Der Ultimative Bilder Threat

VW Golf 1 (17, 155)

Also ich hab mir mal gedacht wir könnten hier mal ne Bildersammlung aller 2er golf aufzumachen.

Da kann soll jeder seine Bilder von seinem Golf reinsetzen.

Egal ob Felgen Schürzen ...
Oder einfach nur Standard

Würde mich über viel beteiligung freuen also fang ich doch gleich mal damit an.

LG Chris

260 Antworten

sagt mal wie bekommt ihr eure felgen/reifen eingetragen da haut doch nie hin mit der verschränkung bei mir sind die da sowas von pingelich ich hab die schnautze voll

Zitat:

Original geschrieben von quer-treiber87

wo bekommt man so stahlfelgen her gibts die auch in 7x15"🙄

oder besser 7x16" mit 4x100 LK🙄

Von Renault solls welche geben, die passen in 16"...

Nebenbei, die Felgen auf dem Foto sind G60-Stahlfelgen in 15".

Zitat:

Original geschrieben von RoB_VW

Von hinten ohne Radkappen :P

Die DTM-Tröte geht aber mal garnicht...

aso ja vom lupo oder polo 6n gibts glaub ich auch welche von vw

aber 16" kommen einfach geil

Ähnliche Themen

ja sin corrado 15 zoll felgen ... mit winterreifen 🙁 ... ja die dtm tröte kommt weg sobald de cl´er dran sind weil mit gl geht ja gar nich :P is überhaupt nich meins.. der wird wider so wie mein alter war siehe pic bis auf leder soen gedöhns brauch ich erstmal nich ... 🙂
von opel gibts 16ner mit 4x100 müssen nur de naben leicht ausgedreht werden dann passen die auch drauf 😉

Zitat:

Original geschrieben von RoB_VW

ja sin corrado 15 zoll felgen ... mit winterreifen 🙁 ... ja die dtm tröte kommt weg sobald de cl´er dran sind weil mit gl geht ja gar nich :P is überhaupt nich meins.. der wird wider so wie mein alter war siehe pic bis auf leder soen gedöhns brauch ich erstmal nich ... 🙂
von opel gibts 16ner mit 4x100 müssen nur de naben leicht ausgedreht werden dann passen die auch drauf 😉

GL ist Geschmackssache, manchmal ja, manchmal nein. Wenn die ab Werk dran waren, sollten sie auch bleiben, besondes bei einigen Sondermodellen...

Die Griffleiste in Wagenfarbe und die CL-Stoßstangen teillackiert ala Carat... das macht schon was her.

Deine Antwort