Der rasende Müllsack! :D
moin zusammen....
seit letzten dienstag bin ich nun nach drei jahren TTS eeendlich STOLZER BESITZER eines TTRS roadster in BLAU! 😁
habe zwar erst 1300km auf der uhr, aber bin schon jetzt... wie soll ich sagen: SPRACHLOS! 🙂
anbei mal ein paar bilder von meinem zweiten schatz (der erste ist eher menschlicher natur *hehe*).
bin auf eure meinungen mehr als gespannt!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ToppA75
@ vollted: ..nene, nicht nur lob - comsat muss natööörlich wieder aussm rahmen fallen mit seiner "komischen" meinung... aber tut er ja bereits mit seinem "komischen" auto! 😛 😁
nix für ungut: aber comsat hat auch ein ziemliches Geltungsbedürfnis und muss in jedem Thread seine Autos zeigen und über seine Autos reden! 😉
110 Antworten
achso... hier noch kurz die vorhandene ausstattung:
TT RS Roadster s-tronic
- Farbe: Individuallackierung Purblau (siehe Porsche 911 Speedster)
- Verdeck: Dunkelgrau
- Interieur Farbe: Alcantara/Leder-Kombination
- Sitzbezug: schwarz
- Armaturentafel: schwarz-schwarz
- Teppich: schwarz
-Himmel: schwarz
Sonderausstattung
- Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Rotor-Design, Titanoptik, Größe 9 J x 19 mit
Reifen 255/35 R 19
- Optikpaket Schwarz Audi exclusive (quattro GmbH)
- Erweitertes Lederpaket
- Außenspiegelgehäuse in Carbon Audi exclusive
- Außenspiegel, elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, automatisch
abblendend
- Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht-/Regensensor
- Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand
- Fernlichtassistent
- adaptive light
- Sportabgasanlage
- Radschrauben diebstahlhemmend
- Reifendruck-Kontrollanzeige
- Wagenheber
- Ablagepaket
- LED-Innenlichtpaket
- Lendenwirbelstütze
- Audi magnetic ride
- Einparkhilfe hinten
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Elektronische Abregelung der Höchstgeschwindigkeit bei 280 km/h und
Designpaket Carbon für den Motorraum
- Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
- Handyvorbereitung (Bluetooth)
- BOSE Surround Sound
- Audi music interface
herzlichen glückwunsch und viel viel spass mit dem wagen...und....nichts drausmachen wenn der übliche spott wegen der theke kommt, ich hab sie auch drauf und ich bin sie so gewohnt dass mir jeder ttrs der sie nicht hat direkt nackt vorkommt.
also, viel spass mit der guten ausstattung und weiterhin viel freude mit dem rs, willkommen im club😁
also was die "theke" betrifft:
ich hatte beim TTS keine theke, muss jedoch bei gleichen strecken feststellen, dass MIT THEKE die straßenlage um einiges satter ist! 🙂
jeder so wie er möchte . ich finde ein RS MUSS ne theke haben.. aber da gehen die geschmäcker sicher auseinander. macht aber nix, weil ist ja bei den farbgeschmäckern ebenso! 😁
Zitat:
Original geschrieben von ToppA75
also was die "theke" betrifft:ich hatte beim TTS keine theke, muss jedoch bei gleichen strecken feststellen, dass MIT THEKE die straßenlage um einiges satter ist! 🙂
jeder so wie er möchte . ich finde ein RS MUSS ne theke haben.. aber da gehen die geschmäcker sicher auseinander. macht aber nix, weil ist ja bei den farbgeschmäckern ebenso! 😁
meine rede😁
...und damit hasse auch absolut RECHT! 🙂
aber wie gesagt - es ist eine "glaubensfrage", ebenso wie die farbe. würd emich halt trotzallem über eure meinung zu der farbe am TTRS freuen, ebenso wie bei dennis´ IPANEMABRAUNEN! 😁
Servus,
dat Auto schau schon nett aus!
Mit gefällt die Theke leider auch nicht - aber bei nem RS könnt ich wohl auch damit leben. Irgendwie gehört das schon dazu!
Die Farbe ist leider garnicht mein Fall - liegt aber nur daran, dass ich dezente Farben mag. Geschmäcker sind zum Glück verschieden!
Wünsche allzeit knitterfreie Fahrt!
Zitat:
Original geschrieben von Inspyria
hi sehr schönes auto wie heißt dieses blau wenn ich fragen darf ?
Müllsackblau 😁
mir gefällt´s
Zitat:
Original geschrieben von Inspyria
hi sehr schönes auto wie heißt dieses blau wenn ich fragen darf ?
Steht doch im Eingangsposting. --- Edith sagt, steht im 2. Posting.
Schickes Auto, ich hab auch nix gegen eine Theke einzuwenden, wenn sie funktional ist.
Sensationelle Farbe ... ich hätte wahrscheinlich ein schwarzes Verdeck dazu genommen, obwohl ich ja selbst mit der grauen Mütze durch die Gegend fahre.
Ansonsten finde ich ihn echt schön
Hast (fast*) alles richtig gemacht
Grüße vom Vollted
* ich werde halt nieeee ein Freund der Theke
DAAANNNKKKEEEE! 🙂
freut mich, wenn er euch mindestens ebenso wie mir gefällt... und ich finde ihn ohne sprechen echt WUNDERSCHÖN!!!!
Glückwunsch zur genialen Farbwahl, ich finds absolut geil! 🙂
Aber das wundert hier ja vermutlich niemanden... 😁