Der Pranger
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
Beste Antwort im Thema
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
725 Antworten
Doch änderst das nichts!
Ein Burgfräulein muss her!
Und eine Königin für unsren erlauchten König!
😁😁😁
wie ich und könig dachte der fetzer muss sich seiner Pflichten bewusst werden .
ich bin doch die Drecksackblase😁😁
okay das ändert natürlich was . wer ist dann der Henker 😁
Nur narren können was narren können 😁
gaudeamus igitur, juvenes dum sumus
Zitat:
Original geschrieben von fetzer91
So kommet herzu ihr Weiber und tragt eure Ware zur Schau.. 😁
Darf ich mich vorstellen erlauchte Herrschaften ? Ich bringe einen Krug mit frischer Weizenkaltschale und etwas Knabbergebäck...Ich bitte euch dies in Empfang zu nehmen, ich bin in großer Eile,mein Vehikel steht bereits im Hof vor dem Tor und erwartet mich.😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Blondinenbomber II
Darf ich mich vorstellen erlauchte Herrschaften ? Ich bringe einen Krug mit frischer Weizenkaltschale und etwas Knabbergebäck...Ich bitte euch dies in Empfang zu nehmen, ich bin in großer Eile,mein Vehikel steht bereits im Hof vor dem Tor und erwartet mich.😁😁😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von fetzer91
So kommet herzu ihr Weiber und tragt eure Ware zur Schau.. 😁
hmm......diese Art Ware ginge natürlich.........gerade so 🙄🙄🙄
.
.
.
.
.
.
.
.
gemeint war ja eiiiiiiiiiiigentlich was anderes.. 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
er seien schlingel junger Jedi😁
Es haben Recht Meister Yoghurt!😁😁😁
Als "Ritter der Tafelrunde" tue ich nun auch meine Meinung kund... als erstes sei dem Hofnarr gesagt, wenn er nicht stille sitzen kann und seinen Kopf nicht endlich zur Ruhe bringt, dann wird es ihn die Glöckchen kosten... ich kann das gebimmel nicht mehr hören.
Zum zweiten sein hier angemerkt, daß es viel zu wenige "Weibsbilder" hier gibt, oder lasset ihr sie nicht zu Worte kommen... und jetzt dürstet es mir nach süßem Wein, denn die heutige Schlacht war schwer und lang.
Für das Forum...
Ritter Matze
Doch wisset Ritter Matze....nach Wein folgt Weib.. So steht ihr doch wieder vor selbigem Problem.. 😁
Folgende Anmerkung soll mir hierzu noch gestattet sein...So wenig an der Zahl, das holde Weibsbild hier auch ist, so wohlerzogen ist es auch. Es meldet zum Worte sich nur, wenn es direkt befragt wird...........und wer fragt es schon, wenn wohlig Stille herscht und Rittersmann die müden Glieder ruht ?! 🙄😁
fetzer 🙄
Werter fetzer,
wie Wahr, wie Wahr... 🙂...
aber seit ihr euch sicher, daß "König" oder "Ritter" einer eurer Titel ist?
Ihr sprechet mir eher mit der Zunge eines weisen "Merlin"... Zauberer seines Zeichens!
Ich werde dieses beobachten, damit ihr uns nicht die Weibsbilder verzaubert und für euch beansprucht. 😁😁
Ritter Matze
Matze...edler Ritter, ihr taucht mich in Ruhm und Ehren welchen ich nicht würdig bin. Nicht Magier, nicht Mieister des Zaubers bin ich....nein, vielmehr musegeküsster Poet gehüllt in glänzend Blech.
Den Tron, jenen unser geliebter König Eric inne hält, beanspruche ich nicht....das verkennt ihr Ritter Matze.
😁😁😁
fetzer
heuer an den pranger gestellt : baysen seines zeichen nicht würdig den Hofplatze mit dummheit zu verschmutzen
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
Ein edles Pferd für den Ritter:
*KLICK*
Muss leider auch fragen wo ist das Pferd???
Das auf dem Bild ist ein Manga-Pony für schwule Samurei und maximal zum Reis kochen zu gebrauchen!!! 😛