ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Der V40 ersetzt meinen ...

Der V40 ersetzt meinen ...

Volvo V40 2 (M/525)
Themenstarteram 23. Dezember 2012 um 14:43

Kurz und knackig: Was ersetzt ihr mit eurem V40 / V40 R-Design / V40 CrossCountry im heimischen Fuhrpark - oder ist es gar eine zusätzliche Neuanschaffung?

Ähnliche Themen
33 Antworten

Bei mir hat er den VW Golf V ersetzt

Bei mir ersetzt der V40 II Summum einen Ford Fiesta Titanium (2009) als Zweit/Dienstwagen - für den Familien-Galaxy (2008) ist bisher kein Ersatz in Sicht (aber bis es soweit ist, gibt es vielleicht einen neuen Xc90 *g*)

MfG - Björn

... V50 auf keinen Fall :( . Wird vielleicht als Gebrauchter für mein Kind interessant wenn es soweit ist.

Bis jetzt habe ich noch ne Weile Zeit. Schwanke momentan zwischen XC60 + V60 als Nachfolger für meinen V50 ---> Schade dass es diese Größe bei Volvo nicht mehr gibt.

Bei mir hat der V40 auch einen Golf V ersetzt.

Bei mir den V40 I

Ford Focus 1.8i nach 3 Jahren...

Bei mir den V50 2.0D

... unseren Renault Scenic 2.0 16v

Hört sich zwar ein wenig blöd an,

wenn man aber sich mit seinem Prämissen

wirklich auseinander setzt kommen solche Sachen dabei raus.

V40 CC D2 Summum ice white ersetzt nach 8 Jahren meinen Audi A2 1.2, das 3-Liter-Auto ...

Der V40 hat meinen S40 II ersetzt. Schön hier zu lesen, dass der V40 doch einige vorherige "Fremdfabrikate" ersetzt :)

In meiner Kundschaft hat der V40 II bisher entweder als reine Fuhrparkergänzung geglänzt (neben S60 II oder XC 60) oder als Ersatz für diverse BMW-Modelle (1er, 3er und 3er Coupé).

Grüße

Markus

Den 7 Jahre alten Seat Ibiza Tdi meiner Frau.

Volvo C30 2.0D Momentum, nach 4 Jahren und rund 83.000km => V40 D3 Summum

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Der V40 ersetzt meinen ...