Der TT ist bestellt !!!

Audi TT 8J

Hallo MT- und TT-Fans,

wie viele vielleicht bereits wissen, ich aber sooooo stolz auf meinen Neuen bin 🙄 (obwohl ich ihn noch gar nicht habe) möchte ich euch an dieser Stelle noch einmal den bestellten TTC vorstellen:

Folgendes Schätzchen habe ich mir zusammengestellt:

Audi TT Coupé 3,2 quattro 184(250) kW(PS) S Tronic

Außen: Phantomschwarz Perleffekt
Innen: schwarz-silber/schwarz/schwarz/schwarz (S-Line-Ausstattung)

Sonderausstattungen:

- Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 7-Doppelspeichen-Design, 9Jx19, Reifen 255/35 R 19 Y
- Audi Parking System
- Außenspiegel, elektr. einstell-/anklapp-/beheizbar
- Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Handyvorbereitung Bluetooth
- Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Licht- und Regensensor
- Radioanlage Concert mit Lautsprecher vorn und hinten
- Radschrauben mit Diebstahlsicherung
- Reifendruck-Kontrollanzeige
- S Line Sportpaket plus (quattro GmbH)
- S Line Exterieur Paket (quattro GmbH)
- S Line Multifunktions Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltfunktion
- Wagenheber
- Winter-Aluminium-Gussräder im 10-Speichen-Design, 9Jx18, Reifen 245/40 R 18 V

So, das reicht, denke ich mal!

Ich habe das Abholdatum auf die KW 28 legen lassen. Normalerweise wäre er ab der 23. KW abholbereit gewesen.

So, Lob und Kritik sind erwünscht 😉

Gruß Olli

104 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stromlinie

Das war ja eine schwere Geburt, aber nun ist das Kind ja endlich draußen (aber hoffentlich nicht in den Brunnen gefallen 😉)

Ein schwarzes Coupe, klasse! Natürlich die absolut richtige Entscheidung (obwohl es da gar kein "richtig oder falsch" gibt). Vielleicht ein bisschen seeehr schwarz, wenn ich an den Innenraum denke... aber Dir muss er ja gefallen 🙂

Hallo

Dafür gibt es ja die silbernen Nähte und das gelochte Alcantara.
Ich hatte gestern eine Stoffprobe in der Hand. Hinter den Löchern ist noch mal eine silberne Folie. Ich denke, das passt sehr gut zu den ganzen Alu-Applikationen im Innenraum.

Gruß Olli

Ne, das passt schon. Sieht sicher gut aus und genügend "Bling-Bling" haben wir mit unseren ganzen Aluapplikationen ja schon drin 😉

Freut mich Olli! Mir gefällt das Coupe auch besser...🙂 Leider wird es ja dann nichts zur Alpentour mehr, KW 33 ist ja dann schon August. Schade. Naja, ein TT ist ja schon sicher dabei, hätte mich aber gefreut dich mal kennenzulernen.

Noch ne Frage: Hast du das Auto geleast? Wenn ja, wurde dann jetzt nochmal ein neuer Vertrag gemacht, da du ja wieder Änderungen am Preis hattest?

Hallo,

ich habe keine Änderungen mehr in der Bestellung gemacht. Das Coupé war vorher in dieser Konfiguration ja auch schon bestellt.

Gruß Olli

Ähnliche Themen

Sooooooo, Leute !

Ich war heute nochmal beim 🙂 und siehe da:

MY TT IS BORN !!!!!!! 😁😁😁😁

Er ist gerade auf dem Weg zurück nach Neckarsulm. EInen Termin konnte mein Verkäufer heute leider noch nicht machen. Aber kin den näcsten Tagen wird sich da wohl etwas tun.

Ich wollte euch nur einmal informieren, da der lange Weg nun endlich ein ersichtliches Ende hat 😁

Was lange währt, wird gut ......... sagt man 😉

Werde natürlich berichten, wie es weitergeht!

*ENDE*

Gruß Olli, der jetzt in den Pool hüpft 😁

Wahsinn! Wird aber auch wirklich mal Zeit, daß dein Leiden dem Ende zugeht... ich hatte die Hoffnung schon bald aufgegeben! 😁 Wünsche dir den schnellstmöglichen Abholtermin, kann ja wohl nicht mehr so lange hin sein. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Timo83

Wahsinn! Wird aber auch wirklich mal Zeit, daß dein Leiden dem Ende zugeht... ich hatte die Hoffnung schon bald aufgegeben! 😁 Wünsche dir den schnellstmöglichen Abholtermin, kann ja wohl nicht mehr so lange hin sein. 🙂

Danke !

Ich kann es auch kaum noch erwarten!

Gruß Olli

Alles wird gut - und ganz bald!
LG

Zitat:

Original geschrieben von dragofoscar

Alles wird gut - und ganz bald!
LG

Und wehe dem, der eine Flöte, Tröte, Posaune oder sonstige Instrumente eingebaut hat 😠

Auch die "Knarz-Fee" kann dort bleiben, wo sie hingehört.

Ich erwarte ein perfektes Gefährt, in dem nur ein Pfeifen erlaubt ist.

Nämlich das Pfeifen aus meiner Lunge, wenn ich mal wieder einen heftigen Adrenalin-Schub bekomme, nachdem ich im S-Modus Gas gegeben habe. 😁

Ebenso sind verbeulte oder defekte Stoßfänger verboten 😠

Wir werden sehen!

Gruß Olli

Olli, zeig mal dein Maßband!
Nicht vergessen, jeden Tag ein cm abschneiden.
🙂
Gruß Joe

Zitat:

Original geschrieben von JoeTTR

Olli, zeig mal dein Maßband!
Nicht vergessen, jeden Tag ein cm abschneiden.
🙂
Gruß Joe

Sorry, aber so ein langes Maßband gab´s leider nicht 😉 Und die Schere ist schon längst verrostet ... btw es war Edelstahl 😰

Gruß Olli

Ollli, ich weiß...und ich freu mich für dich, wenns endlich soweit ist.

Gruß Joe

Hi Olli,

na auch von mir Glückwunsch! Teil uns allen aber schleunigst mit, wenn der genaue Termin festshteht, damit wir bei der Abholung alle Spalier stehen können 😉

Irgendwie ist es komisch: Die ganzen Wochen über war ich wirklich (relativ) entspannt - aber die letzten Tage sind grauenvoll! Ich freu mich sooo auf Samstag!
Drücke Dir die Daumen, dass Du die paar Tage auch noch gut rumbekommst (mit Deinem Trost-RS4 😉)!

Grüße aus Kassel
EarlFred

So Leute,

nun ist es soweit!!!!!!!!!

Nächste Woche Donnerstag (16. August - 08:00 bis 10:00 Uhr) hole ich endlich den TT aus Neckarsulm und das Warten hat ein Ende !!!

Ich kann es noch gar nicht glauben 😉

Das wird noch eine laaaaange Woche!

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Das wird noch eine laaaaange Woche!

Hi Olli: Wie ich weiter oben schon schrieb: Die letzten Tage seit Verabredung des genauen Abholtermins waren die Hölle! Jeder Tag hatte auf einmal mindestens 200 Stunden und die letzten cm auf dem Maßband wuchsen nochmal auf gefühlte mehrere Kilometer an!

Aber bei diesem Auto lohnt sich jeder Tag des Wartens...

Ich freu mich für Dich, dass die Warterei nun wirklich bald vorbei ist!

Grüße aus Kassel nach Kassel
EarlFred

Deine Antwort