Der Pranger
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
Beste Antwort im Thema
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
725 Antworten
Mal sehen wann sich der "Geschädigte" zu Wort meldet und was er zu seinem Ausrutscher zu sagen hat. 😁😁😁😁😁
Die bären sind aber echt ganz schön bissig,aber ich glaube das die unheimlich auf das leckere SÜDDEUTSCHLAND BIER stehen.
mfg Marcus
so sei nieder geschrieben und verkündet auf grund der Aufmerksamkeit des ritter fetzer dem ehrenwerten werden die Knappen
Boojeba und der O burgsche Typ geknebelt und gestreckt zum Wohle des Volkes .
mit unverblümter Markttätigkeit haben sie das anlitz des Herrn beschämt
es sei ihnen auferlegt nach abgeleister Busse, ihresgleichen nur mittels der PN zu kund zu tun und nur noch marktschreierisch auf selbigen in den Augenschein zu treten .😛
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
so sei nieder geschrieben und verkündet auf grund der Aufmerksamkeit des ritter fetzer dem ehrenwerten werden die KnappenBoojeba und der O burgsche Typ geknebelt und gestreckt zum Wohle des Volkes .
mit unverblümter Markttätigkeit haben sie das anlitz des Herrn beschämt
es sei ihnen auferlegt nach abgeleister Busse, ihresgleichen nur mittels der PN zu kund zu tun und nur noch marktschreierisch auf selbigen in den Augenschein zu treten .😛
Ich aktzeptiere das Wohlgerecht Urteil des Henkers und danke dem VW-Gott das er mir Folter erspart hat.
🙂
die Schandbilder des Hofnarren (macht seinem Namen alle Ehre )kommen ein paar morgen, den Rest muss mal schauen wie ich das mache, das da nicht jeder Zugriff hat :-)
bis dann, der Wester
Zitat:
Original geschrieben von Wester
die Schandbilder des Hofnarren (macht seinem Namen alle Ehre )kommen ein paar morgen, den Rest muss mal schauen wie ich das mache, das da nicht jeder Zugriff hat :-)bis dann, der Wester
Mach blos keinen Blödsinn!🙄😛😁
Denn bedenke eines, DIE RACHE DES HOFNARREN KANN FÜRCHTERBAR SEIN!😁😁😁
Seine Witzigkeit der Hofnarr spricht in Rätseln.....will er uns zum selbigen halten ?! 😁
Was düngt ihm.....was hat er vor ???
Wache Wache.......mir schwant schreckliches.......
Zitat:
Original geschrieben von fetzer91
Seine Witzigkeit der Hofnarr spricht in Rätseln.....will er uns zum selbigen halten ?! 😁Was düngt ihm.....was hat er vor ???
Wache Wache.......mir schwant schreckliches.......
Man könnte aus Ritter Fetzer ja das Burgfräulein machen!😁😁😁
Zu Hilfe schreit es dann aus dem finsteren Wald!😛😛😛
Nix is.....seine Herrlichkeit König Eric der Erste hat mich zum Ritter geschlagen......und so soll es bleiben !!!
Roy....schäme er sich seiner Äußerungen !!!
😁😁😁