der sommer kann kommen!!!
Hallo leute,
heute habe ich zum erstenmal mein neues baby (leider habe ich meinen alten net mehr bekommen) aus der Garage geholt ihn sein neues Fw, seine neuen Felgen eingebaut, ihn gewaschen und ein paar Bilder gemacht....ich denke er steht echt noch super da für seine 19jahre. Im April kommt er noch zu einem Lack-Doc um die letzten kleinen Macken verschwinden zu lassen...ich sage nur der Sommer kann kommen😉
81 Antworten
das hatte ich auch getestet und für gut befunden.
Seit 2-3 Jahren verwende ich aber Liquid Glass....top Produkt und hält ewig. Verwende noch immer die erste Flasche.
des kenn ich jetz mal garnicht....
kenn da ein zeug aus der schweiz,super das zeug,aber der preis is einfach unbezahlbar.
da gibts nen lackpflegeset für 480steine...politur,wachs,schwämme,...ect....
weis leider nicht mehr wie das zeug heist...hab des mal auf nen treffen gesehn,und sah echt gut aus,von der haltbarkeit kann ich zwar nix sagen,aber man sah den unterschied sofort....
Falls es Dich interessiert...Hier der Thread dazu.
Also ich weiß nicht, was ihr da immer zusammenpfuscht, aber bei mir hälts lange und sieht gut aus, Punkt. 😁
Naja jeder wie er möchte. 😉
Politur(wachs) nehme ich immer von TurtleWax im dunkelroten Farbton. 🙂
Ähnliche Themen
ja,des wachs is auch ok.hatte ich bei meinem b3 auch in dunkelrot,bis auf die roten finger die ma bekommt,is gut.
obs gut aussieht is wohl ansichtssache...
ich weis auch nicht was du zampfuschst,bei mir siehts auch gut aus...
wenns dir nicht gefällt,haste pech gehabt.
He mal ganz ruhig mein Freund. 😉
Ich bezog das darauf, dass von euch immer angeführt wird, das Zeug würde nicht halten. Tuts aber. Schon immer bei mir.
Klar ist das bei dir nicht mehr ausgeblichen in dem Sinne, aber dennoch fehlt diese gewisse Tiefenschwärze. Schwer zu erklären... ich hab das jedenfalls mit dem Heißluftfön auch schonmal versucht und das hat mich damals nicht wirklich überzeugt. 😉
Ist ja auch egal, jeder wie er mag. 🙂
BTW: Ja gegen die roten Finger hab ich mir jetzt mal im Aldi nen 100er Pack Einweghandschuhe gekauft für 1,99. Diese Gummihandschuhe wie beim Arzt. Optimal. ^^
hab das auch versucht,mit so arzt handschuhen....ich mag das nicht,ich kann nicht mit handschuhen arbeiten,stört mich irgendwie.schlimmer war bei meim avant,der war grün,rote finger fallen nicht so auf wie grüne...
Zitat:
Original geschrieben von Solomon
davon kannst du ausgehn wenn ich schon daran denke was viele meiner kollegen den gti´s angetan haben und wieviele von denen leider auf den schrott gelandet sind...aber vor gut 6 jahren gab es noch soviele da hat einfach keiner darüber nach gedacht das die mal rar werden...und jetzt ärgern die meisten sich darüber...bin mal gespannt auf deine bilder!!
Hi,
ich habe hier mal ein paar Bilder von meinem 2er wie versprochen.
In den nächsten 2 wochen kommt noch ein Koni-Gewinde rein und die BBS die du auch drauf hast werden ca. in 2 Monaten neu aufbereitet und der stern wird in Wagenfarbe Lackiert. Aber ich dachte mir das ich meine BBS auf 8 oder 8,5 x15 verbreitern werde aber das weis ich halt noch nicht.
Hier jetzt ein paar Bilder.....
4. Bild
Und hier die Felgen die auf meinem 2. 2er Edition Onedrauf sind und die ich in ca 2 Monaten aufbereiten und verbreitern lassen möchte.
Zitat:
Original geschrieben von Silent Shout
so wie auf dem bild sieht der auch gut aus,aber mit bbs kommt der schon ein stück besser.
da hast du recht mit den BBS kommt er auf jeden fall viel besser.