der sommer kann kommen!!!

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo leute,

heute habe ich zum erstenmal mein neues baby (leider habe ich meinen alten net mehr bekommen) aus der Garage geholt ihn sein neues Fw, seine neuen Felgen eingebaut, ihn gewaschen und ein paar Bilder gemacht....ich denke er steht echt noch super da für seine 19jahre. Im April kommt er noch zu einem Lack-Doc um die letzten kleinen Macken verschwinden zu lassen...ich sage nur der Sommer kann kommen😉

81 Antworten

morgen geht das los..ist Sommer befohlen 😁
http://s11.directupload.net/images/090319/x3slizcq.jpg
http://s11.directupload.net/images/090319/4kn7r6bn.jpg

schicke felgen😉

ups, sollte eigentlich in den anderen Thread

Zitat:

Original geschrieben von Solomon

wie grill ohne VW zeichen!?! ist es jetzt eine schande zu zeigen das man einen VW fährt!?!😉

Hinten hast doch auch noch eins..... 😉 Die meisten sehen einen doch eh nur von hinten, da lang das eine Emblem am Kofferraum. 🙂😁

Ähnliche Themen

jetz bin ich fit fürn sommer...das ganze we geputzt...

hier mal ein bild vom ergebnis..

eins noch...

Sehr schön. Nur die Schwärze an den Stangen fehlt noch. 😉

Edit: 2. Bild: Was ist denn mit deiner Stange passiert? Total krumm!! Und Emblem fehlt (Golf). 😁

die sind schwarz....frisch mitm heißluftfön geschwärzt...

ich weis,der träger is da verzogen,hab die stange so bekommen....

emblem fehlt weils mir nich gefällt.

Und wieder weiß ich, warum ich von der Heißluftfönmethode nix halte... 😁

leider gibts nix was auf dauer besser is....

der ganze kunststoff-neu mist taugt nix...

die schwärze passt doch....fast wie neu....wenns schwärzer sein soll lackiert ma se halt...is aber nicht mein ding.

Da bin ich anderer Meinung...schau dir mal mein Bild in der Sig an... das ist Schwarz. 😁

Das hält auf Dauer, bei mir hat sich da noch nie irgendwas gelöst oder war fleckig usw.

Kommt vllt. auch drauf an, wie man es macht und mit was man es macht.
Bin mittlerweile bei Nigrin Stoßstangenschwarz angekommen, das beste Mittel, was ich bis jetzt hatte. 🙂
Ok...muss dazusagen, Originalstangen. Wie das mit der Verträglichkeit der Mittel bei Zubehörstangen aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis. 🙂

Mach ich so 1-2 mal im Jahr.

wers mag.meine sind orginal stangen vom 91er golf...nur der gti spoiler is nicht org.
ich geh in der regel alle 2-3 jahre mitm fön drüber....da garagenfahrzeug hällt des schon...

des ganze zeug hab ich auch schon durch...

nigrin,sonax,amorall,mc-myrus und wie se alle heissen....hat mir alles nich gefallen.und hält auch nicht lang.2 mal in der woch waschen dann is da schnell dahin mit der schwärze....

Nigrin Stoßstangenschwarz ? Nee.....ist nicht sehr toll und hält auch nicht lang. Schon durchgetestet.

Ich kann das Mittelchen von A1 Kunststoff-Tiefenpfleger empfehlen. Meiner Meinung nach das Beste, was es gibt und hält ewig. Auffrischung max 2 mal im Jahr trotz Regen und Autowäschen.

von A1 hab ich nur das speed wax3...
das is aber echt super...

muss des mal testen.

Deine Antwort