Der R8 Nachfolger
Hallo R8 Freunde,
habe gerade in der Autobild den R8 Nachfolger gesehen. Er soll Ende 2014 erscheinen und ein Jahr später der Spyder. Also zum Glück noch etwas Zeit zum Preisverfall😁
Die Sideblades fallen wohl weg und es wird nur noch der V10 verbaut. Man hatte sogar an einen V6 gedacht aber die Idee verworfen, weil schon der V8 extrem schlecht verkauft wird. Deswegen wohl nur noch den V10.
Falls er wirklich so kommt wie auf den Bildern, haut er mich nicht um. Audi scheint sich wohl wie Porsche (911) nur dezent zu verändern, was mit Sicherheit nicht verkehrt für die "alten" R8 Besitzer ist.
Irgendwie finde ich im Netz keinen Link zu dem Artikel mit Bildern. In der Autobild vom 15.03. ist jedenfalls alles enthalten.
Beste Antwort im Thema
Mensch sieht der hässlich aus.
Da bin ich froh meinen zu haben.
32 Antworten
ja, vielleicht der Sauger zu Gunsten des V8-biturbo ... aber der V8 wird sicher nicht komplett eingestampft...
ne für dich in a baun se sowas ganz sicher...😁
ich kanns mir zwar auch nur schwer vorstellen, aber der absatz v8 soll aktuell so schlecht sein, dass man ihn deshalb einstampfen will... so stands letztens erst wieder geschrieben...
der aktuelle 4,0 v8 benziner wäre sicher ne gute Wahl...
mit dem ganzen Downsizing müssen sie auf den bi-turbo umsteigen ... was sicher ne Herausforderung wird, ist die Kühlung des Motors beim R8 .. aber wir werden sehen ..