DER Sommer ist da...Zeigt mal her was ihr habt ;D
Schade man kann nur eins hochladen...komisch !!!
Hier mal meiner von der FRONT ... das Heck ist zu sexy 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TuningTony300CE
Die Letzten 3 Wochen :25. Mai Tuningtreffen Münchenbernsdorf
POKAL für 2 Platz schönstes Cabrio
1. Juni Tuningtreffen Gera
Pokal für 3 Platz 1/4 Mile ( 15,28sek )
Pokal für 1 Platz Show&Shine
8. Juni German Race Wars Eisenach.
POKAL für 3 Platz Show&Shine
omg
und sowas kriegt pokale? wörthersee oder was?
toleranz hin toleranz her, der heckflügel kann doch keinem gefallen, ausser 12-14 jährigen die zuviel fast and furious geschaut haben. und dann noch scheinwerferblenden und tribals 😁. weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll.
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schefflerluhden
LOL OMG ROFLsonst alles klar?! 😁
lol 😁 lol
JA Die Felgen sind echt klasse,die gibts von Lorinser "Turbine" wenn mich nicht alles täuscht... kosten aber paar Euro :-(
😉🙄
Zitat:
Original geschrieben von TuningTony300CE
Die Letzten 3 Wochen :25. Mai Tuningtreffen Münchenbernsdorf
POKAL für 2 Platz schönstes Cabrio
1. Juni Tuningtreffen Gera
Pokal für 3 Platz 1/4 Mile ( 15,28sek )
Pokal für 1 Platz Show&Shine
8. Juni German Race Wars Eisenach.
POKAL für 3 Platz Show&Shine
Hallo, gibt es überhaupt ne steigerung zum Wort...GROTTEN HÄßLICH?? Wie wäre es mit OMEGA GROTTE😕😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Mainhattan Olli
Dann gebe ich auch mal einen zum Besten:
Wunder schönes Auto mit einer super farbe😎😉....achja die Location,ist auch nicht von schlechten Eltern.Wo ist das😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I
Wunder schönes Auto mit einer super farbe😎😉....achja die Location,ist auch nicht von schlechten Eltern.Wo ist das😕Zitat:
Dann gebe ich auch mal einen zum Besten:
Das is Eilean Donan Castle in Schottland! 😉
Zitat:
Original geschrieben von s-delicious
LOL en Mercedes fahren aber nicht wissen was das für Felgen sind....Zitat:
Original geschrieben von coperti
Wäre dieser komische Löffel da an der Frontschürze weg, wäre der abesolut N1 🙂Was sind das für felgen und wieviel kosten die?
Suche auch gerade neue und die ich jetzt habe nehme ich dann als Winterfelgen.
NOCH nie im leben einen SLR gesehen ???!!!!
ich hoffe der beitrag war nicht ernst gemeint? wenn doch dann bist du ja der oberheld! das sind nämlich keine slr felgen sondern lorinser turbinen.
Zitat:
Original geschrieben von Easy_F
ich hoffe der beitrag war nicht ernst gemeint? wenn doch dann bist du ja der oberheld! das sind nämlich keine slr felgen sondern lorinser turbinen.Zitat:
LOL en Mercedes fahren aber nicht wissen was das für Felgen sind....
@Easy_F man kann aber auch sagen die billige kopie.Ähnlich sind sie ja😉🙄
Sorry, so oft schaue ich hier auch nicht rein. Die Felgen sind Lorinser RS8 silver/black Edition in 8,5x19 vorne und 9,5x19 hinten. Das Foto ist in Schottland vor den Eilean Donan Castle, auch als "Highlander Schloss" bekannt, gemacht. Ein Bild von Heck suche ich bei Gelegenheit nochmal raus. Nur soviel: es hat keine vier Endrohre.
Gude, Olli.
Zitat:
Das Foto ist in Schottland vor den Eilean Donan Castle, auch als "Highlander Schloss" bekannt, gemacht.Gude, Olli.
Stimmt jetzt wo du es sagst,ist tatsache das Highlander Schloss.
Ps😁ie bemerkung von mir,mit der billigen kopie von den SLR Felgen,war nicht böse gemeint.Ich hätte schreiben sollen die (günstigere kopie) 🙄
Kann man überhaupt die SLR Felgen so einfach kaufen?? Müssen ja schweine teuer sein,die edel Kluncker😁😎
Ob das jetzt die echten sind weiß ich auch net genau
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Mal gucken vielleicht kauf ich die später und werde berichten.
Zitat:
ich hoffe der beitrag war nicht ernst gemeint? wenn doch dann bist du ja der oberheld! das sind nämlich keine slr felgen sondern lorinser turbinen.Zitat:
LOL en Mercedes fahren aber nicht wissen was das für Felgen sind....
Hey kollege....erstmal gibts de nur auf einem SLR...also sinds für mich SLR FELGEN und zweitens ist die Optic von lorinser geschütz....
vll solltest du dir mal infos googlen ... ;D
du kapierst es nicht...die lorinser turbinen und die slr felgen sind 2 verschiedene felgen! es wurde noch nie ein slr mit lorinser turbinen ausgeliefert!
@ o-ren: vor ca. 1 jahr war in ebay ein satz original slr felgen zu verkaufen, sofort kaufen 12.000€ 😛 die dinger sind extrem breit, glaube vorne 10j und hinten 13j. die felgen geben durch die turbinenform aerodynamischen abtrieb 😰
Wie schon gesagt, sind in der Auktion oben Lorinser LM6 Nachbaufelgen. Die SLR Felgen wollte hier im Forum letztes Jahr mal jemand verkaufen. Für den SLK jedoch völlig ungeeignet, da sie einfach zu breit sind. Dem SL (R230) könnten sie dagegen ganz gut stehen.
Gude, Olli.
Zitat:
@ o-ren: vor ca. 1 jahr war in ebay ein satz original slr felgen zu verkaufen, sofort kaufen 12.000€ 😛 die dinger sind extrem breit, glaube vorne 10j und hinten 13j. die felgen geben durch die turbinenform aerodynamischen abtrieb 😰
Bohaa häftig 12.000 teuros😰 Das mit Aerodynamic wusste ich.Trozdem danke für die Info, mein freund😉