der sommer kann kommen!!!

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo leute,

heute habe ich zum erstenmal mein neues baby (leider habe ich meinen alten net mehr bekommen) aus der Garage geholt ihn sein neues Fw, seine neuen Felgen eingebaut, ihn gewaschen und ein paar Bilder gemacht....ich denke er steht echt noch super da für seine 19jahre. Im April kommt er noch zu einem Lack-Doc um die letzten kleinen Macken verschwinden zu lassen...ich sage nur der Sommer kann kommen😉

81 Antworten

Du meinst mit Harz bestreichen so das er wieder stabil wird....oder?

ja genau,und noch ne schicht glasfaser drauf....das ding is sonst so instabil...
es geht mit sicherheit den alten bezug und nen neuen drauf zu bekommen ohne ihn kaputt zu machen,aber ein wenig mehr stabilität schadet ja nix.

Ok ich danke dir für die Info. Ich glaube das werde ich mal ausprobieren wenn es jetzt mal wieder wärmer wird.

hab auch vor mir einen vom schrott zu holen und neu zu beziehn....der sommer wird ja hoffentlich lang und schön,da gibts viel zu tun 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von VW Freak

Zitat:

Original geschrieben von Solomon

davon kannst du ausgehn wenn ich schon daran denke was viele meiner kollegen den gti´s angetan haben und wieviele von denen leider auf den schrott gelandet sind...aber vor gut 6 jahren gab es noch soviele da hat einfach keiner darüber nach gedacht das die mal rar werden...und jetzt ärgern die meisten sich darüber...bin mal gespannt auf deine bilder!!
Hi,
ich habe hier mal ein paar Bilder von meinem 2er wie versprochen.
In den nächsten 2 wochen kommt noch ein Koni-Gewinde rein und die BBS die du auch drauf hast werden ca. in 2 Monaten neu aufbereitet und der stern wird in Wagenfarbe Lackiert. Aber ich dachte mir das ich meine BBS auf 8 oder 8,5 x15 verbreitern werde aber das weis ich halt noch nicht.

Hier jetzt ein paar Bilder.....

hey,

da hast du ja auch noch ein echtes schnuckstück aber willst du dir die felgen echt in 8 und 8,5x15 unschüsseln lassen werden die dann optisch nicht ein bissel zubreit!?! aber du bist dir ja noch net ganz sicher😉

Zitat:

Hallo leute,

heute habe ich zum erstenmal mein neues baby (leider habe ich meinen alten net mehr bekommen) aus der Garage geholt ihn sein neues Fw, seine neuen Felgen eingebaut, ihn gewaschen und ein paar Bilder gemacht....ich denke er steht echt noch super da für seine 19jahre. Im April kommt er noch zu einem Lack-Doc um die letzten kleinen Macken verschwinden zu lassen...ich sage nur der Sommer kann kommen😉

Quatsch kop das nächstemal sagts gefälligst auch das ich den poliert habe und du nur am Handy warst und bier getrunken hast.....hehe^^

Wird zeit das die macken ana Haube wech kommen aber geile Bilder

mfg Duli 😁

der duli😉 wie konnte ich das nur vergessen zu erzählen😉 es gibt keinen besseren polierer als dich!!! weißt doch ich lasse arbeiten😁

Zitat:

Original geschrieben von Tasimo

Zitat:

Hallo leute,

Quatsch kop das nächstemal sagts gefälligst auch das ich den poliert habe und du nur am Handy warst und bier getrunken hast.....hehe^^

Wird zeit das die macken ana Haube wech kommen aber geile Bilder

mfg Duli 😁

Deine Antwort