der schöne A6
Hallo
auch ich bin hier total neu und wenn ich mir die Einträge so durchlese, wahrscheinlich die einzige Frau :-) also.... ich habe mir einen gewagten A6 Avant gekauft Bj. 99 mit sage und schreibe 362000 auf der Uhr...glubb.... läuft aber total super. Ich als alte Schrauberin denke so´n 2,5 l Diesel ist unkaputtbar, aber allmählich geht mir, bei den Einträgen mein Po auf Grundeis....alles wird gut, ich bin total positiv :-o. Ich muß den Zahnriemen machen und bei der Vielzahl von Angeboten im Netz ist die Frage muss ich den Satz mit 3 oder mit 5 Rollen nehmen, reingucken nützt bekanntlicherweise nix, da alles zu und als ich das letzte mal an Audis geschraubt habe (vor 20 Jahren) war das noch nicht so schlimm und ich mehr in Übung.
Vielen Dank im vorraus für nette, mir mutmachende Antworten
Anke
Ps: und die rote Plakette stört mich gar nicht, nur die hinter mir sehen schwarz :-)....ich lese hier gleich kein Stück mehr...arghh, muß erstmal meine Nockenwelle angucken ;-)
Pps: ich habe schon gesehen...äh gelesen, daß ich hier nicht die einzige weibliche Person mit Fragen bin
20 Antworten
Sig = Signatur (der bunte Text unten) 😉. Deine eigene Sig kannst Du erstellen/bearbeiten, in dem Du ganz oben auf Deinen Namen klickst, dann "mein Cockpit" anklickst und dann auf "Einstellungen & Profil" gehst.
VCSD = VAG-Com Diagnose System = Diagnosesoftware + Interface (zum Codieren, Fehlerspeicher auslesen usw.)
PCI = ein Anbieter/Hersteller von diesem Diagnoseinterface (sofern Du sowas kaufen willst 😉)
Hahahah, ich glaube, ich liebe dieses Forum schon jetzt....leider kann ich nicht so oft reingucken, da ich dank eines Umzugs noch mit einem Stick hantiere und ich fühle mich zu den Zeiten des 56k Modems zurückversetzt.
Lieber Hansemann mit all den unergründlichen Bröseln kann ich mithalten und lege noch einen drauf. Ich habe noch einen Hund und aus den Haaren im Kofferraum könnte ich einen neuen Hund formen....schluß jetzt, zurück zum Auto. Ich habe das Gefühl das ein Wartungsstau auf mich zukommen könnte, denn so wie es aussieht hat er noch die ersten Nockenwellen..... und danke, was die ganzen Abkürzungen angeht ich hatte mich schon schlau gemacht :-))
Grüsse an alle von Anke
Zitat:
Original geschrieben von corrado2708
Ok, schick mir mal per PN dein Baujahr und Motorkennbuchstaben ;-)
Hmm.... das is aber ne ziemlich flache Anmache 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von gerlud
Hmm.... das is aber ne ziemlich flache Anmache 😁😁Zitat:
Original geschrieben von corrado2708
Ok, schick mir mal per PN dein Baujahr und Motorkennbuchstaben ;-)
Nana, nicht immer so zweideutig denken 😁 ...