der sommer kann kommen!!!

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo leute,

heute habe ich zum erstenmal mein neues baby (leider habe ich meinen alten net mehr bekommen) aus der Garage geholt ihn sein neues Fw, seine neuen Felgen eingebaut, ihn gewaschen und ein paar Bilder gemacht....ich denke er steht echt noch super da für seine 19jahre. Im April kommt er noch zu einem Lack-Doc um die letzten kleinen Macken verschwinden zu lassen...ich sage nur der Sommer kann kommen😉

81 Antworten

Das ist mein reden und die Auflage von 11000 st. ist nicht die Welt wobei man davon ausgehen kann, dass es nicht mehr alle geschafft haben bis heut auf der starße zu bleiben.
Ich muß jetzt mal los und schaue auch das ich die Bilder Hochgeladen bekomme.

davon kannst du ausgehn wenn ich schon daran denke was viele meiner kollegen den gti´s angetan haben und wieviele von denen leider auf den schrott gelandet sind...aber vor gut 6 jahren gab es noch soviele da hat einfach keiner darüber nach gedacht das die mal rar werden...und jetzt ärgern die meisten sich darüber...bin mal gespannt auf deine bilder!!

Das ist wirklich mal ein ansehnlicher Edition One. Respekt (vor allem auch für die Geschmackssicherheit 😁 ). 

Wollt auch mal meinen Senf abgeben...^^
Sehr geiles Auto.
Meiner is leider noch nicht ganz am start..muss noch ein bischen Lack bekommen und so.Aber mach ich zwischendurch mal.

Ähnliche Themen

wer einmal nen 2 golf gefahren und gehabt hat der gibt ihn nicht mehr her oder vermisst ihn dann schrecklich

und so nen schönen muss man erst mal finden

ich vermiss meinen weisen auch obwohls kein gti war aber der war schön für seine 20 jahre

leider hat er noch ein paar stellen die hoffentlich der lack-doc beseitigen kann....in den letzten wochen hatte ich auch noch rost unter den verbreitungen gefunden gott sei dank früh genug um sie ohne das man etwas sieht zu entfernen...(ich sage nur fetan ein wundermittel gegen rost)....ich hoffe das der zustand von meinem kleinen bis zum juni so ist wie ich ihn mir vostelle!!! 🙂

Schöner Wagen, gratuliere!

Leider werden Liebhaber solcher (Fast)youngtimer immer seltener. Heutzutage zählt nur noch: neu, neuer, am neuesten 🙁
Beispiel: Fahrzeugtypen von begehrten Herstellern, die von den Leuten schon bestellt werden, obwohl diese noch gar kein Original des Wagens in natura gesehen haben, geschweige denn dringesessen oder gar probegefahren sind.

ein sehr schöner gti...gibts nix besseres als die bbs felgen drauf,gefällt mir sehr.
bei uns hats heut leider wieder geschneit,deswegen wart ich noch ne woche mit den alus.

mein golf ist im januar 21 jahre alt geworden...

hier mal ein bild.

schöner golf!! wir hatten zum glück heute 13 grad warm und sonne😉 ich finde grade wenn man nur kleinigkeiten am golf ändert sehen die am besten aus....diese total umbauten gehen mal garnicht mehr... mir tut das dann immer leid um die schönen GTI´s 😠

da kann ich nur zustimmen

da habt ihr wohl wahr...
meiner bleibt auch so,nur den sommer mit spurplatten und grill ohne emblem,sonst wird da nix mehr verändert...

wobei ich mich noch nicht auf runde oder eckige scheinwerfer geeinigt hab....

bei uns fährt auch so ne bastelkiste rum....40mm tiefer,6x15bbs aber g60 verbreiterung....sieht merkwürdig aus,vorallem weil der kleber überall aus den verbreiterungen quillt...
alles verbastelt,klarglas mit grünen standlichter..

furchterbar

meioner mit runde lichter...

wie grill ohne VW zeichen!?! ist es jetzt eine schande zu zeigen das man einen VW fährt!?!😉 hm rund oder eckig.....hm ich finde die runden besser....wobei am besten sind doch die 4 runden augen vom golf aber das ist dann auch wieder geschmack sache^^

ne schande sicher nich....aber sieht aufgeräumter aus...

hätte noch nen grill ohne vw zeichen für 2 runde und einen mit zeichen für 4 runde lichter.bei 4 runden bräucht ich noch ne andere swl...

mir gefallen alle 3 varianten gut...weis nur nicht welche besser....

hm das kann dir keiner abnehmen meine meinung kennst du ja jetzt😉 ich finde wenn das vw zeichen schwarz ist sieht das doch auch aufgeräumt aus^^

bei ner dsw front mit schwarzem zeichen is schon schön.hab sogar noch irgendwo ein org. schwarzes rumliegen.

des is ja des problem,die einen sagen so,die anderen so...und ich kann mich ums verrecken nicht entscheiden...

mein jettagrill mit zeichen is hinüber,is gebrochen.

wenn ich mir dein anseh,denk ich mir grad ich muss meine 2te swl ausfeilen damit die kleinen lichter passen

Deine Antwort