DER TT MUSS WEG ( A4 8D Forum)

Audi RS4 B5/8D

hey leuete wen stört das , das wir hier im a4 forum im hintertgrund einen TT haben

Ich wäre dafür das der wegkommt

Beste Antwort im Thema

hey leuete wen stört das , das wir hier im a4 forum im hintertgrund einen TT haben

Ich wäre dafür das der wegkommt

56 weitere Antworten
56 Antworten

und nochmal

und das letzte ..jetzt hab ich aber auch kein bock mehr...

schade ... anscheinend ist hier nicht soviel interesse das der TT da oben weg kommt ...

ich meine ihr könnt auch gerne mal ein paar vorschläge machen .........

dann hier auch nochmal mein vorschlag

Ähnliche Themen

mann müsste nachher mal alle bilder untereinander stellen und per klick abstimmen ..ist sowas möglich ??

Ich könnte Theoretisch die Bilder in meinen Blog stellen und dort ein Abstimmung starten - dennoch müsste halt ein Mod auch sagen ob es was bringt. Auch musste man von offizieller Seite erfahren welche genauen Vorraussetzungen es für das Bild gibt.

Auch wäre es schon wenn noch ein paar Vorschläge dazu kommen.

Gruß
BB

Nochmal 2 von mir

Gruß
BB

Nr. 2

Gruß
BB

was ist den mit mod. alamieren klappt dat ? 😉

Ne, nicht zu dem zweck - das soll nur gemacht werden wenn ich dich beschimpfe du d.... s.. 😉 .

Evt. mal eine Pn schicken - allerdings weiß ich nicht ob Jürgen und co überhaupt dafür zuständig sind.

Gruß
BB

ach so du a.... 😉 dann machen wa das auf der schiene haha ... denke abwarten was kommt ...

ok ich mach feierabend ...schön abend noch ...

Hallo,

Vorschläge kamen ja jetzt ein paar, wobei einige meiner Meinung nach etwas "gebastelt" aussehen, es soll ja schon harmonisch sein.
In diesem Thread wurde ja auch schon diskutiert.
Ich werd jetzt einfach mal was weiterreichen und dann sehen wir, was daraus wird 😉

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Attack

Bin dabei ..fahre ja auch kein frauenporsche 😉

WAT IS LOS ??😰

Die Schüssel ist ne knallharte Fahrmaschine!😁

verdammt hier hat ein TT Bursche gelauscht 😉 nimm´s net ernst ..nur gerede

mfg

Die Aussage vom M. Attack spiegelt aber nicht die Meinung aller am fred beteiligten wieder. ( Wohl nen PFP 😁 )

Gruß
BB

Deine Antwort