Der Pranger

VW Passat 35i/3A

" Der Pranger  " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads  öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads  zu zuspammen .

Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .

Beste Antwort im Thema

" Der Pranger  " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads  öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads  zu zuspammen .

Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .

725 weitere Antworten
725 Antworten

ne ne würd er sagen  ist kein pferd ist ein schwein und schweine sind oft rosa 
und kalt in den bregrenzer  kein problem 😁

An den Pranger!

Rentner, die trotz vorhandem Radweg auf der Straße rumgurken und dann ohne jegliche Vorwarnung links rum fahren ... hätte den bald weg genietet ...

Darf ich eigentlich in so einem Fall mit dem Auto den Radweg nutzen?????

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Ronny & Claudia

An den Pranger!

Gruß

😁 😁 😁 Ja und nein... Solage keiner da ist, der dich dabei sieht "Ja"... Wenn Rentner da sind "Ja", du schonst damit meine und deine Rentenkasse... "Nein", wenn die Rennleitung dort steht; oder "Ja" wenn die auch umgenietet werden... 😁 😁 😁 "Ich sollte mal meine Drogen weglassen", spricht eine Stimme in meinem Kopf... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dave1989

Zitat:

An den Pranger!

Gruß

😁 😁 😁 Ja und nein... Solage keiner da ist, der dich dabei sieht "Ja"... Wenn Rentner da sind "Ja", du schonst damit meine und deine Rentenkasse... "Nein", wenn die Rennleitung dort steht; oder "Ja" wenn die auch umgenietet werden... 😁 😁 😁 "Ich sollte mal meine Drogen weglassen", spricht eine Stimme in meinem Kopf... 🙂

Oder ich baue mir sone LKW Lufthörner unter die Haube, dann fällt der Rentner Tot vom Fahrrad wenn ich 1m dahinter tüte ...

Welche Drogen? 

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Dann ist es eben ein Manga-Reitschwein. 😁

Die Teile für Ritter sehen so aus wie das im Anhang...

Zitat:

Oder ich baue mir sone LKW Lufthörner unter die Haube, dann fällt der Rentner Tot vom Fahrrad wenn ich 1m dahinter tüte ...

Welche Drogen? 

Die LKW-Tröten will ich auch noch dran machen! Muss aber welche finden, die nen Kompressor dran haben und für 12Volt ausgelegt sind... Außerdem muss man sich die anhören, dass muss einfach nur geil dröhnen... 😁

Willste diese Drogen auch??? 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Zitat:

ist aber auch ein reiskocher die z1000  aber halt keine" suzuki motollad"

der typ ist auch immer in Brighton bei  der bikeweek  @ st´ patricksday  da ist der noch ein zahmer Ritter😁

Zitat:

Original geschrieben von Dave1989

Willste diese Drogen auch??? 😁 😁 😁

Bin mir da auch nicht einig ...

Koffein kommt doch auch ganz gut ... im Kaffee.

Zitat:

Zitat:

der typ ist auch immer in Brighton bei  der bikeweek  @ st´ patricksday  da ist der noch ein zahmer Ritter😁

Ich würde auch dieses nehmen...

Zitat:

Zitat:

jo aber ich würde da ne lebendige nackte Frau draufschnallen  und nen lenker hätte ich dann auch 😁

Zitat:

Zitat:

Wow, Matze in jungen Jahren! 😁😁😁😁😁

Da brauchte er noch kein Handy um sich Termine zu merken! 😛

Zitat:

Zitat:

jo aber ich würde da ne lebendige nackte Frau draufschnallen  und nen lenker hätte ich dann auch 😁

Eric,

ich denke mal das folgende wäre eher was für dich... kannst ja eher was mit Gerüsten und so anfangen...

Der Hänker wird hiermit gebeten den ungeduldigen "Daver1989" mal etwas am Pranger hängen zu lassen, da er sich bockig im Treffen-Thread zeigte. Eine angemessene Zeit zum Austreiben der Kinderei wäre sehr willkommen und brächte dem Hänker wohl auch wieder ein paar Taler für die Ausübung seiner Pflicht. 😁
Vielleicht sollten wir ihn aber auch gleich Murmeln oder Lego-Steinigen... was meinen die anderen edlen Herren?

Ritter Matze

Die Vorschläge des Ritter Matze mögen vorgemerkt und in engere Wahl gezogen, so niemand eine gelangweilte Ziege zur Hand hat, deren Geilheit auf Salz schier unbezähmbar ist. Jene losgelassen auf des Ketzers wohlbesalzene Füße, dem Hofstaat angemessene Belusdtigung spenden sollte.
Wohlan Henker...wähle deine Waffen.. 😁

Ritter fetzer

Zitat:

Eric

ich denke mal das folgende wäre eher was für dich... kannst ja eher was mit Gerüsten und so anfangen...

wohl war wohlwar ehrwerte Sir Benz  !!!

endlich mal ein richtiges moped😁