DER TT MUSS WEG ( A4 8D Forum)
hey leuete wen stört das , das wir hier im a4 forum im hintertgrund einen TT haben
Ich wäre dafür das der wegkommt
Beste Antwort im Thema
hey leuete wen stört das , das wir hier im a4 forum im hintertgrund einen TT haben
Ich wäre dafür das der wegkommt
56 Antworten
macht n a4 hin mann
Zitat:
Original geschrieben von Themenstarter
Die dann auch in einem völligen Disaster endet, weil von dem einen das Bild nicht genommen wurde ? 😁Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Machts doch wie wir im Passat 3B/3BG - Forum. Bis zu einem bestimmten Datum können die Leute ihre Vorschläge posten und danach gibts ne Abstimmung die ebenfalls zeitlich begrenzt ist 😉LG
Naja Disaster....😁......eher eine kleine Meinungsverschiedenheit 😁
Ich finde das Bild von Black Biturbo schon ganz cool! Wäre dafür das dieses genommen wird! Aber jedes B5 Bild ist besser als der TT!
1 haben wa noch ..leider weiß ich nur nich wie ich das länger bekomme 🙁
Ähnliche Themen
Ich hab mal attacks bild in das rihtige format gebracht, denke aber das die auflösung zu gering ist. Auch sollte geklärt sein, ob kein (c) drauf ist.
Gruß
BB
Und so passt es auch halbwegs zum hintergrund
Gruß
BB
du kannst sachen ....😉 naja da fand ich doch dein erstes noch am besten
hier mal das original vll kannst da was besseres raus machen ..so das man nicht sieht ob´s ne limo oder avant is
so 3 Bilder hab ich noch mal bearbeitet vieleicht sind die ja besser .....
noch eins
und das letzte
MT 6 gefällt mir ganz gut, MT 5 ist etwas zu verzerrt ( für meinen geschmack), MT 4 geht mal gar nicht. Ich denke allerdings, dass das alles Bilder aus dem Netz sind, die copyright frage also eher unklar ist ( der blaube S4 ist glaub ich eine original Audi aufnahme). Haben hier sowenig leute einen A4 der ganz nett ausschaut und nich ein vernünftiges Photo dazu. Das Format muss glaub ich letztendlich 1040+100 pixel sein.
Los klewi und konsorten - zeigt her eure Audis!
Gruß
BB
Hi ja sind ja alles nur vorschläge .....
S Line raus, auto scharfstellen und in die mitte und sehr schön.
Gruß
BB
Aber noch ein wenig vom Dach weg! Soll ja nicht erkennbar sein ob Kombi oder nicht!
lol ich kanns nich lassen ...aber jetzt mal mit meinem audi 😉