Der ultimative Bestell- und Lieferthread neuer A4 Avant
Hallo zusammen,
um ein wenig Übersicht in die verschiedensten Threads zum neuen A4 Avant zu bekommen, habe ich diesen hier eröffnet.
Bitte hier Eure Konfigaration, das Bestell- und voraussichtliche Lieferdatum posten.
Danke, FF
Beste Antwort im Thema
So Leute, ganz tolle Nachrichten heute erhalten. Ich verstehe nun warum sich seit letzter Woche Mittwoch keiner mit mir über die Lieferzeit meines Fahrzeuges unterhalten wollte. Bin von der Kundenbetreuung immer vertröstet worden und der für Freitag versprochene Rückruf ist auch nicht eingegangen. Habe daher heute nochmal angerufen und die Auskunft erhalten das die Auslieferung nun nicht wie vorgesehen in KW 18 (diese Woche) erfolgt, sondern mal eben auf KW 21 zurückgerutscht ist. Damit ihr euch nicht durch den ganzen Thread quälen müsst hier die History:
- Bei Bestellung KW 22 avisiert
- Nach zwei Wochen im System auf KW 21 vorgerutscht
- Später vom Händler eine email erhalten die KW 19 prognostiziert hatte
- Auf telefonische Nachfrage bei der Kundenbetreuung per Antwortmail vom 15 April KW 18 mitgeteilt bekommen
- Heute - zwei Wochen später dann, wie oben erwähnt, hat sich jemand auf meine bohrende Nachfrage bequemt, mir KW 21 mitzuteilen.
Das sich das innerhalb von 14 Tagen so gravierend noch ändern könnte ist ein Witz!
Toller Service Audi!! Alle Achtung. Das so ein Produktionsanlauf hoplrig ist verstehe ich, kein Problem. Aber niemand hat Audi gezwungen meinen Liefertermin nach vorne zu korrigieren. Und das jetzt alles beim (fast) Alten ist (KW21), ist einfach absolut unprofessionell. Aber was mich am meisten ärgert ist die Tatsache das man über Veränderungen nicht mal informiert wird.
Na ja, ändern kann man ja eh nix - aber sowas wirkt sich nicht positiv auf die Gesamtzufriedenheit aus. Wer im Preis Premium sein will sollte in diesen Bereichen (Einhaltung von Zusagen und Statusinformationen an Endkunden) auch professionell auftreten.
Sodele, hab's jetzt niedergeschrieben und es geht mir jetzt auch besser :-)
Viele Gruesse,
diehuetten
763 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von avant67
fahre ich ein klein wenig früher damit hier rum 😁.
Wird auch langsam Zeit, außer aufm Hof vom AZ hab ich bis jetzt bloß einen schwarzen hier in A gesehen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nosports
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von combaste
So nun ist es raus.
Am 10.07.08 16.30 Uhr bekomme ich mein Fahrzeug übergeben.
Dann gibts Livebilder vom Avant in Monzasilber mit s-line Exterieurpaket.Ich platze vor Spannung
combaste
ich kann Deine Spannung voll verstehen, leider bin ich noch nicht ganz so weit.
Meine bisherige Konfiguartion ist bis auf wenige Ausnahmen mit Deiner ziemlich identisch,
auch was den Preis angeht 😁Was mich aber absolut interessieren würde, wenns dann soweit ist, sind die Bilder mit Glanzpaket. Ich gehe mal davon aus, dass er dann auch eine silberne Dachreeling hat, und ich bin noch am kämpfen mit mir, ob nicht vielleicht Monzasilber (super geile Farbe) mit schwarz besser aussieht 😕
Lass Dir die Woche nicht so lang werden, und stell dann schnell die Fotos ein.
Grüße jan
Ich finde mit Glanzpaket sieht er besser und hochwertiger aus.
Passt auch besser zum Exterieurpaket, da Nebelscheinwerferumrandungen und Auspuffendrohre in Chrom sind.
Seit heute steht der Wagen beim Audizentrum auf dem Hof.
Nächste Woche Donnerstag ist es dann soweit.
Hier ein paar Vorabbilder.
hinten