ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Der V40 ersetzt meinen ...

Der V40 ersetzt meinen ...

Volvo V40 2 (M/525)
Themenstarteram 23. Dezember 2012 um 13:43

Kurz und knackig: Was ersetzt ihr mit eurem V40 / V40 R-Design / V40 CrossCountry im heimischen Fuhrpark - oder ist es gar eine zusätzliche Neuanschaffung?

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 28. Januar 2013 um 7:59

Also eigentlich war die Zielgruppe seitens Volvo mit "Umsteiger BMW 1er, Audi A3" bzw. "Aufsteiger von Focus, Astra etc." definiert, wenn ich hier den Thread lese ist es einfach nur kunterbunt durchgemischt :)

Zitat:

Original geschrieben von schoropanda

Also eigentlich war die Zielgruppe seitens Volvo mit "Umsteiger BMW 1er, Audi A3" bzw. "Aufsteiger von Focus, Astra etc." definiert, wenn ich hier den Thread lese ist es einfach nur kunterbunt durchgemischt :) 

Soviel zu Zielgruppen! (°_°)

Mfg Kurt

Ist in der Tat so, mittlerweile habe ich auch z.B. Opel Signum oder Citroen C2 auf den V40 zurückgenommen, zusätzlich zu diversen BMWs (hauptsächlich 3er)...

am 28. Januar 2013 um 11:37

Zitat:

Original geschrieben von schoropanda

Also eigentlich war die Zielgruppe seitens Volvo mit "Umsteiger BMW 1er, Audi A3" bzw. "Aufsteiger von Focus, Astra etc." definiert, wenn ich hier den Thread lese ist es einfach nur kunterbunt durchgemischt :)

Bei mir hat das so geklappt - Umstieg auf V40 von meinem Vor-Vor-Astra GTC BJ. 2006

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Der V40 ersetzt meinen ...