Der V40 ersetzt meinen ...
Kurz und knackig: Was ersetzt ihr mit eurem V40 / V40 R-Design / V40 CrossCountry im heimischen Fuhrpark - oder ist es gar eine zusätzliche Neuanschaffung?
33 Antworten
Ford Focus II 2,0 TDCi von 2005
Bei mir einen Citroen C5 Tourer von 2009.
Der V40 cross country D4 summum ersetzt meinen C30 T5 summum.
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
In meiner Kundschaft hat der V40 II bisher entweder als reine Fuhrparkergänzung geglänzt (neben S60 II oder XC 60) oder als Ersatz für diverse BMW-Modelle (1er, 3er und 3er Coupé).Grüße
Markus
Bei mir war u.a. dabei:
Als "Ersatz" für:
Alfa 147, BMW 1er, Audi A3, Golf, Ford Focus, und die Exoten: Mercedes SLK, Renault Espace 😁
Als Ergänzung/Zweitwagen zu:
Volvo XC60, BMW 3er, VW Passat, Audi A6 (überall Kombi)
Ähnliche Themen
Der V40 T5 R-Design wird meinen V60 D5 AWD ersetzen.
Zitat:
Original geschrieben von TomOldi
Holla die Waldfee! 😉 Viel Spaß mit dem Geschoss!
Zitat:
Original geschrieben von mbfoofighter
Holla die Waldfee! 😉 Viel Spaß mit dem Geschoss!Zitat:
Danke, werde ich sicher haben, sollte in den nächsten Tagen beim Händler eintreffen. Irgendwie erinnert mich der V40 in rebelblue an den petrolblau metallic farbenen 850 T5, welchen ich seinerzeit einmal hatte🙂
Der V40 wird der Nachfolger meines C70 II 2.0D Momentum.
Gruß, Olli
Zitat:
das wäre ja auch was für mich!
Zitat:
Original geschrieben von Bambule03
das wäre ja auch was für mich!Zitat:
Warum auch nicht 🙂 Die Fahrleistungen werden kein Thema sein, wirklich gespannt bin ich auf den Klang, bisher konnte ich nur einen Fahrbericht aus Schweden im Netz finden, welcher dazu keine Aussage macht, und natürlich auch auf den Praxisverbrauch.
2004er Renault Laguna II Grandtour 1.6
Bei mir ersetzt der V40 einen 2005 Daewoo Nubira, unverbindlicher Lieferungstermin Mitte bis Ende März
Mein V40 ersetzt meinen 1997er BMW 318i E36. War eigentlich echt ein gutes Auto, aber jetzt einfach zu alt und zu viele Kilometer.
Ersetzt meinen Suzuki SX4 4x4 1.6 Benziner ... der allerdings in der Familie bleibt. Als Winterauto unschlagbar und seit 2007 keine Panne gehabt ! (Nur einen Mängel vor ein paar Monaten).
mfG
Hora
Also ich ersetze Meinen Oktavia RS 2001
durch einen V40 CC T4
..der Kofferraumshock war zwar am Anfang da aber ich brauche keinen so großen mehr..PS-mässig ist ja kein Unterschied.
MFG Kurt