Der rasende Müllsack! :D

Audi TT 8J

moin zusammen....

seit letzten dienstag bin ich nun nach drei jahren TTS eeendlich STOLZER BESITZER eines TTRS roadster in BLAU! 😁

habe zwar erst 1300km auf der uhr, aber bin schon jetzt... wie soll ich sagen: SPRACHLOS! 🙂

anbei mal ein paar bilder von meinem zweiten schatz (der erste ist eher menschlicher natur *hehe*).

bin auf eure meinungen mehr als gespannt!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ToppA75

@ vollted: ..nene, nicht nur lob - comsat muss natööörlich wieder aussm rahmen fallen mit seiner "komischen" meinung... aber tut er ja bereits mit seinem "komischen" auto! 😛 😁

nix für ungut: aber comsat hat auch ein ziemliches Geltungsbedürfnis und muss in jedem Thread seine Autos zeigen und über seine Autos reden! 😉

110 weitere Antworten
110 Antworten

Ach ... glaub ich nicht, ich find das BLAU auch nicht schlecht, mal was anderes und jeder soll sich ausleben können und wenn es es schick findet, dann ist das doch OK.

Zitat:

Original geschrieben von comsat

ToppA wird uns erschlagen, dass wir seinen Thread zumüllen 😁😁😎

Sorrrryy !!😮🙂

Wenn dann nur dich, von uns hat er ja ein Lob für seine Wahl bekommen 😁

PS: Ist übrigens echt mutig von dir die Vertreterkarre so zu zeigen ... Hut ab 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

sind wir nicht alle gleich 😉😛
GENAU !
Sind schon in Vorbereitung !!😁
PS. Danke fürs Vorabbild 😎

Im Moment schaut er ja noch bescheiden aus 😎😎

Wird es denn die Felge?

Zitat:

Zitat:

GENAU !
Sind schon in Vorbereitung !!😁
PS. Danke fürs Vorabbild 😎

Im Moment schaut er ja noch bescheiden aus 😎😎

Wird es denn die Felge?

Geh ich von aus 🙂

PS: der Kleine lässt mich über die Vertreterkarre hinwegsehen 😁

Italien4-008

Hast alles gut gemacht, sogar die Farbwahl vom Dach. Grau passt besser als schwarz!

Gruß Denis

Zitat:

Zitat:

Wird es denn die Felge?

Geh ich von aus 🙂
PS: der Kleine lässt mich über die Vertreterkarre hinwegsehen 😁

die Rechtfertigung hätte nicht sein müssen ... sind mir die Umstände doch bekannt 🙄

WASSN HIER LOS??? 😕 😁

habt ihr alle urlaub, oder was? 😁

aaach, das mit dem zumüllen ist doch nicht soo schlimm.... hab immer ein großes herz für leute, die nicht wissen wohin mit ihren geschriebenen hirnergüssen! 😛

@denis: jo, ist nett... finde ich auch. 😁

@ comsat: ach wir hat mir das gefehlt! 😁

@ vollted: ..nene, nicht nur lob - comsat muss natööörlich wieder aussm rahmen fallen mit seiner "komischen" meinung... aber tut er ja bereits mit seinem "komischen" auto! 😛 😁

Zitat:

WASSN HIER LOS??? 😕 😁

habt ihr alle urlaub, oder was? 😁

aaach, das mit dem zumüllen ist doch nicht soo schlimm.... hab immer ein großes herz für leute, die nicht wissen wohin mit ihren geschriebenen hirnergüssen! 😛

@denis: jo, ist nett... finde ich auch. 😁

@ comsat: ach wir hat mir das gefehlt! 😁

😁😁😁

also, der Bruce hatte Urlaub, und ich muß nur noch diese Woche reinhauen ... dann hab ich 30-40°C .. die nächsten 18 Tage - juhu
deswegen muß mein Gehirnmüll noch diese Woche in deinen Blauen-Sack-Fred 😁

und doch, es war nur Lob von mir, selbst bei der Theke hab ich mich zurück gehalten

***Schleimmodus an***
Ich finde deinen blauen echt cool
***Schleimmodus aus***

neee vollted, ich meinte doch COMSAT fällt aussm rahmen...

*schleimmodusan*

DU doch nicht!!

*schleimmodusaus* 😁

Superschönes Auto!
Finde die Farbkombi super - hatten letztes Jahr hier in einem Autohaus einen TT Coupe in Mexikoblau als Aussteller stehen! War auch der Hingucker! 😉
Und das graue Verdeck hatte ich auch an meinem (Ex-)TTR - fand das super! Mal was anderes, wie das Standardschwarz!!! 😎

Zitat:

neee vollted, ich meinte doch COMSAT fällt aussm rahmen...

*schleimmodusan*

DU doch nicht!!

*schleimmodusaus* 😁

Wenn du zu dem komischen TTS-Freunde Treffen kommst ( am Ring ) schau ich mir den Müllsack in Natura an 😉😁

jaaaha... da bin ich mit vonna partie! 🙂

nimmste deinen komischen porsche auch mit? 😁 😛

Zitat:

jaaaha... da bin ich mit vonna partie! 🙂

nimmste deinen komischen porsche auch mit? 😁 😛

Sicher, sicher 😁

Hey,

also ich finde die Farbe Top.

sieht ziemlich geil aus, auch schon auf dem Bild..

Wenigstens nichts langweiliges...

Also sehr schön...vielleicht kannst du ja mal weitere Bilder machen..ich finde NSU ist keine schöne Kulisse..

Zitat:

nix für ungut: aber comsat hat auch ein ziemliches Geltungsbedürfnis und muss in jedem Thread seine Autos zeigen und über seine Autos reden! 😉

Deine Antwort