Der Sommer ist da! Zeigt her eure Astras

4337 Antworten
Opel Astra F

Die ersten Tage mit Temperaturen von über 20° habe ich gleich ausgenutzt und meine Alufelgen aufgezogen. Nebenbei hab ich noch meien Homepage komplett neu gestaltet und neue Bilder hochgeladen.

-> AlexAstra.de.vu

Stellt doch mal Eure (neuen) Bilder von der Saison 2007 hier rein.

Hier bekommt ihr einen Link wo Ihr Eure Bilder hochladen könnt wenn Ihr keinen Webspace habt.

Gruß,

Alex

Beste Antwort im Thema

So, und nun der schlimmste von allen ...

Ich muss Alex und Ciggi absolut recht geben ... das ist hier absolutes Chat-Niveau
Wenn ich so ne Scheiße schon lese mit *nase heb* ... *nase noch höher heb* und den ganzen anderen in Sternchen geschriebenen Schwachsinn, kommt mir das kotzen ...
Hat Lycos (Noesis) den Chat jetzt endgültig dicht gemacht, oder wieso krabbeln die Kiddies jetzt hier alle rum ? 🙄

Irgendwann muss mal Schluss sein.

Ich will auch keine dämlichen Kommentare oder Zitate zu meinem Beitrag sehen. Die Grenze vom Spaß zur Verblödung ist in diesem Thread lange überschritten.

4337 weitere Antworten
4337 Antworten

OT = Off Topic ... also vollkommen am eigentlichen Thema vorbei.

BTT = Back To Topic ... also der Wunsch, dass es bitte zum ursprünglichen Thema zurück geht.

auf wunsch einer einzellnen dame nochma meiner

@ exxe - danke 😉

Meine Dame auch nochmal... immer noch mit den tollen Radkappen 😁

aber tiefer...ich würd schätzen 35mm

Ähnliche Themen

😰 Du bist ja richtig gut!!

Recht haste 😉

Ja dann zeig ich mal mein ist nicht der beste aber immer hin was. 😁😁😁

hatte as airbrusch eig irgend n motiv oder sinn das einfach nur punkte/striche usw??
ich bin kein freund von airbrush

Irgendwie fetzt der Popo von deinem Auto 😁

Ich persönlich würd´s nicht machen - aber es fetzt irgendwie!

🙂 ja es hat ein sinn das bei dem anderen Opel waren auf jeder seite drachen und so ich finde das sieht gut aus es wird noch erweitert!

Driftet nicht zu weit vom thema ab

So, dann will ich doch auch mal ...

Hat sich zwar nichts verändert, aber der Blickwinkel ist neu.

Um Dark-Angel712 unnötige Arbeit zu ersparen nutze ich ein Bild, auf dem sein Wagen gleich mit drauf ist 😁

Da dieses Bild am Dienstag entstand, und ich heute erst die Haare geschnitten bekomme, ist stellvertretend ein Smiley an der Stelle, wo sonst mein Gesicht sitzt. Der Smiley über Dark-Angel's Gesicht erklärt sich durch die Tatsache, dass ich nicht weiß, ob er erkannt werden will.

Es geht ja auch mehr um die Autos 😉

Dark-angel712-basssuchti

Naja dann stell ich jetzt auch mal eins von uns beiden rein! War nachm autoputzen... deswegen die Sturmfrisur...

Dsci0008

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

So, dann will ich doch auch mal ...

Hat sich zwar nichts verändert, aber der Blickwinkel ist neu.

Um Dark-Angel712 unnötige Arbeit zu ersparen nutze ich ein Bild, auf dem sein Wagen gleich mit drauf ist 😁

Da dieses Bild am Dienstag entstand, und ich heute erst die Haare geschnitten bekomme, ist stellvertretend ein Smiley an der Stelle, wo sonst mein Gesicht sitzt. Der Smiley über Dark-Angel's Gesicht erklärt sich durch die Tatsache, dass ich nicht weiß, ob er erkannt werden will.

Es geht ja auch mehr um die Autos 😉

Die smilies hättest du weg lassen können 😁 😁

@ Suchti

Hättest mich nicht wegmachen müssen, bin zwar nicht der schönste aber verstecken tu ich mich deswegen nicht.😁

@phoenix88

Das T-Shirt hab ich auch und noch das mir dem Letzten Tuning😁

MfG Dark-Angel712

Ich hab nur echt Schiss davor nen tödlichen Autounfall zu haben und dabei das T Shirt zu tragen! Das wär sowas von makaber...

Deine Antwort