Der Vorstellungsthread - HIER darf sich jeder vorstellen

VW Caddy

Sers,

nachdem ich mich beim Mirco-S-H mit dieser PN über die Schließung der Vorstellungsthread beschwert habe

Zitat:

Sers Hr. Moderator,

schade das MT so unpersönlich ist und Vorstellungsthread schließt. Kalr wird es irgendwann unübersichtlich, aber wenn man einen einzigen Thread "Hier könnt Ihr euch vorstellen" in jedem Unterforum ganz oben festpinnt wäre die unübersichtlichkeit schon eingedämmt.
.............

Regnerische grüße aus Bayern.

Sascha

kam folgende Antwort:

Zitat:

Moin,
.............
Ein genereller Vorstellungsthread ist in Ordnung, kann auch erstellt werden, dann aber bitte eindeutig kennzeichnen und bei fälschlich gestarteten Vorstellungsthreads diesen auch verlinken.
Grüße
Mirco

so nach dem ganzen lesen kann es jetzt hier losgehen.

Fang ich mal nun mal an:
Heiße Sascha bin '79er Jahrgang. Bin verheiratet und habe eine 2jährige Tochter. Gelernter Industrieelektroniker und arbeite als Betriebselektriker in einem Chemie Werk.
Seit Juni 2010 haben wir unser 2008er Maxi Taxi EcoFuel. Haben mittlerweile 8100 km drauf gefahren und sind rund um glücklich.
Hobbys sind Fußball, Eishockey, Camping und gelegentlich Autos ausbauen 😉

Nun darf der Rest 😁

Beste Antwort im Thema

Leute Leute....nu beruhigt euch mal wieder und geht zur Tagesordnung über. Es gibt schlimmeres als die Verschiebung eines Threads. Mal davon ab, dass nicht alles so heiß gegessen wird, wie's gekocht wird, darf man sich oder "seinen" Thread nicht so wichtig nehmen. Das ist MT. Nach Absenden des Beitrages und Verstreichen der Editierzeit gehört euch der Beitrag nicht mehr. Ein Blick in die NUB hilft manchmal. Also: LÖSCHEN IS NICH!😛
Manchmal ist der Start einfach, manchmal schwer. Sind halt alles nur Menschen.....

Und nun weiter mit anderen wichtigen und unwichtigen Dingen.

345 weitere Antworten
345 Antworten

Na dann herzlich Willkommen hier !
Auch wir freuen uns über Tipps und Tricks , wenn du welche hast ! 🙂😉

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Vorstellung' überführt.]

Ich werde umgehend posten, wenn ich passende habe 🙂 Da ich einen super Freundlichen habe, der mir bis jetzt ohne Probleme programmiert und immer mit Rat und Tat zur Seite steht bin ich sicher, dass man manche Probleme gut lösen kann

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Vorstellung' überführt.]

Hier findest du Probleme, von denen du vorher nichtmal etwas geahnt hast.😁

Wunderbar😁 ich habe ja sonst nix zu tun und langweilig ist mir auch 😁

Ähnliche Themen

Guten Abend.

Möchte micht hier mal vorstellen, bin der Ronny und hab seit dem Jahreswechsel einen Caddy von 2006.
Ist der Life TDI mit 105 PS, lange gesucht, auch Erdgas und Benziner hab ich mir angeschaut ... aber bei fast 30.000 km im Jahr kann man wohl auch den Diesel fahren - auch wenn die Politik da gerade andere Ideen hat ...

Bin schon lange bei MT dabei mit nem 35i Passat und nem Golf 4 ...

Am Caddy hab ich bereits das obere Türscharnier gewechselt und paar kleine Undichtigkeiten beseitigt, paar nervige Plastverkleidungen im Motorraum befestigt und natürlich einmal durchgesaugt und gewischt, nun versuche ch mich mit dem Auto anzufreunden ...
Hoffe ich bekomm hier Hilfe wenn was dran ist.

Gruß Ronny

Hallo Ronny,

viel Spaß hier im Forum 🙂 und eine Gute Fahrt mit dem Caddy

Guten Tag zusammen
Bin zwar eher der aus dem lesenden statt dem schreibenden Bereich, möchte mich trotzdem kurz vorstellen

Armin aus köln seit heute Besitzer eines caddy 2k live aus dem jahre 2010

Willkommen hier.

2010ner - da ist ja so ein Forum fast schon Gold wert.

Gruß RON

Wieso fast?😕

Gerade für den VorFL „Live“ findest du ALLES hier. Da gibt es nix Neues mehr.

Zitat:

@Oldironsides220 schrieb am 7. Januar 2018 um 00:19:14 Uhr:

Willkommen hier.

2010ner - da ist ja so ein Forum fast schon Gold wert.

Gruß RON

Foren sind eh Gold wert, hobbymässig fahre ich Mtb und bin auch in einem Forum angemeldet wo einen nit Rat und Tat zur seite gestanden wird.
Hoffe hier ist es ähnlich und genauso freundlich

Sally
Bin der Erik (28) aus Tiengen habe seit 2 Tagen einen caddy maxi tsi
In schwarz tiefergelegt mit grüner Werbung drauf .
Im Sommer mit grünen Felgen
Weißwand fake reifen und moon caps
Ist bj 2013 7 sitzen und jungfräulichen 49000 km
Freue mich endlich bei euch "einsteigen" zu dürfen

Hallo,

möchte mich kurz vorstellen: Ich komme aus Wuppertal und habe mir im November 2017 einen gebrauchten VW-Caddy 2 Liter TDI mit AdBlue aus 12/2016 zugelegt. KM-Stand beim Kauf etwa 9700, jetzt ca. 13000. Der Dieselmotor leistet 75 PS und ist schnell genug. Viel wichtiger ist für mich der große Kofferraum. Der Verbrauch pendelt zwischen 5.2 l Autobahn und ca. 7 l in der Stadt.

Gruß Hubertus

Na dann gute Fahrt mit dem TDI.

LG HH

Hallöchen, habe den Thread gerade entdeckt und möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich heiße Stefan und komme aus Sachsen. Wir haben im Dezember 2017 unseren Maxi vom Freundlichen abgeholt. Unserer hat 7 Sitze ein paar Extras die Serienmäßig im "Family Paket" waren und ein paar Extras bei denen ich einen Hacken im Konfigurator gesetzt habe. Wir sind noch zu 3. aber erwarten bald unser 2. Kind und freuen uns schon im Urlaub einfach einzuladen ohne, wie bisher, "Tetris für Große" spielen zu müssen.

Habe in den letzten Tagen schon einige Tipps bzw. wissenswertes hier gelesen und freue mich auf weitere interessante Threads.

Grüße ...

Na dann mal willkommen Ihr Neulinge! 🙂
Viel Freude hier!

Das mit dem Tetris kannste vergessen, das geht auch beim Caddy weiter! 😁

Img-0248
Deine Antwort