DER TT MUSS WEG ( A4 8D Forum)

Audi RS4 B5/8D

hey leuete wen stört das , das wir hier im a4 forum im hintertgrund einen TT haben

Ich wäre dafür das der wegkommt

Beste Antwort im Thema

hey leuete wen stört das , das wir hier im a4 forum im hintertgrund einen TT haben

Ich wäre dafür das der wegkommt

56 weitere Antworten
56 Antworten

Bin dabei ..fahre ja auch kein frauenporsche 😉

Bin auch dafür! Fahren ja schließlich nen Audi und keinen getarnten Golf!

Ich mag TT... Aber definitiv nicht im A4 Forum...!
Bin Dabei! Und am besten ein altes Modell B5... Richtig Retro...

Ich fahre beide Audi Modelle (TT und A4), und mich stört die Werbung nicht wirklich ;-)

Ähnliche Themen

ich glaube das jetzt schon 4 foren gibt mir der überschrift 😁

aber nin auch dagegen 😉 s4 muss rein 😁

ich frag mich schon die ganze zeit warum da wohl son TT ist! da gehört schon das passende auto rein!

mfg anton

bin zwar nicht son guter faker aber so geht´s doch schon

sieht doch geil aus 🙂😎 so solls werden schön gemacht 🙂

Machts doch wie wir im Passat 3B/3BG - Forum. Bis zu einem bestimmten Datum können die Leute ihre Vorschläge posten und danach gibts ne Abstimmung die ebenfalls zeitlich begrenzt ist 😉

LG

Der TT muß weg und ein B5 her !!    😁

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

Machts doch wie wir im Passat 3B/3BG - Forum. Bis zu einem bestimmten Datum können die Leute ihre Vorschläge posten und danach gibts ne Abstimmung die ebenfalls zeitlich begrenzt ist 😉

LG

Die dann auch in einem völligen Disaster endet, weil von dem einen das Bild nicht genommen wurde ? 😁

Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe hätte ich diesen Vorschlag ( wo bei ich nicht der Meinung bin, dass es auf jeden Fall ein S4 sein muss - alles was b5 heißt wäre mir willkommen - nur das Heck sollte nicht zu sehen sein wg. Limo/Avant).

Gruß
BB

*Perfekt* angenommen 😉 mit dem heck stimmt das muss net

wie hast du das gemacht ..ich musste dat ganze bild hier kopieren ..und womit 😉

Ich habe den Hintergrund bei den 4b Freunden gemopst, ein Bild von meinem reingefriemelt ( Photoshop Derivat) und das war es ( und das ganze mit dem touchpad eines Eee PC).

mein könnte je in der grauen Theorie eine Abstimmung mit verschiedenen Vorschlägen machen - aber leider hat sich immer noch kein Mod irgendwo gemeldet und gesagt was genau Sache ist.

Gruß
BB

Deine Antwort