Der Stärkste und Schönste Honda im Land!!!!Bitte Sehr VIELE!!

Honda

Alle rein posten die Schönsten und Stärksten Hondas aus Deutschland der forum muss richtig voll werden wenns geht auch Bilder und Daten Bitte Viel Posten

17 Antworten

j

j

h

g

ich denk das reicht

ich hab noch viel mehr aber das dauert alles so lang und es ist auch blöd wenn man nicht mehr bilder in einem beitrag posten kann,na ja is ja aiuch egel.ich hoffe das dir ein paar meiner bilder gefallen ich glaube sogar das ich dir meinen eigenen auch geschickt habe es ist der orange er ist aber vom motor her seriennah nur umlackieret und der spoiler war auch noch nicht dran ich werde den rat von rasta befolgen und mir keine lachgaseinspritzung einbauen aber generalüberholen den wagen hab ich leider nicht in europa sondern in südamerika aber am foto ist er gaub ich wenn du das richtige hast in nordamerika ich lass ihn immer per schiff transportieren jetzt steht mein baby bei meinem onkel in kolumbien vieleicht hat er schon einwenig daran herumgebastelt er ist kfz mechaniker in pension ich kenn mich mit dem zeug nicht so gut aus aber ich fahre gern damit.
hier kommt jetzt das letzte viel spass damit max

Deine Antwort