Der Sommer ist da! Zeigt her eure Astras

4337 Antworten
Opel Astra F

Die ersten Tage mit Temperaturen von über 20° habe ich gleich ausgenutzt und meine Alufelgen aufgezogen. Nebenbei hab ich noch meien Homepage komplett neu gestaltet und neue Bilder hochgeladen.

-> AlexAstra.de.vu

Stellt doch mal Eure (neuen) Bilder von der Saison 2007 hier rein.

Hier bekommt ihr einen Link wo Ihr Eure Bilder hochladen könnt wenn Ihr keinen Webspace habt.

Gruß,

Alex

Beste Antwort im Thema

So, und nun der schlimmste von allen ...

Ich muss Alex und Ciggi absolut recht geben ... das ist hier absolutes Chat-Niveau
Wenn ich so ne Scheiße schon lese mit *nase heb* ... *nase noch höher heb* und den ganzen anderen in Sternchen geschriebenen Schwachsinn, kommt mir das kotzen ...
Hat Lycos (Noesis) den Chat jetzt endgültig dicht gemacht, oder wieso krabbeln die Kiddies jetzt hier alle rum ? 🙄

Irgendwann muss mal Schluss sein.

Ich will auch keine dämlichen Kommentare oder Zitate zu meinem Beitrag sehen. Die Grenze vom Spaß zur Verblödung ist in diesem Thread lange überschritten.

4337 weitere Antworten
4337 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von silver´s girl

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

Denk ich mir auch immer und 5 minuten später (rate mal wo ich dann liege 🙁)

...

tja sidt, darfste ma ni so frech zu deiner frau sein 😛

Wieso Frau ? Sein Hund schläft im Bett und er vor der Badewanne 😁

Seine Frau ist so gut erzogen, dass sie soger in der Küche schläft 😁

So, nun hab ich ein Problem ... Sidt hab ich im MSN ... das gibt morgen wieder Ärger 😁

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

Kannst uns ja mal mit Bimmel besuchen dann erklären wir euch alles. Und Falls der bimmel nicht mitkommt zeigen wir euch das zur not 😁😁😁😁

besuchen geht ni... ihr wohnt ja am arsch der welt 😛

außerdem muß ich da fürn bimmel erstma ne marktkauftüte besorgen, so unbedeckt geht der doch ni raus 😁

@markus: wir wollten uns schon mal zu dir trauen aber du wolltest ja ni (lausitzring) 😮, so 😛

ey sach ma das liest sich hier alles so langsam wie ne schlechte love story .. und mutiert zu sonem quotenkiller ala gzsz oder verbotene liebe im osten 😁 😉

diskutiert doch im MT Elite aber doch nich im Sommer Thread 🙂

Hallo,

wenn ich mir so das rechenbeispiel anschaue, sellt sich mir die frage ob ich die 195/50 ohne problme eingetragen bekomme:

"serien Bereifung"

Breite Höhe Zoll Umfang
175 70 13 180,61
185 60 14 181,37
195 60 14 185,13
175 65 14 183,09
195 55 15 186,99

"neue Bereifung"

195 50 15 180,86

MfG

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DanSiL

Hallo,

wenn ich mir so das rechenbeispiel anschaue, sellt sich mir die frage ob ich die 195/50 ohne problme eingetragen bekomme:

"serien Bereifung"

Breite Höhe Zoll Umfang
175 70 13 180,61
185 60 14 181,37
195 60 14 185,13
175 65 14 183,09
195 55 15 186,99

"neue Bereifung"

195 50 15 180,86

MfG

Warum nicht ???

Sind doch Größer als die 175 70 13 aber kleiner als die 195 55 15

Liegen also im soll

So wie angekündigt, aktuelle Bilder von meinem Astra.

Motor ist immer noch der kleine 🙂, wird sich glaube auch nix mehr dran ändern, lohnt sich einfach nicht mehr.
Reifen musste ich auf 215/35/R17 zurückgreifen, da eine Eintragung mit 40er nicht ohne Tachoangleichung möglich war und die Felgen nun mal schon da waren. War halt mal ne Investition ^^

Wurde alles per Einzelabnahme eingetragen, hab mir sogar nen neues Lenkrad zugelegt, was wie ich finde gut ins Auto passt.

Bilder findet ihr unter http://pictures.obituz.de/

Gruß obituz

mMn hinten viel zu schmal, sieht so amituningmäßig aus

und 205/40R17 wäre nicht gegangen? die wären billiger gewesen...

sonst ganz nett... bis auf das grau im innenraum 😉

Ne gingen leider auch net.

Im Gutachten standen 3 Reifengrößen.

205/40
215/40
215/35

wobei die beiden ersten als Auflage Tachoangleichung hatten.

Find das grau ganz nett. Ist nicht so düster, wenn man das schöne Muster der Seitenwände übersieht 🙂.
Hab ich irgendwie keine Lust zu das auszuwechseln.

Zitat:

Original geschrieben von DanSiL

Hallo,

"serien Bereifung"

Breite Höhe Zoll Umfang
175 70 13 180,61
185 60 14 181,37
195 60 14 185,13
175 65 14 183,09
195 55 15 186,99

"neue Bereifung"

195 50 15 180,86

MfG

Ja ich fahre sie auf Keskin KT3 mit ner 25er ET, musste hinten nur die Kanten anlegen oder abschneiden.

MfG Dark-Angel712

lol @text auf der Heckscheibe 😁

Seit letzter Zeit halten sich die Grünen scheinbar dran.
Wurde vorher ständig angehalten, immer mit dem Spruch "Stimmt das denn auch" ^^.
Hatten aber irgendwie nie wirklich Ahnung; dennoch seit neustem stimmt der Spruch auch wieder (alles eingetragen).
Also können sie ruhig kommen. Freu mich schon auf das Gesicht, wenn ich den 2-seitigen Fahrzeugschein raushole 🙂

Den Gesichtsausdruck kenn ich schon, "Ähm scheint ja soweit alles in Ordnung sein" ( Denkprozess vom Grünen : Hab jetzt keine Lust das zu lesen und ABE´s hat der ja auch noch, och nö ich will mein Kaffee trinken.)😁

MfG Dark-Angel712

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

Den Gesichtsausdruck kenn ich schon, "Ähm scheint ja soweit alles in Ordnung sein" ( Denkprozess vom Grünen : Hab jetzt keine Lust das zu lesen und ABE´s hat der ja auch noch, och nö ich will mein Kaffee trinken.)😁

MfG Dark-Angel712

Solange die Mappe dick genug sind haste ruhe 😁

Naja so dick ist er auch wieder nicht, aber scheinbar zu viel zum lesen und nachschauen.

MfG Dark-Angel712

Deine Antwort