Der Ultimative Bilder Threat

VW Golf 1 (17, 155)

Also ich hab mir mal gedacht wir könnten hier mal ne Bildersammlung aller 2er golf aufzumachen.

Da kann soll jeder seine Bilder von seinem Golf reinsetzen.

Egal ob Felgen Schürzen ...
Oder einfach nur Standard

Würde mich über viel beteiligung freuen also fang ich doch gleich mal damit an.

LG Chris

260 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jack GT

Na, der sieht ja eher wie ein Sommerfahrzeug aus 😉.

Doch ist halt nicht nur Winter sondern auch für alle anderen schlechte Tage, bis ende des Jahres, dann ist der TüV rum und das war’s dann.

Jetta ist noch nicht angemeldet, bin grad dabei das mit Leder bezogene A- Brett einzubauen.

Gibt noch ein paar kleine Schwierigkeiten, die ich nicht bedacht habe.

Das A- Brett was ich zum beziehen genommen habe ist das harte.

Bei dem war aber nur der normale Tacho verbaut.

Bei mir kommt aber das Digifitz wider rein, und das hat eine andere Halterung, wo ich sehen muss wie ich die fest bekomme.

Da bei dem soon Plaste kram ist und mit dem A- Brett verschweißt ist

Aber das wird schon nicht so wild werden!

PS
Das Bild oben ist auch vom Winter Golf

ich ja meiner nochmal vor dem umbau

und hier meiner !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von quer-treiber87

naja fast fertig ist gut 😁

Zu deiner Domstrebe: Warum hast die nicht erst lackiert und dann eingebaut....?

Soo.. dann will ich auch mal =)

Mein 1. golf 2.... leider motorschaden und dann geschlachtet..

dann der 2. ....

Und der 3. ist grade in mache... vieeeeeeeeeeeeeeeeele schweiß, zinn und spachtelarbeiten bis auch nur annähernd mal nen foto von ihm zu sehen sein wird..

bis zum sommer soll das ganze karosseriegefummel fertig sein.. im herbst kommt dann der neue lack.. welchen.. verrat ich aber noch nicht =)

Gruß: Daniel

ach.. noch´n bild vor der fahrt zum treffen in westerstede in 2006...

man beachte die nummernschilder... VW20 haben wir immer händeringend für nen foto gesucht... aber leider nie gefunden...

Gruß: Daniel

Zitat:

Original geschrieben von -theMSX-

Zitat:

naja fast fertig ist gut 😁

hab ich sie schon aber an die stelle ich die hingebaut hab musste schon mal farbe hin wegen denn löchern und weil ich die nimmer ausbau

Zitat:

Zitat:

hab ich sie schon aber an die stelle ich die hingebaut hab musste schon mal farbe hin wegen denn löchern und weil ich die nimmer ausbau

Achso... Dachte schon... ich mein, Löcher bohren, Strebe rein und Farbe drauf ist doch idiotisch. Erst lackieren und dann alles zusammenbauen, aber hast ja scheints gemacht.

Zitat:

Zitat:

Achso... Dachte schon... ich mein, Löcher bohren, Strebe rein und Farbe drauf ist doch idiotisch. Erst lackieren und dann alles zusammenbauen, aber hast ja scheints gemacht.

Zitat:

Zitat:

hab ich schon drausen lackiert aber wollte die nicht mehr ausbaun deshalb hab ich drunter auch gleich lack hin

mein problem ist im mom da lichterkabelbaum grrrrr

des will alles net so wie es soll

Jungs, das hier ist kein Chat!
Schreibt euch PNs oder sowas...

hier ist meiner

vorne links

hinten links

Deine Antwort