Der Pranger

VW Passat 35i/3A

" Der Pranger  " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads  öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads  zu zuspammen .

Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .

Beste Antwort im Thema

" Der Pranger  " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads  öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads  zu zuspammen .

Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .

725 weitere Antworten
725 Antworten

nö aber er ist auf der Jagd  . der kopf wurde zurück gesand so sagte mnann jenem 😕🙄

der kopf ist doch schon da. fragt sich nur inwieweit er nocvh gut ist.
link ist auf der vorherigen seite.

Zitat:

Original geschrieben von RedDragon220

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Außerdem fällt es mir gerade wie Schuppen von den Augen... darfst du denn schon ohne Begleitung das Ross bewegen??? 😁
War da nicht noch was... diese Einschränkung mit der Begleitung??? Sprich, du darfst das Ross nur auf dem Übungsgelände allein etwas rumführen, aber nicht reiten. 😁 😁 😁
Dann wird dir das Ross bei der Hatz mit Sicherheit durchgehen. 😰

Diese Auflage trübt leider sehr wohl meinen Reitschein, aber es sei gewiss, das die Lücke im Gesetz zu nutzen sei, die Begleitperson sei nicht minder verrückt wie der Azubi und darf auch im Kofferraum platz nehmen.
Desweiteren darf ich sehr wohl das Ross auch reiten 😁
Durchgehen wird das Ross bei der zugewandten Pflege sicherlich nicht, da es schon bis 200 mir treu geblieben ist. 😁

Aber zur Erheiterung der Mama, mein Lastgaul ist voll mit Hopfenschorle, mag sich die Mama daran vergnügen?

Aber aufpaßen, daß sich die Hinterbeine deines Rosses nicht vor die Vorderbeine setzen, und das Ross eine plötzliche Formänderungsarbeit bewältigen muß 😰😁😁

Edle Runde, ich darf vorstellen, Himeno, Folterknechtin, Zauberin und der dunklen Magie mächtig. In unserem Reich sehr angesehen und geschätzt.

Zitat:

Original geschrieben von troja_falls

wie meint er das, hilferufe werden nicht geduldet. ich hoffe er aht sich da vertippt versprochen 😉
und dwer zauberer heiko ist eher ein freischaffender denn ein dem reiche komplett zugehöriger.

er irrt  es wird solch verhalten  des bäckers nicht geduldet  statt frischen brot fauligen Teig zu machen . auch unsere reich und ein Ritter ist in ähnlicher Breduillie

die hießigen Ritter haben sich schon Gedanken gemacht und überlegt dem  Kopflosen zur seite zu stehen wenn im jener nicht wieder aufgesetzt wird 😉

Zitat:

Original geschrieben von konsulistic

Zitat:

Original geschrieben von RedDragon220

Diese Auflage trübt leider sehr wohl meinen Reitschein, aber es sei gewiss, das die Lücke im Gesetz zu nutzen sei, die Begleitperson sei nicht minder verrückt wie der Azubi und darf auch im Kofferraum platz nehmen.
Desweiteren darf ich sehr wohl das Ross auch reiten 😁
Durchgehen wird das Ross bei der zugewandten Pflege sicherlich nicht, da es schon bis 200 mir treu geblieben ist. 😁

Aber zur Erheiterung der Mama, mein Lastgaul ist voll mit Hopfenschorle, mag sich die Mama daran vergnügen?

Aber aufpaßen, daß sich die Hinterbeine deines Rosses nicht vor die Vorderbeine setzen, und das Ross eine plötzliche Formänderungsarbeit bewältigen muß 😰😁😁

Ich fürchte, dieses muss mein Ross nicht verkraften, es ist ja nicht Lebensmüde... 😰

Angenehm weehrte Himeno, im Auftrag meines Meister soll ich auch seinen Kollegen/Kolleginnen tatkräftig zur Seite stehen, und im richtigen Moment das richtige Werkzeug reichen.. 😉

sollte ich das jetzt richtig verinnerlicht haben danke ich euch 😉

du hast vergessen Priesterin Lloth und Drow und ein bissel verrückt

hrhrhr

Mylords & Myladys willkommen zu gesselligen Runde dieses Ominösen Spektakels

Zitat:

Original geschrieben von Potsdam Chrisi

Edle Runde, ich darf vorstellen, Himeno, Folterknechtin, Zauberin und der dunklen Magie mächtig. In unserem Reich sehr angesehen und geschätzt.

Himeno ist unserem Auge mit ihrem rabenschwarzen schlachtroß mit den feurigen Augen nicht entgangen 😁

wir haben schon in frühere zeit so das ein oder andere seltsame gespräch geführt 😉

aber gut das er sie mitbringt , um mit ihren dunklen Mächte eventuell hifreich jenem nen Pickel dort zu pflanzen wo er sich nicht kratzen kann , als das er sich läutert und auf den rechten Weg zurückfindet .

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Zitat:

Original geschrieben von Potsdam Chrisi

Himeno ist unserem Auge mit ihrem rabenschwarzen schlachtroß mit den feurigen Augen nicht entgangen 😁

wir haben schon in frühere zeit so das ein oder andere seltsame gespräch geführt 😉

aber gut das er sie mitbringt , um mit ihren dunklen Mächte eventuell hifreich jenem nen Pickel dort zu pflanzen wo er sich nicht kratzen kann , als das er sich läutert und auf den rechten Weg zurückfindet .

ayay wir haben so einige plänkeleie auf dem politischen schlachtfeld in ferner zeit geführt aber uns hat es dann nach anderen schlachten gelüstet

Ehrenwerte Himeno, das ihr Priesterin seid, entging mir. Verzeiht mir diese Nachlässigkeit.

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

du hast vergessen Priesterin Lloth und Drow und ein bissel verrückt

hrhrhr

Mylords & Myladys willkommen zu gesselligen Runde dieses Ominösen Spektakels

Oh, wenn ich die letzte Zeile Deiner Signatur lese, so schwant mir böses 😁

dem konsul schwant richtig  

aber wir finden es eine konsequente  Art seinem Unmut ausdruck zu verleihen .

dieses sollten einige  gleich tun.

welche bewaffne soll ich den bevorzugen? Recurve boden oder das kurzschwert? meinereins tendiert zu den schnellen und leichten Bogen

Ich würde zur Doppelklinge raten, oder zum brachialen, finalen Schlag das 2 1/2 Fuß Doppelhandschwert. 🙂