Der rasende Müllsack! :D
moin zusammen....
seit letzten dienstag bin ich nun nach drei jahren TTS eeendlich STOLZER BESITZER eines TTRS roadster in BLAU! 😁
habe zwar erst 1300km auf der uhr, aber bin schon jetzt... wie soll ich sagen: SPRACHLOS! 🙂
anbei mal ein paar bilder von meinem zweiten schatz (der erste ist eher menschlicher natur *hehe*).
bin auf eure meinungen mehr als gespannt!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ToppA75
@ vollted: ..nene, nicht nur lob - comsat muss natööörlich wieder aussm rahmen fallen mit seiner "komischen" meinung... aber tut er ja bereits mit seinem "komischen" auto! 😛 😁
nix für ungut: aber comsat hat auch ein ziemliches Geltungsbedürfnis und muss in jedem Thread seine Autos zeigen und über seine Autos reden! 😉
110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DonJuelz
nix für ungut: aber comsat hat auch ein ziemliches Geltungsbedürfnis und muss in jedem Thread seine Autos zeigen und über seine Autos reden! 😉Zitat:
@ vollted: ..nene, nicht nur lob - comsat muss natööörlich wieder aussm rahmen fallen mit seiner "komischen" meinung... aber tut er ja bereits mit seinem "komischen" auto! 😛 😁
Warte ich zeig dir noch eins, damit du vor NEID platzen kannst 😉🙄
PS: genau über deinen Post hab ich noch am So. mit nightwolf gesprochen. ( ich warte noch auf: du hast doch garkeinen TT )
Du und die anderen Daumenhoch Kollegen sollten meine Posts im Kontext lesen 😉, wenn ich prallen will
hole ich andere Bilder raus 😁 ( zB von dem Ding in meiner Unterhose 😛 )
Für alle Anderen, die sich von mir bedrängt fühlen, empfehle ich den IGNOR- Knopf 😉
Und schon seid Ihr eure Sorgen, meine Bildchen könnten Euch schlaflose Nächte bereiten, los 🙂
Zitat:
Original geschrieben von drpfeffer66
cool ne Porsche und A4 Thread 😁
Was ist los, hast du Deinen Porsche zu früh verkauft und kannst nicht mehr prallen ?? 😁😁
... ich würd ja gern mit prallen, aber ich bin noch lange nicht so weit ... 😎😉.
Schäm mich etwas über den derzeitigen Zustand (es fehlt die Freizeit), trotzdem vorab etwas von meinem zukünftigem Schmuckstück ... 😁.
Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
... ich würd ja gern mit prallen, aber ich bin noch lange nicht so weit ... 😎😉.
Schäm mich etwas über den derzeitigen Zustand (es fehlt die Freizeit), trotzdem vorab etwas von meinem zukünftigem Schmuckstück ... 😁.
Du solltest das Ding mal abstauben 😁
Wozu??? Wenn er mal fertig wird, bekommt er ein neues Farbkleid ... 🙂.
Mal schau'n, das Müllsack-Blau steht ihm bestimmt ganz gut.
*** EDIT ***
Wenn er dann restauriert ist, wird er wie meine anderen glänzen ... 😁😁😁.
Zitat:
Original geschrieben von DonJuelz
nix für ungut: aber comsat hat auch ein ziemliches Geltungsbedürfnis und muss in jedem Thread seine Autos zeigen und über seine Autos reden! 😉Zitat:
Stimmt fällt sogar anderen auf ;D
feeeertig???? 😕
@ MaTTS-line: die hatte ich schon auf meinem TTS... war das erste was ich gleich in neckarsulm getauscht habe. 🙂
hatte ich seinerzeit von ebay für.. irgendwas um die 35 euro.
@ ToppA75
Kannst Du bei Gelegenheit mal so nett sein und mir den Farbcode von dem Blau nennen, dann brauch ich nicht lang suchen!!!
Zitat:
öhm, den kenn ich selber nicht!
Steht im Kofferraum auf nem Aufkleber 😁
Zitat:
OK, danke ... wenn er nicht in Deinem Service-Heft steht, kein Problem.
Mein Lacker wird mir dann weiter helfen müssen, hast ja den Farbnamen genannt.
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Steht im Kofferraum auf nem Aufkleber 😁Zitat:
da steht so einiges! 🙂 ich hatte nach NAMEN bestellt, den rest machte der 🙂