Der Ultimative Bilder Threat

VW Golf 1 (17, 155)

Also ich hab mir mal gedacht wir könnten hier mal ne Bildersammlung aller 2er golf aufzumachen.

Da kann soll jeder seine Bilder von seinem Golf reinsetzen.

Egal ob Felgen Schürzen ...
Oder einfach nur Standard

Würde mich über viel beteiligung freuen also fang ich doch gleich mal damit an.

LG Chris

260 Antworten

Meine Felgen

Das ergebnis meines Tachoumbaus *G*

Grüß dich,

schönes vorhaben, jedoch gibt es einen solchen Thread schon einmal im Golf Hauptforum ...!

ja aber da find ich nicht nur golf 2 sondern alle. da ich nen 2er hab sehe ich mir die anderen zwar gern an aber sehen will ich ja 2er wenn ich danach such

deshalb stellt doch mal paar bilder rein.

Ähnliche Themen

es gibt nen thread in dem nur 2er bis auf wenige einser drin sind desweiteren passen die klarglasscheinies nich richtig der bock is zu hoch aber die ats sind kult 😁

Also bei zu hoch stimm ich dir zu hab nen aber erst gekauft und da kann ich net alles auf einmal machen.
Werd nen demnächst 40/40 tiefer legen
Klarglas naja bringen wenigstens mehr licht als die orginalen.

das mit dem licht halt ich für ein gerücht 😁 die diskussion war erstmal hier! wenn du licht willst ersetz oder ergänze die original viel zu schwache arbeitsstromschaltung der scheinwerfer durch relaisschaltungen und das licht der KGSW mag evntl heller sein aber ich möchte behaupten das die streuung des lichts dermaßen unoptimal verläuft das es bei manchen fabrikaten schon kaum glaubwürdig erscheint das ein E drauf ist

würde 60/40 empfehlen

eins mach ich ma rein vom drecksbock vor der anmeldung

Also deine letzte antwort versteh ich net.
Warum 60/40 kommt der vorne dann net zu tief im vergleich zu hinten?

Nein kommt er nicht, wenn du 40/40 einbaust kann es auch sein das deiner hinter optisch tiefer liegt wie vorne und das sieht auch nicht grad so prall aus!

Ok danke aber die antwort "eins mach ich ma rein vom drecksbock vor der anmeldung"

Gehört hier aber nimma her hast du ICQ 462284848

meld dich doch bitte mal

Servus also soweit sieht er nicht schlecht auch aber das Puffrot wär nix für mich da bekommst ja Augenkrebs!

meinst du meinen grill?
finde es schöner als mintgrün also hab ichs rot gemacht und gefällt mir auch besser wie ohne rand

Deine Antwort