ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Der Preis kann nicht sein oder doch

Der Preis kann nicht sein oder doch

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 10:16

Seht mal der ist spottbillig, oder ist das ein Witz. :confused: Andre

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lwqr44cxwfjn

Ähnliche Themen
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Janer110680

Zitat:

Original geschrieben von Janer110680

Hier noch so eine Verarschung, vor allem Erstzulassung von 2000!!!

OPC Caravan für 4640-

Und hier das originale Angebot!!!

OPC für 26.999-

Auch der passt in den Betrüger-Rahmen! :)

Der "Bildergeber" war sehr erstaunt.

Die Antwort auf die Anfrage-Mail war wieder mal in schlechtem Englisch und mit einem Namen, der nicht dem des Anbieters entsprach.

Zitat:

Hello,

 

Sorry for my latter answer.The car is in perfect condition inside and outside as well,never been implicated in accidents.I never smoke in it,german papers,the engine works perfectly, it has the technical book and all papers,real km.I want to sell it to a serious person who will take very good care of it. I bought the car from Germany and brought the car to London, United Kingdom, my residential place and i decided to sell back to a country with a left hand drive and buy another one according with my country normes.Now nobody wants to buy it here in UK because it's european, german made and the steering wheel is on the left side.A car dealer told me to try to sell it on a german website because i can find a lot of potential buyers from all Europe.If you want to buy this car wich is extremely fast and dependable and also fun to drive, then don't hesitate to contact me back. I only take in consideration those buyers who are really interesed in buying the car, to be sure that I don't spend my time with endless disscutions,or pure curiosity.

Thank you and i hope we can make a agreement together!

Best Regards

 

mobile.de wurde natürlich informiert ...

Ich hatte Mobile und den Händler der diesen Wagen original anbietet auch schon längst kontaktiert!!

Gruß Jan

am 26. Februar 2008 um 21:36

Hallo zusammen,

 

wäre leider auch fast auf den Betrüger hereingefallen, mit dem auch "GTS Olli" schon zu tun hatte. Habe von A-Z die selben Mails bekommen, wie auch schon er.

 

Interessierte mich für einen Toyota Corolla, der sollte angeblich mit 110 PS, Baujahr 06/2005 und unter 40.000 km und allem möglichen Schnickschnack nur gerade mal 6000 Euro kosten, und das Auto sollte mir angeblich sogar auf Kosten des Verkäufers nach Hause geliefert werden (von England, London!!!). Wäre nur so günstig, weil er ja in England kein Links-Lenker-Auto verkaufen könne und er dringend Geld benötige.

 

Gott sei Dank hat er mir meine Fragen bzgl. TÜV usw. nicht beantwortet, stattdessen wurde mir nur ne Mail geschickt, in der das Auto noch mal gelobt wurde und die ganze Abwicklung total easy dargestellt wurde. Ich sollte lediglich 50% des Kaufpreises auf ein Konto einer angeblichen Auto-Transport-Firma zahlen (euro-trans-mobile.de) dann wird mir das Auto geschickt. Also hab ich mal das ganze Internet auf den Kopf gestellt, wäre ja schließlich ein tolles Angebot gewesen, allerdings wars mir halt doch zu unsicher. Das Unternehmen ist über Google, Yahoo, usw. nicht ausfindbar zu machen, lediglich über den Link öffnet sich die Seite. (Welches Unternehmen in England hat eine Internet-Addy mit xy.DE???? )

 

Ach ja, nur zur Info: Im Moment nutzt der angebliche Verkäufer den Namen "Armin Denu".

 

btw. das spielchen geht auch andersrum, wenn man selbst ein auto anbietet, gibts auch die nettesten mails UND bei Ebay gabs mal nen motorradverkauf bei dem mit dem höchstgebot beschissen wurde und danach kamen nette anrufe von osteuropäischen mitbürger man weiß wo die tochter zur schule geht etc. man solle ja das motorrad rausrücken

Lasst lieber die Finger davon, ich hab mir nen mercedes angeschaut, und der hat mir genau den gleichen text geschickt nur eben mit mercedes c klasse!!!

Des is mit sicherheit ne abzocke...

Mfg Stoffl

am 14. April 2008 um 13:00

http://www.transport-uk-car.com/

So das wird wohl die neuste Internetseite von den Betrügern sein.

Hab die gleichen Mails erhalten die hier schon beschrieben waren.

Bei mir handelte es sich um einen Renualt Clio Sport F1. Preis ca. ein Drittel des normalen Preis.

Autoscout24 hat auch sofort reagiert und das Inserat gelöscht.

Gruß lemon

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Der Preis kann nicht sein oder doch