Der Vorstellungsthread - HIER darf sich jeder vorstellen
Sers,
nachdem ich mich beim Mirco-S-H mit dieser PN über die Schließung der Vorstellungsthread beschwert habe
Zitat:
Sers Hr. Moderator,
schade das MT so unpersönlich ist und Vorstellungsthread schließt. Kalr wird es irgendwann unübersichtlich, aber wenn man einen einzigen Thread "Hier könnt Ihr euch vorstellen" in jedem Unterforum ganz oben festpinnt wäre die unübersichtlichkeit schon eingedämmt.
.............Regnerische grüße aus Bayern.
Sascha
kam folgende Antwort:
Zitat:
Moin,
.............
Ein genereller Vorstellungsthread ist in Ordnung, kann auch erstellt werden, dann aber bitte eindeutig kennzeichnen und bei fälschlich gestarteten Vorstellungsthreads diesen auch verlinken.
Grüße
Mirco
so nach dem ganzen lesen kann es jetzt hier losgehen.
Fang ich mal nun mal an:
Heiße Sascha bin '79er Jahrgang. Bin verheiratet und habe eine 2jährige Tochter. Gelernter Industrieelektroniker und arbeite als Betriebselektriker in einem Chemie Werk.
Seit Juni 2010 haben wir unser 2008er Maxi Taxi EcoFuel. Haben mittlerweile 8100 km drauf gefahren und sind rund um glücklich.
Hobbys sind Fußball, Eishockey, Camping und gelegentlich Autos ausbauen 😉
Nun darf der Rest 😁
Beste Antwort im Thema
Leute Leute....nu beruhigt euch mal wieder und geht zur Tagesordnung über. Es gibt schlimmeres als die Verschiebung eines Threads. Mal davon ab, dass nicht alles so heiß gegessen wird, wie's gekocht wird, darf man sich oder "seinen" Thread nicht so wichtig nehmen. Das ist MT. Nach Absenden des Beitrages und Verstreichen der Editierzeit gehört euch der Beitrag nicht mehr. Ein Blick in die NUB hilft manchmal. Also: LÖSCHEN IS NICH!😛
Manchmal ist der Start einfach, manchmal schwer. Sind halt alles nur Menschen.....
Und nun weiter mit anderen wichtigen und unwichtigen Dingen.
345 Antworten
Hier mal die Ausstattung kurzer TGI mit DSG
Bambusgarden Green highline
App connect
Spiegel Klappbar
Xenon Licht
DAB Radio
Gepäck Netz
Klappbarer Beifahrersitz
LED leuchten innnen
Discover media mit Navi
Parklenkassisent
Winterreifen
Front assist
😎
Sieht etwa so aus Foto aus dem Netz !
Kein plus packet leider da mich die Front Scheiben Heizung die Drähte stören! Schade 1000 Euro mehr !
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Vorstellung Caddy TGI' überführt.]
Zitat:
@Badland schrieb am 8. Dezember 2017 um 14:35:19 Uhr:
Schicke Farbe 🙂
Erinnert an...
http://www.handelsblatt.com/images/-/11482480/2-format2010.jpg
Allzeit gute Fahrt ;-)
Ähnliche Themen
Danke schön warte leider immer noch auf die Auslieferung! Verzögerung bei der Zulassung.
Da warte ich schon sehnsüchtig deine Berichte denn unser Caddy TGI wird bis auf die Farbe und das Plus Paket sehr ähnlich sein. Bis Februar ist es noch lang hin...
Plus pack haben wir weggelassen da die Heiz Scheibe die Drähte strörend sind, leider sonst hätten wir es! Waren über 100 km in teilweise strömenden Regen die Heimfahrt fährt gut ! Natürlich zum gewöhnen ! Noch nicht schneller als 100-110 gefahren. Noch alles einstellen aber sieht gut aus ! More to come !
Dann schon mal ein Caddy Reiches neues Jahr !!
Na dann viel Spaß beim Kennenlernen und Ausprobieren.
VW hat augenscheinlich noch erhebliche Restbestände an Xenon Scheinwerfern die unbedingt verbaut werden müssen. Ansonsten würde es wohl auch für den Caddy die moderneren LED,s geben.
Zitat:
@Dieter199 schrieb am 28. Dezember 2017 um 09:27:09 Uhr:
VW hat augenscheinlich noch erhebliche Restbestände an Xenon Scheinwerfern die unbedingt verbaut werden müssen. Ansonsten würde es wohl auch für den Caddy die moderneren LED,s geben.
Im Grunde genommen war ich jetzt seit fast 10 Jahren mit den Xenon vom Tiguan zufrieden. Die Ausleuchtung ist sehr gut. Wenn etwas dran ist, kostet es natürlich nicht wenig. Aber das ist mir das Licht wert.
Bei den LED's gibt es auch noch keine Langzeiterfahrung. Das dürfte auch einige Euros kosten, falls die Elektroik mal defekt ist. Insofern habe ich auch wieder Xenon geordert.
Davon abgesehen gibt es beim Caddy keine LED Hauptscheinwerfer 😉
Xenon hat er sonst läuft der super für nur 110 ps ! dank DSG geht auch das Anfahren am Berg ohne Handbremse Toll und der Abstand tempomat GEIL ! Die ersten 500 km Geschafft Durchschnitt lauf BC 4.7 KG wobei die Winterreifen erst jetzt mit 3 bar laufen vorher Zuwenig ! Tanken das erste mal war ganz in Süden der Rep. Aber schlechter Druck und 1.239 das kilo !!! Wohl bald eine der Teuersten in der Rep ! Hab heute in der Schweiz getankt = ca 1.11 Euro !! von wegen teure Schweiz !!!! Billigste in der Schweiz 1.17 SFR = Ca 1 Euro !
grüsse
Ecoup
wie sieht es denn mit der Geräuschentwicklung bei höheren Tempo aus?
Sagen wir mal im Vergleich zu einen 2008 oder dem Facelift Modell (Beide Ecofuel)
Sind 160 als Reisegeschwindigkeit möglich?
Geschwindigkeit kann ich noch nicht sagen ! Mal kurz 120 Gefahren zu viel Verkehr ! Ob 160 drin sind ? Max 170 ist die Rede ! Da müsste ich mal auf ein leeres Stück Freie Autobahn in D mit Sommerreifen ! hier ist Limit 120 !
Hallo zusammen,
ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Chris, und wohne in der nähe von Speyer. Bin seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines Highline Caddys aus 12/16. Ich habe hier schon öfters nach Lösungen und Antworten für meine Probleme und Fragen gesucht und stets fündig geworden. Ich freue mich auf eine tolle Zeit und auf neue Erfahrungen , Tipps und Tricks
LG Chris
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Vorstellung' überführt.]