Der R8 Käufer Thread

Audi R8 42

Liebe Kollegen,

um es denjenigen leichter zu machen, die einen R8 suchen .. jeder von uns stöbert ja Mal in den Autobörsen:

Folgenden roten R8 (V8) habe ich gefunden:

1. Hand, Bj. 12/2008, 24000 KM, Rot, weißes FIS, Handschalter, Carbon innen und Motorraum, keine Mwst. ausweisbar, Händler, 72320 EUR

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Gruß

Iggi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wolfgang31248

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Hast aber nette Porsche Freunde, da, in Deinem PFF Forum .. musst Mal mit diesen Vollluschen ein "Ipanema"-Treffen bei Tony arrangieren 😁😁

Dachte ja immer, wir wären hier Sch.., aber die Burschen haben den Knall nicht mehr gehört 😉 Wenn ich so eine Pisse lese mit den "ach so tollen" CL/CLS und "nur" der GT ein wahrer R8 wäre .. verpass dem "normalen" R8 einen Kompressor oder Turbo, dann ist an der Front auch Ruhe!

Gruß

Iggi

Das entspricht also dem gehobenen Umgangston im R8-Forum ?🙄

Nein, dieses entspricht einfach nur den Scheiß Porsche Posts, die ich in letzter Zeit immer häufiger hier lesen muss .. Habt Ihr keine andere Bühne? Mich interessieren auch Deine Beiträge, lieber Wolfgang, null Komma null ... Du hast Deinen Beitrag hier gepostet, weil Du als Propaganda und Agitationsminister auf eine Reaktion hoffst .. die bekommst Du, von mir zumindest, so wie Du es verdienst. Umgangston sagst Du? Kann Dir ja Mal per PN meine "ungefilterte" Version zukommen lassen .. die wäre mit Sicherheit nichts für die "Öffentlichkeit" ..

In diesem Sinne

Glück auf, der Steiger kommt 😉

Iggi

334 weitere Antworten
334 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Maik1234567

Schade! 😁 Aber Ralle muss unbedingt kommen.

Und jetzt schon mal Danke für die Einladung zum Grillabend! 🙂

Bis dahin fährt Ralle den GT nicht mehr 😉

Maik, Iggi.. Ihr habt Post...

Coole Idee

Zwischenfrage zum R8, kann man beim Coupé die Scheibe zum Motorraum auch mit nem Taster nach unten fahren?
Beim Spyder ist das ja so, weil diese Scheibe auch als mäßiges Windschott genutzt werden kann.

Ähnliche Themen

Nö, geht nicht.

Zitat:

Original geschrieben von PaulGTI

Zwischenfrage zum R8, kann man beim Coupé die Scheibe zum Motorraum auch mit nem Taster nach unten fahren?
Beim Spyder ist das ja so, weil diese Scheibe auch als mäßiges Windschott genutzt werden kann.

Ich benutze diese Scheibe weniger als Windschott, sondern gerade im Gegenteil:

Bei kaltem bzw. schlechtem Wetter kann man die Scheibe herunterlassen, um den Motor besser zu hören :-)

Würde auch keinen Sinn machen..
Um ehrlich zu sein habe ich die Scheibe nur oben wenns wirklich stark regnet..

Zitat:

Paule, hast Du denn Deine Karre noch nicht abgeholt? Ich dachte das sollte die Tage passieren?

Gruß

Iggi

Hab eben die Kurzzeitkennzeichen geholt.
Morgen früh hole ich ihn!

Aus den Antworten schließe ich, daß die Scheibe zum Motorraum ganz fest ist, und man nicht wie beim Spyder den Motor besser hören kann, wenn man möchte.
Schade eigentlich...

Zitat:

Aus den Antworten schließe ich, daß die Scheibe zum Motorraum ganz fest ist, und man nicht wie beim Spyder den Motor besser hören kann, wenn man möchte.
Schade eigentlich...

Genau so ist es, sieh zu, dass Du möglichst bald die AGA nachrüstest .. dann brauchst Du auch keine versenkbare Scheibe! 😁 Dann hörst Du immer den Motor! 😁

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Zitat:

Schade eigentlich...

Genau so ist es, sieh zu, dass Du möglichst bald die AGA nachrüstest .. dann brauchst Du auch keine versenkbare Scheibe! 😁 Dann hörst Du immer den Motor! 😁

<korinthenkackermodus an>

Wohl eher den Auspuff als den Motor.

<korinthenkackermodus aus>

Wie viele Dinger haben die eig. xD

suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=155908142&

Erneut einer und was der im Vergleich zu den verkauften verlangt O.o

Naja... vllt. findet er ja wen ^^

ich würde nie einen Test-R8 haben wollen, auch wenn die nach 18.000 Rennkilometern viele Teile neumachen und den Motor überholen.
Nicht umsonst sind die Sepangblauen so günstig.
Aber muß jeder Interessent für sich entscheiden.
Vermutlich kauft ihn ein Unwissender.

Nicht jeder hat das Glück die Kollegen hier im Forum zu haben, die die Historie kennen 🙂

Zitat:

ich würde nie einen Test-R8 haben wollen, auch wenn die nach 18.000 Rennkilometern viele Teile neumachen und den Motor überholen.
Nicht umsonst sind die Sepangblauen so günstig.
Aber muß jeder Interessent für sich entscheiden.
Vermutlich kauft ihn ein Unwissender.

Na ich hoffe mal daß du mit deinen Auswahlkriterien als Wissender "den" R8 gefunden hast. Der wäre bei mir an der Farbe gescheitert, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Deine Antwort