Der Punto 55 S ist wie neu. nur die wollen nichst zahlen.!!

Fiat Punto 176

Guten Tag, liebe Fiatfreunde.
Es ist so: Meine Frau kaufte 1994 einen Fiat Punto 55 S in Ferrarirot. (Nagelneu)
Seit diesen Zeitpunkt hat der Fiat immer in einer Garage gestanden, alle Inspektionen und
Reparaturen wurden immer gewissenhaft erledigt. Im Winter wurde er nicht gefahren.
Augenblicklicher Kilometerstand : 31112 Km.
Er wird von mir gepflegt wie ein Augapfel, da nur ich ihn noch hin und wieder fahre.
Meine Frau fährt nicht mehr, und daher wollte sie ihn bei `Wir verkaufen dein Auto.de`anbieten.
Haltet euch fest: Das Ankaufangebot lautete auf hervorragende Euro 64,00 !!!
Aber nur zur Info: Das Auto befindet sich im Neuzustand, fährt wie Rakete und ist sehr schön.
Watt sollen wir machen, es ist sehr schwer, weil ich an dem Fahrzeug hänge.
Der Prüfer bei der letzten Hauptuntersuchung sagte nur: So ein Auto habe ich noch nicht
gesehen! ( Ohne Rost unten und oben )
Mit Gruß, K.

19 Antworten

Über Sinn oder Unsinn, Nutzen oder Last verschiedener Marken/Modelle werde ich mit Dir hier nicht diskutieren.

Versiegle Deinen Youngtimer schön, fahr bei schönem Wetter und behalte ihn, damit ist allen am meisten geholfen.

Dass, was Du Dir erhoffst, zahlt Dir halt niemand.

Zitat:

Warum dichtest Du den 31T km denn so beharrlich eine Stelle hinzu? Preis drücken? ;-))

MfG

Sorry, aber ich las bisher stets dreihundertelftausend. Mein Fehler....Entschuldigung !
Liegt daran, daß meine Sekkraft des nächtens, wenn ich online gehe, nicht mehr die beste ist.
Mit meinem Visual-snow-syndrom (verpixeltes Bild) passiert mir sowas öfters.

Mit 31T km sieht das ganze ganz anders aus.
Trotz alledem würde ich für so ein Auto persönlich nicht mehr als 500 ökken bezahlen.
Auch wenn der Wagen definitiv durchaus mehr Wert hat. Ideel und für dich als Besitzer...

Drücke dir trotzdem die Daumen für einen evtl. Verkauf !!!

VG günni

Wenn, du den Wagen loswerden wolltest, hättest du ihn als Winterwagen veräußern sollen. Kannst ihn nur in Mobile reinstellen und abwarten Händler werden sich da nicht ran trauen. Im Grunde kannst du den Wagen auch verschenken, da ihr mehr spart, wenn der Wagen weg ist, als wie ihr dafür bekommt.

Da ist was dran, danke für den Tip!
Ihr habt alle recht, und ich verabschiede mich , indem ich das Auto bei Mobile einstellen werde!
Mit wirklich freundlichem Gruß,
K.