Der R8 Nachfolger

Audi R8 42

Hallo R8 Freunde,

habe gerade in der Autobild den R8 Nachfolger gesehen. Er soll Ende 2014 erscheinen und ein Jahr später der Spyder. Also zum Glück noch etwas Zeit zum Preisverfall😁

Die Sideblades fallen wohl weg und es wird nur noch der V10 verbaut. Man hatte sogar an einen V6 gedacht aber die Idee verworfen, weil schon der V8 extrem schlecht verkauft wird. Deswegen wohl nur noch den V10.

Falls er wirklich so kommt wie auf den Bildern, haut er mich nicht um. Audi scheint sich wohl wie Porsche (911) nur dezent zu verändern, was mit Sicherheit nicht verkehrt für die "alten" R8 Besitzer ist.

Irgendwie finde ich im Netz keinen Link zu dem Artikel mit Bildern. In der Autobild vom 15.03. ist jedenfalls alles enthalten.

Beste Antwort im Thema

Mensch sieht der hässlich aus.
Da bin ich froh meinen zu haben.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Würde mich wundern wenn nicht der neue 4 Liter V8 TFSI zum Einsatz kommt. Den gibt es ja bekanntlich einmal mit 420PS und einmal mit 560PS und 700NM 😁

http://www.google.de/imgres?...

Zitat:

Original geschrieben von R8er

http://www.google.de/imgres?...

Knuddellig. 🙂

Andreas

Mensch sieht der hässlich aus.
Da bin ich froh meinen zu haben.

Ähnliche Themen

Das Konzept gibts es ja schon lange. MB wollte wohl auch mal was in diese Richtung bauen, den SLM.

Mir gefällts und nach einer weile favorisiert man doch das "Neue" 😰😎😁

Slm-2
Slm

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Hallo R8 Freunde,

habe gerade in der Autobild den R8 Nachfolger gesehen. Er soll Ende 2014 erscheinen und ein Jahr später der Spyder. Also zum Glück noch etwas Zeit zum Preisverfall😁

Die Sideblades fallen wohl weg und es wird nur noch der V10 verbaut. Man hatte sogar an einen V6 gedacht aber die Idee verworfen, weil schon der V8 extrem schlecht verkauft wird. Deswegen wohl nur noch den V10.

Falls er wirklich so kommt wie auf den Bildern, haut er mich nicht um. Audi scheint sich wohl wie Porsche (911) nur dezent zu verändern, was mit Sicherheit nicht verkehrt für die "alten" R8 Besitzer ist.

Irgendwie finde ich im Netz keinen Link zu dem Artikel mit Bildern. In der Autobild vom 15.03. ist jedenfalls alles enthalten.

Bin deiner Meinung! Irgendwie langweilig! Ich würde ihn mir so nicht kaufen! Aber vielleicht wird er ja noch verändert, oder sieht dann in Wirklichkeit besser aus!

Mir fehlt sowieso mein AMG Mercedes und ich denke mal wenn der SLS sich meinen finanziellen Möglichkeiten weiter so schnell nähert werde ich in paar Jahren wieder Mercedes fahren!

Bitte jetzt nicht lünchen meine Freunde!

Aber bis dahin bin ich leidenschaftlicher R8 Fahrer! Betonung auf Fahrer, nicht rum steher und Eisdielen abklappere!

Gruß Christian

Zitat:

Original geschrieben von onlinechristian

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Hallo R8 Freunde,

Bin deiner Meinung! Irgendwie langweilig! Ich würde ihn mir so nicht kaufen! Aber vielleicht wird er ja noch verändert, oder sieht dann in Wirklichkeit besser aus!
Mir fehlt sowieso mein AMG Mercedes und ich denke mal wenn der SLS sich meinen finanziellen Möglichkeiten weiter so schnell nähert werde ich in paar Jahren wieder Mercedes fahren!
Bitte jetzt nicht lünchen meine Freunde!
Aber bis dahin bin ich leidenschaftlicher R8 Fahrer! Betonung auf Fahrer, nicht rum steher und Eisdielen abklappere!
Gruß Christian

sehe ich auh so...

Zitat:

Das Konzept gibts es ja schon lange. MB wollte wohl auch mal was in diese Richtung bauen, den SLM.

Mir gefällts und nach einer weile favorisiert man doch das "Neue" 😰😎😁

Joh, sieht echt schick aus, der SLM.

Schade daß es den nicht gibt.

Dann schöner V8 Kompressor und AMG Sound.

Nicht schlecht.

Schöne Alternative.

Gefällt mir besser als der neue R8.

Audi-r8-slm

sls verkauft sich schon nicht so mega- r8 gleich garnicht- für einen slm ist einfach kein markt, der das auskömmlich macht- deshalb gibts ihn nicht!

Ich glaube der wird komplett anders aussehen...

www.neidfaktor-hamburg.de

Naja, wenn er so kommt.....
reine Geschmacksache.

R8-2015

Zitat:

Original geschrieben von PaulGTI

reine Geschmacksache.

Das ist ein uraltes Foto vom R4.

Oder R5?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von PaulGTI

reine Geschmacksache.
Das ist ein uraltes Foto vom R4.

Verdammt, du hast recht.

Dann ist das R4 am Nummernschild auch nicht Zufall.

Tja, jetzt sieht man wieso es so schlecht ist, daß man Beiträge vom Vortag nicht mehr editieren kann.

Mist.

Deine Antwort