung sollte auch die zartesten Seelen hier zufrieden stellen - kotzen könnte ich bei sowas aber nach wie vor.
Ich bin bei weitem keine zarte Seele -- Ich schätze nur den niveauvollen Umgang hier im 210er Forum, und wünsche mir, dass das noch ein wenig so bleibt.🙂
Deine zweite Formulierung gefällt mir auch direkt viel besser. Dann scheint die Hitze ja wenigstens keine Folgeschäden hinterlassen zu haben -- Das beruhigt und freut mich!🙂😁
MF : Natürlich hast du eine zarte Seele , tu doch nicht so ! Wäre ja schlimm , wenn's nicht so wäre ! Hach , ich könnte jetzt seitenlang von den Schönheiten zartbesaiteter Frauenseelen schwärmen - das Salz der Erde...
Davon abgesehen : Gratulation euch beiden , wie ihr durch dieses Minenfeld gekommen seid , ohne den schon latenten Konflikt noch zu verschärfen ! Chapeau !🙂
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffsdiesel
MF : Natürlich hast du eine zarte Seele , tu doch nicht so ! Wäre ja schlimm , wenn's nicht so wäre ! Hach , ich könnte jetzt seitenlang von den Schönheiten zartbesaiteter Frauenseelen schwärmen - das Salz der Erde...
Grml...
Na gut, vielleicht etwas!😛
Zitat:
Gratulation euch beiden , wie ihr durch dieses Minenfeld gekommen seid , ohne den schon latenten Konflikt noch zu verschärfen !
Na wir sind ja beide erwachsen (und scheinbar hitzköpfig😁), da steht man (oder Frau) doch über so etwas leicht drüber. Ich kann es auch nicht oft genug sagen: Nur, weil ich den ein oder anderen Spruch kritisiere, habe ich ja (meist) nichts gegen den Verfasser persönlich.😮
Und einen neuen Freund hinzugewonnen habe ich auch noch! Besser ja geht's ja gar nicht.🙂😁