Der Vorstellungsthread - HIER darf sich jeder vorstellen

VW Caddy

Sers,

nachdem ich mich beim Mirco-S-H mit dieser PN über die Schließung der Vorstellungsthread beschwert habe

Zitat:

Sers Hr. Moderator,

schade das MT so unpersönlich ist und Vorstellungsthread schließt. Kalr wird es irgendwann unübersichtlich, aber wenn man einen einzigen Thread "Hier könnt Ihr euch vorstellen" in jedem Unterforum ganz oben festpinnt wäre die unübersichtlichkeit schon eingedämmt.
.............

Regnerische grüße aus Bayern.

Sascha

kam folgende Antwort:

Zitat:

Moin,
.............
Ein genereller Vorstellungsthread ist in Ordnung, kann auch erstellt werden, dann aber bitte eindeutig kennzeichnen und bei fälschlich gestarteten Vorstellungsthreads diesen auch verlinken.
Grüße
Mirco

so nach dem ganzen lesen kann es jetzt hier losgehen.

Fang ich mal nun mal an:
Heiße Sascha bin '79er Jahrgang. Bin verheiratet und habe eine 2jährige Tochter. Gelernter Industrieelektroniker und arbeite als Betriebselektriker in einem Chemie Werk.
Seit Juni 2010 haben wir unser 2008er Maxi Taxi EcoFuel. Haben mittlerweile 8100 km drauf gefahren und sind rund um glücklich.
Hobbys sind Fußball, Eishockey, Camping und gelegentlich Autos ausbauen 😉

Nun darf der Rest 😁

Beste Antwort im Thema

Leute Leute....nu beruhigt euch mal wieder und geht zur Tagesordnung über. Es gibt schlimmeres als die Verschiebung eines Threads. Mal davon ab, dass nicht alles so heiß gegessen wird, wie's gekocht wird, darf man sich oder "seinen" Thread nicht so wichtig nehmen. Das ist MT. Nach Absenden des Beitrages und Verstreichen der Editierzeit gehört euch der Beitrag nicht mehr. Ein Blick in die NUB hilft manchmal. Also: LÖSCHEN IS NICH!😛
Manchmal ist der Start einfach, manchmal schwer. Sind halt alles nur Menschen.....

Und nun weiter mit anderen wichtigen und unwichtigen Dingen.

345 weitere Antworten
345 Antworten

Zitat:

@AudiJunge schrieb am 22. März 2017 um 10:31:28 Uhr:

Der neue Thread war sinnlos nicht der Inhalt, da hättest du lieber einen Blog draus machen sollen.

Sicher nicht, ich bin kein Blogger. Wie gesagt, löscht es einfach. In einem Vorstellungs-Thread wird niemand nach Informationen zum Fahrzeug suchen.

Gleicht eher einer Diktatur hier, der Thread mit handfesten Erfahrungen tat niemandem weh, schließe mich Jacques an!

Also ich hör nur mimimimi 😛

Ich Gebe Jaques recht, aber es gibt in Jedem Forum Mitglieder, die dazu neigen andere zu bevormunden. Ist leider so.

Ähnliche Themen

Wenn ihr ein Problem damit habt beschwert euch doch bei der Moderation.

Ich habe die Threads nicht zusammengeführt und auch die Entscheidung dazu nicht getroffen.

Da braucht man hier auch garnicht weiter mit OT zu nerven.

Zitat:

@AudiJunge schrieb am 22. März 2017 um 18:42:46 Uhr:

Wenn ihr ein Problem damit habt beschwert euch doch bei der Moderation.

Da braucht man hier auch garnicht weiter mit OT zu nerven.

Mensch, Du bist ja echt ein angenehmer Zeitgenosse. Dieser Umgangston scheint hier wohl üblich zu sein. Was bleibt mir da noch zu sagen? Richtig: Goodbye!

Tschö...

Paris, Athen auf Wiedersehen

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht 🙄

Als unbeteiligter Dritter sehe ich nichts verwerfliches....

Das denke ich auch. Wenn nicht irgendeiner gesagt hätte: "Das gehört hier so aber nicht hin!", dann wäre es vielleicht auch nicht in den anscheinend "einzig richtigen" Bereich verschoben worden...?!
Mich hat es nicht gestört und wie schon gesagt, würde ich im Vorstellungsthread auch nicht nach einem Erfahrungsbericht suchen..

Das war eher in Richtung des anscheinend beleidigten TE's gemeint.

Manchmal ist es besser den erfahrenen Usern einfach mal recht zu geben (Stichwort Blog), als hier nen Hallas zu veranstalten und mit Diktatur um die Ecke kommen.

Leute Leute....nu beruhigt euch mal wieder und geht zur Tagesordnung über. Es gibt schlimmeres als die Verschiebung eines Threads. Mal davon ab, dass nicht alles so heiß gegessen wird, wie's gekocht wird, darf man sich oder "seinen" Thread nicht so wichtig nehmen. Das ist MT. Nach Absenden des Beitrages und Verstreichen der Editierzeit gehört euch der Beitrag nicht mehr. Ein Blick in die NUB hilft manchmal. Also: LÖSCHEN IS NICH!😛
Manchmal ist der Start einfach, manchmal schwer. Sind halt alles nur Menschen.....

Und nun weiter mit anderen wichtigen und unwichtigen Dingen.

Hallo zusammen,
seit gestern bin ich hier im Forum registriert, fahre seit etwa anderthalb Jahren Caddy, den ersten noch als Fronttriebler, mit dem war ich dieses Jahr auch am Nordkap auf Camping-Tour.
Jetzt kürzlich bin ich auf einen Alltrack mit Allrad umgestiegen, das hatte ich vermisst. Beide mit 2.0 TDI.
Ich bin in München zuhause und freue mich auf einen regen Austausch, was die vielen Themen rund um den Caddy angeht.

Grüße
Harald

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ein neuer hier im Caddy-Forum' überführt.]

Schön von Dir zu hören, viel Spass hier bei den Hugo Fahrern. Alter Name für die Caddys.

Ach so Schau mal in FAQ steht viel drinnen...

Gruß Holger

Herzlich willkommen hier. Quasi fast Nachbar :-) Bin in Audi-Town daheim.

Viele Spaß hier.

Deine Antwort