Der Ultimative Bilder Threat
Also ich hab mir mal gedacht wir könnten hier mal ne Bildersammlung aller 2er golf aufzumachen.
Da kann soll jeder seine Bilder von seinem Golf reinsetzen.
Egal ob Felgen Schürzen ...
Oder einfach nur Standard
Würde mich über viel beteiligung freuen also fang ich doch gleich mal damit an.
LG Chris
260 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von M4d.-.M4x
Innenraum mittlerweile aber mit Sportline Tacho...
Sehr, schön! und das, im 2er! war bestimmt viel Arbeit!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von M4d.-.M4x
@Ganjaman: rumfahren darf man mit den Dingern nicht. Mach ich aber und für den Tüv kommen einfach wieder normale Euro leuchten rein.@Jakob: Der Airbag ist natürlich entfernt. Weder im A-brett noch im Lenkrad sitzt noch einer. Ich hab mir nur noch keine Gedanken drum gemacht, wie ich den scheiss Schriftzug weg bekomme. Und bis jetzt juckte es weder Tüv noch Polizei...
@Macke: Nö das sind "nur" 17er. Der Fahrkomfort mit dem Reifen ist aber schon arg scheisse. Aber das der Felgenrand auf der Strasse schleift sowas passiert nicht 😉
Für das Lenkrad gibt es eine Abdeckung das keinen Schriftzug hat, da es das Lenkrad auch ohne Airbag gab.
http://www.motor-talk.de/.../...r-golf-4-stat-dem-airbag-t1467862.html
Hab noch mal gesucht für dein Lenkrad
und wie findet ihr den taxi-zweier mit vw motorsport-moto r?