Der Stabi schleift nicht mehr!!! Jetzt die Karosserie!!!! :-(
Hi Leute,
wie gewonnen so zerronnen!!!! Hab mich heut mittag noch über die Eintragung gefreut, dass jetzt alles eingetragen ist und der Stabi nicht mehr schleift schon steht die nächste Scheiße vor der Tür!!!
Zur Geschichte:
Ich fahre grad vorhin meine Freundin heim und geh in eine Linkskurve, da höre ich es klonk, klonk aber ohne dieses schleifen!!!! Da dachte ich mir nee das kann doch nicht mehr wahr sein!!!! Zuhause angekommen schnell das Rad runter und schau mir den Stabi an!!!! Nichts, keine Schleifspuren zu sehen!!!! Da fällt mir ein Stück weiter hinten auf, dass der Aufkleber auf der Antriebswelle zweigeteilt ist!!! Ich schau am Rahmen und das darf doch nicht wahr sein!!! Die Antriebswelle schleift nun am Rahmen!!!! ICh könnte kotz..!!!! Ich bin nun 45mm tiefer und der schleift am Rahmen!!!!
Hier mal kurz ein Bild
Kann das sein??? Ich bin 45mm tiefer und der schleift am Rahmen!!!?!!!
Die Karre kotzt mich an!!!!
33 Antworten
Serwas
@labtec sind damit jetzt alle deine bedenken ausgeraumt?
Habe bei meinem FK Königsport Gewinde sogar noch restwindungen aber so wie jetzt ist alles eingetragen und man(n) kommt noch mit vorsicht überall hin.Achja ich hab den H&R Stabi drin der ist auch nicht schlecht also ich hatte noch keine probleme.
Gruß der mr.
also mein gewinde geht nicht mehr tiefer jetzt, aber da ist auch nicht mehr viel platzt von stabi bis karosse. meiner federt auch noch schön rein und ich denke das lang auch. ich bin auch zurzeit in jedes parkhaus reingefahren 😉 doom.
selbst beim achsenvermessung bin ich auf ihre scheiße bühne raufgefahren wo manche probleme haben. ich habe ja die V6 lippe und damit komme ich über all hoch. mein altes eibach war auch 40mm und butterweich, war sogar noch billieger wie 250€ 😁
Naja du must damit glücklich sein aber dafür würde ich mir kein gewinde kaufen um mit 40mm zu fahren.
Das mit dem FK schrott ist ja auf mich besogen gewesen, wenn ich solche probleme hätte dan wäre es schon lange weg bei mir. An deiner stelle würde ich mal die sache in die hand nehmen und das alles klären warum das nicht tiefer geht.
KW muss auch nicht immer sein, ich weiß das, dass FK besseren komfort hat wie KW. mein kumpel fährt das FK wie du und seiner ist noch tiefer wie meiner. naja schwamm drauf jetzt
Hallo, fahre einen 1,8t und habe genau das gleiche Problem. Von Rad mitte zur Kante sind es bei mir 32 und da schleift die Karosse auch gelegentlich. Kann man wohl nichts machen.
Zitat:
Original geschrieben von Golfer29
Hallo, fahre einen 1,8t und habe genau das gleiche Problem. Von Rad mitte zur Kante sind es bei mir 32 und da schleift die Karosse auch gelegentlich. Kann man wohl nichts machen.
Doch!!! Höher und Federwegbegrenzer, so wie ich!!! 😁
Finds aber ehrlich gesagt gar nicht mehr so schlimm!!! Er ist jetzt zwar nicht mehr ganz so tief aber dafür kann ich wieder ins Parkhaus!!!