Der rasende Müllsack! :D

Audi TT 8J

moin zusammen....

seit letzten dienstag bin ich nun nach drei jahren TTS eeendlich STOLZER BESITZER eines TTRS roadster in BLAU! 😁

habe zwar erst 1300km auf der uhr, aber bin schon jetzt... wie soll ich sagen: SPRACHLOS! 🙂

anbei mal ein paar bilder von meinem zweiten schatz (der erste ist eher menschlicher natur *hehe*).

bin auf eure meinungen mehr als gespannt!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ToppA75

@ vollted: ..nene, nicht nur lob - comsat muss natööörlich wieder aussm rahmen fallen mit seiner "komischen" meinung... aber tut er ja bereits mit seinem "komischen" auto! 😛 😁

nix für ungut: aber comsat hat auch ein ziemliches Geltungsbedürfnis und muss in jedem Thread seine Autos zeigen und über seine Autos reden! 😉

110 weitere Antworten
110 Antworten

Ich mach das übern Lacker und der Codetabelle ... 😉
Danke Combat ... will nicht, dass ToppA75 jetzt raus geht ... 😎.

das würde toppa jetzt auch nicht mehr machen, weil toppa jetzt ins bettchen geht! 😁

nacht! 😎

N8 @all

Nacht John-Boy 😉
Nacht Mary-Ellen 😁😁😁

moin jim-bob! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von DonJuelz

nix für ungut: aber comsat hat auch ein ziemliches Geltungsbedürfnis und muss in jedem Thread seine Autos zeigen und über seine Autos reden! 😉

Warte ich zeig dir noch eins, damit du vor NEID platzen kannst 😉🙄

PS: genau über deinen Post hab ich noch am So. mit nightwolf gesprochen. ( ich warte noch auf: du hast doch garkeinen TT )
Du und die anderen Daumenhoch Kollegen sollten meine Posts im Kontext lesen 😉, wenn ich prallen will
hole ich andere Bilder raus 😁 ( zB von dem Ding in meiner Unterhose 😛 )

Für alle Anderen, die sich von mir bedrängt fühlen, empfehle ich den IGNOR- Knopf 😉
Und schon seid Ihr eure Sorgen, meine Bildchen könnten Euch schlaflose Nächte bereiten, los 🙂

Peace, Comsat.

Ich wollte dich doch wirklich nicht anfahren...es ist doch nur auffällig wie oft du deine Autos zeigst..in Threads die eigentlich nicht zu diesen Themen passen. Von prahlen war nicht die Rede..

Bin überrascht über deine Reaktion, ich dachte du stehst über so etwas drüber..

Außerdem muss man ja auch mal Kritik aushalten können, gerade wenn man hier entsprechend unterwegs ist..

Aber eines verstehe ich nicht. Wie kannst du über einen Post den ich Montags schreibe bereits Sonntags sprechen??😁

Das erste, was mir zur Farbe einfiel, war..."sag mal wo kommt ihr denn her? Aus Schlumpfhausen bitte sehr..." Wobei ich die Farbe an sich sehr genial finde, nur auf einem TT mag sie mir irgendwie nicht so ganz gefallen, kann ich nicht so recht beschreiben, aber für mich gibt es halt Farben, die passen zu einem bestimmten Auto, bzw. einer Marke und andere wieder nicht. Wir hatten hier in PB beim Audi-Zentrum letztes Jahr ein Coupé in der Farbe und ich schwankte ständig zwischen "boah ist das geil" und "puuh, sieht komisch aus". Ich finde es aber gut, wenn man das, woran man Spass hat, umsetzt und sich auch von latenten "Nörglern" wie mir nicht reinreden lässt 😁

Viel Spass mit dem Auto und ich drücke dir die Daumen für einen sonnigen Spätsommer, damit das Verdeck möglichst oft nicht zu sehen ist, bzw. Du ihn auch als echten Roadster nutzen kannst. 🙂

jo danke pete.

ist doch schön, wenn wir alle ne andere/unterschiedliche meinung haben... stell dir mal vor es würden nur sooo schöne TT´s wie meiner auf unseren straßen zu sehen sein! 😁
heute habe ich ihn genau seit einer woche, oder 1.534km... und das meiste davon offen - also alles gut! 🙂

...und übrigens kommt das BLAU nicht aus schlumpf-, jedoch aus zuffenhausen!

Zitat:

Original geschrieben von DonJuelz

Von prahlen war nicht die Rede..

Bin überrascht über deine Reaktion, ich dachte du stehst über so etwas drüber..

Außerdem muss man ja auch mal Kritik aushalten können, gerade wenn man hier entsprechend unterwegs ist..

Aber eines verstehe ich nicht. Wie kannst du über einen Post den ich Montags schreibe bereits Sonntags sprechen??😁

UPS, da hat sich doch der Fehlerteufel eingeschlichen !

😁

PS: achte auf die Smilies !!!😉

Ich kenn eben das Forum 🙂

ToppA, ich würd gern in BLAU schreiben, aber dann sieht man nix 😛

Sehr schönes Auto!
Und die Farbe erst!

grüße
TTRS-Freunde.de | Kollege

@ comsat: ne, schreib mal ruhig in gelb weiter - dann erkennt man auch nix! 😁 🙄 😛

@ faceman: DANKEEEE! 😁

Zitat:

Original geschrieben von ToppA75

@ comsat: ne, schreib mal ruhig in gelb weiter - dann erkennt man auch nix! 😁 🙄 😛

Du solltest nicht das ganze Geld nach Ingolstadt schleppen und dir nen vernünftigen Bildschirm kaufen 😁🙄😛

Zitat:

Du solltest nicht das ganze Geld nach Ingolstadt schleppen und dir nen vernünftigen Bildschirm kaufen 😁🙄😛

Na ja...vll. hat er ja einen vernünftigen Bildschirm...so wie ich, der ich deine gelbe Schrift auch nur mit Mühe lesen kann. Aber mach dir nichts draus, es kann nicht jeder einen s/w Bildschirm haben, so wie Du, auf dem man gelb (hell/weiss) natürlich super sieht 😉

😁😁😁😉

Zitat:

Original geschrieben von Pete Mitchell

Zitat:

Na ja...vll. hat er ja einen vernünftigen Bildschirm...so wie ich, der ich deine gelbe Schrift auch nur mit Mühe lesen kann. Aber mach dir nichts draus, es kann nicht jeder einen s/w Bildschirm haben, so wie Du, auf dem man gelb (hell/weiss) natürlich super sieht 😉

😁😁😁😉

😁😁

Dsc00064

Mit dem Standart-Forenstil kann man aber nichts erkennen, da der Hintergrund weiss ist!😁

Deine Antwort