ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Der Touran als Gebrauchten

Der Touran als Gebrauchten

VW Touran 2 (5T)
Themenstarteram 25. November 2018 um 19:55

Hallo würdet ihr den Touran als Gebrauchten empfehlen? Habe ca 15000 € als max. Budget eingeplant. Bis zu wieviel km würdet ihr denn empfehlen, bzw worauf sollte bei dem Wagen nachschauen / prüfen gegebenfalls, gibt es irgendwelche Schwachstellen? Da ich nicht sehr Autoversiert bin, bin ich für jeden Tipp dankbar!!!

PS : Habe einen 1,6 TDI von 2015 mit ca 35000 km runter im Blick!

Beste Antwort im Thema

Ich empfehle sehr, das neue Modell zu wählen. Dies ist noch das alte. .

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

@oopinoyoo schrieb am 28. November 2018 um 19:54:59 Uhr:

Hier habe ich auch nochmal ein wirklich auf den ersten Blick gutes Angebot, jedoch habe ich irgendwie Zweifel, dass ich hier was überlesen habe? https://www.autoscout24.de/.../...01dad86e-a9de-431d-8d79-159e2030468d

- kein Navi

- keine Freisprecheinrichtung ?

- kein LED

- kein 7 Sitzer (falls gewünscht)

Usw.

 

Achso und kein VW Händler, was natürlich den Preis günstiger macht - dafür aber die VW Händlergarantie (3 / 5 Jahre) nicht vorhanden.

 

Viele Grüße

Händlergarantie ist nicht richtig. Wenn, heißt es, verlängerte Herstellergarantie. Händlerunabhängig.

Zitat:

@Diabolomk schrieb am 28. November 2018 um 20:22:42 Uhr:

Händlergarantie ist nicht richtig. Wenn, heißt es, verlängerte Herstellergarantie. Händlerunabhängig.

Ja du hast recht.

 

Viele Grüße

Zitat:

@oopinoyoo schrieb am 28. November 2018 um 19:54:59 Uhr:

Hier habe ich auch nochmal ein wirklich auf den ersten Blick gutes Angebot, jedoch habe ich irgendwie Zweifel, dass ich hier was überlesen habe? https://www.autoscout24.de/.../...01dad86e-a9de-431d-8d79-159e2030468d

Entscheidend ist, dass es das neue Modell ist. Die Ausstattung ist spärlich, aber dem Budget geschuldet. Angebotsbeschreibung und Fotos passen nicht zusammen (z.B. Farbe, Klapptische in Fahrer- und Beifahrersitzlehne integriert ... wer weiss schon was sonst noch falsch ist also nicht vorhanden ist).

Ist das bei Dir in der Nähe? Zögere nicht lang und schau ihn Dir an.

Deine Antwort
Ähnliche Themen