der schönste E39....

BMW 5er E39

klick

edel und dezent ''getunt'' so sollte ein e39 sein
ist geschmackssache. aber ich denke das mir viele zustimmen werden.

24 Antworten

leider hätte ich keine chance diese felgen bei mir in der schweiz vorführen zu lassen.

:-(((

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

also mir gefällt der von Hounddog besser 🙂

sieht echt toll aus.

RESPEKT!!!

schönes auto...aber ohne spoiler noch besser

Ähnliche Themen

Servus,

Beide schaun super aus! Von Hounddog schaut einen tick besser aus,ist ja klar mir der 4rohr auspuffanlage und ist halt das Original !😉

Allgemein finde die M5 felgen aufm e39er einfach suuuuuper geiiillll !

Mir gefallen die besser als die M6 er felgen.

Also allzeit gute Fahrt !!!!!!

chau

Was soll man sagen ne?=)

Mit den M5 Felgen und dem M Packet einfach genial

Jup, das mti den M5 Felgen gefällt mir auch ganz gut (würden sich sicher auch an nem Touring gut machen 😁) Aber groundhog's 5er disqualifiziert sich für den im Topic genannten Titel leider durch den Innenraum 😉

Re: der schönste E39....

Zitat:

Original geschrieben von dj_daniel_ch

klick

edel und dezent ''getunt'' so sollte ein e39 sein
ist geschmackssache. aber ich denke das mir viele zustimmen werden.

da stimme ich dir voll zu...das ist eine traumkombination,innen beige,aussen schwarz ;-) dazu noch m-paket,mit diesen felgen! sieht man nicht alle tage.

daniel, was hast du für eine farbkombination bei deinen e39??

lg

@lezzi. ich hab innen leder grau und aussen schwarz. aber leider kein M-packet :-(

an dem von hounddog stört mich dass er vorne FLscheinwerfer mit gelben blinker und hinten VFL mit gelben lichtern hat. aber sonst sieht er azch top aus. keine frage

ich meinte natürlich vorne FL mit gelben Blinkern und hinten VFL mit weissen Blinkern

Zitat:

Original geschrieben von dj_daniel_ch

@lezzi. ich hab innen leder grau und aussen schwarz. aber leider kein M-packet :-(

ich hab leder beige und aussen blau metallic. leider auch kein m-paket... hätte auch gerne eines gehabt :-/

mriner meinung nach, sieht der e39 ohne sportpaket ein wenig altmodisch aus, hingehen mit dem m-paket sieht der 5er ein wenig jünger aus...

Super schöner BMW.

Allzeit gute Fahrt.

Alle beide sehen total hübsch aus.

Respekt!

MfG

Ganz klar😉

http://www.carpassion.com/de/usergarage.php?no=567

Gruß Thomas

Deine Antwort