der sommer kann kommen!!!

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo leute,

heute habe ich zum erstenmal mein neues baby (leider habe ich meinen alten net mehr bekommen) aus der Garage geholt ihn sein neues Fw, seine neuen Felgen eingebaut, ihn gewaschen und ein paar Bilder gemacht....ich denke er steht echt noch super da für seine 19jahre. Im April kommt er noch zu einem Lack-Doc um die letzten kleinen Macken verschwinden zu lassen...ich sage nur der Sommer kann kommen😉

81 Antworten

die bbs sind 15 zoll und die sternfelgen sind 16 zoll oder?
find die kommen schön gross raus gegenüber den bbs...

sieht auch schön schlicht aus...is beides schön,aber wenn ma bbs mehrteiler hat...

Zitat:

Original geschrieben von Silent Shout

die bbs sind 15 zoll und die sternfelgen sind 16 zoll oder?
find die kommen schön gross raus gegenüber den bbs...

sieht auch schön schlicht aus...is beides schön,aber wenn ma bbs mehrteiler hat...

Ja die Borbet sind 7,5X16" und die BBS sind 7X15". Ich habe mir überlegt das ich die Borbets für den Winter nehme.

da werden die winterreifen aber recht teuer....
würd da einfach die 14er stahlfelgen nehmen...

Recht hast du aber ich denke mal im Winter sollte er auch gut aussehen oder !!!
Aber mal sehen wenn die Reifen zu teuer werden, muß ich wohl auf die Stahlfelgen um satteln.

Ähnliche Themen

Es ist einfach viel zu schade, im Winter mit Alus rumzufahren. Außerdem freut man sich da wahnsinnig auf Sommer, wenn man den Stahl satt hat. 😁

Wenn man so überlegt, hast du schon recht aber ich finde die Stahlfelgen sowas von Hässlich das ich echt kein bock mehr drauf habe.

Zitat:

Original geschrieben von VW Freak

Wenn man so überlegt, hast du schon recht aber ich finde die Stahlfelgen sowas von Hässlich das ich echt kein bock mehr drauf habe.

Da gebe ich dir recht! die sind sowas von hässlich! ich habe sie verschenkt!

mattig ssf in 7x15 mit 195/50er wären super fürn winter.aber zu selten und irgendwie zu schade.

Auf jeden Fall, die Mattigs sind nur geil! 😁
Aber wenn der Lack auf den Felgen nicht beschädigt ist, dann passiert denen doch auch nix. Sonst dürfte man doch im Winter gar kein Auto mehr fahrn.

ja klar,solang der lack in ordnung ist,ist das kein thema...
aber ich würd dann doch die mattig im sommer und die rsl im winter fahren,wobei die blank poliert sind.aber die mattig find ich echt klasse...

Ich finde sie bei zu schade für den Winter meint Ihr nicht!!!

Ich würde sagen es gibt ja genug von Alufelgen die man im Winter fahren kann und ich bin dafür das man dazu Borbet nimmt 😎

naja.ich hab auch mal bbs einteiler im winter gefahren,ma kann alles im winter fahren wenn ma will...
manche leute fahren im winter schönere alus als ich im sommer.is jedem selber überlassen.aber da der mit den borbet wuchtiger kommt als mit den bbs weis ich nicht ob man sich noch so drauf freut die sommerräder zu montieren...
also ich freu mich schon immer im januar die sommerräder drauf zu machen,aber wenn die kleiner als die winterräder wären,ich weis nicht.

Wie gesagt, es kommt auch noch auf den Preis (Winterreifen) an aber ich glaube das die echt sehr teuer werden.
Aber wie du schon sagtest, es ist jeden seines zu sagen was er besser findet.

So ich habe aber noch ein anders Problem, den mein Himmel löst sich langsam in wohlgefallen auf.
Ich habe zwar noch einen der von 2. 2er aber ich dachte mir das man von denen einen abdruck machen könnte aus kunstharz und dann mit Leder zu überziehen. Ich weis nicht ob es noch eine bessere variant gibt !!!!

die meisten himmel beim 2er denken sie hängen zu hoch und kommen deshalb langsam runter...
da nen abdruck von zu machen und einen aus gfk zu machen is sicher ne gute idee.man könnte den org himmel aber auch einfach in harz tränken und von hinten mit glasfaser verstärken und neu mit schwarzem alkantara beziehn,hab ich mal bei nem rayyle gesehn,sah echt super aus.

Deine Antwort