Der Pranger
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
Beste Antwort im Thema
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
725 Antworten
nein viel zu schmutzig lieber da ein paar gezielte und vo, feind unerwartete pfeile die selbst rüstung durchschlagen
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
bitte überlasst ihn mir *die dunkelelfe packt ihre folterwerkzeuge aus*ich will auch meinen spass!!!
Holde Maid,
es wird kein Spaß mehr machen, wenn du dich an den Überresten austoben möchtest... außerdem sollte die Maid sich an sowas nicht die Finger schmutzig machen.
Aber die Sig gefällt mir... sehr gut, dem Beispiel sollten hier alles entsprechenden User folgen. 😁
Gruß
Ritter Matze
Unter diesem Gesichtspunkt würde ich doch zum Langbogen aus Ebenholz mit doppelter Sehne raten. Als Pfeil schlag ich welche vor mit einer Thoriumlegierung. 😉
Zitat:
Original geschrieben von RedDragon220
Unter diesem Gesichtspunkt würde ich doch zum Langbogen aus Ebenholz mit doppelter Sehne raten. Als Pfeil schlag ich welche vor mit einer Thoriumlegierung. 😉
solch niederes wild fängt man mit der schlinge und nem köder
da ist diese edle holz viel zu schade
Zitat:
meinst du einen englischen langbogen oder den recurve?
Diesen den mein Ross spazieren fährt entspringt Elfischen/Albaischen Herkunft und wurde seid 20 Jahrhunderten nicht mehr von einer Dunkelelfe berührt. 😁
Ich würde einen Trunk für den Angeprangerten empfehlen, einen aus der dunklen Küche, der ihm langsam zusetzt und ihn seiner Sinne beraubt. Unsere holde Himeno sollte die dazu benötigten Kenntnisse haben und die Zutaten beschaffen können.
aber gewiss ist das nun der unsägliche immer bei einer Reparaturanfrage einen Hinterhalt vermuten darf . das sei verkündet und viel uns ein als ich im halbschlaf fast schlummerte .
Jedem das Seine. Wir glauben das macht nicht wirklich Freude bei der Arbeitsbeschaffung
Er bettet sein Haupt zur Ruh da er morgen die posaunen von jericho im amphietheatrum bauen muss .
Ich halte es dann doch eher mit Mel Brooks und bevorzuge die Steinigung mit Kieseln... langwierig und schmerzhaft. 😁
Oder doch lieber das altrömische einschmieren mit Honig und den schönen Feuerameisen...
Ich kann mich irgend wie nicht entscheiden!!! 🙄
Wobei es auch noch die brutale, böswillige und sehr abschäuliche Folter als Lehrling bei Meister Röhrich gibt... 😁
Zitat:
Diesen den mein Ross spazieren fährt entspringt Elfischen/Albaischen Herkunft und wurde seid 20 Jahrhunderten nicht mehr von einer Dunkelelfe berührt. 😁Zitat:
meinst du einen englischen langbogen oder den recurve?
ich bevorzuge dann lieber meinen dunkelelfischen
welch schelmich teuflischer akt der menschlichkeit ist euerem holden haupt entsprungen 😁
Mich dünkt das Wegerecht wird auf alle Fälle sehr beschränkt sein in Zukunft .
Zitat:
ich bevorzuge dann lieber meinen dunkelelfischenZitat:
Diesen den mein Ross spazieren fährt entspringt Elfischen/Albaischen Herkunft und wurde seid 20 Jahrhunderten nicht mehr von einer Dunkelelfe berührt. 😁
Wie ihr wünscht weehrte Himeno,
wenn ich euch behilflich sein kann, lasst es mich wissen. 😁
hallo Kaiser, König und Gefolge und niederes Fußvolk, in der Reihenfolge,
habe gehört, ihr wollt hier lynchen, anstatt euch auf diesem Wege ein "Baby" zu wünschen, möchte wachsen und groß gedeihn, möchte bald nicht mehr ein Baby sein.
Nehmt mich auf in eurer Runde, alles wird gut, sagt Fräulein Burgunde.
freundliche grüße,
Baby99